Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Finals 2020





[Seite: 1 2 3 ]


18.01.2020
00:13:54
Re: Finals 2020


Mr.Enderson
Posts:664

Wer is Edi? Bestimmt ein Noob!!





   
21.01.2020
22:05:51
Re: Finals 2020


Mr.Enderson
Posts:664

So, das letzte Match ist gespielt und Shades hat null Ahnung von was er spricht :D

Du bist nicht nur spielerisch leicht aus der Form sondern auch informativ denn sonst hättest du gewusst dass Saver zwar ganz passabel auf 160 spielt aber noch etwas von uns, und damit meine ich b3ast und mich, entfernt ist. Ich spiele ja schon seit Monaten immer mal wieder gegen ihn unter seinem anderen Nickname und weiß daher was er kann.

Mich hat allerdings das Ergebnis von b3ast etwas überrascht, da hat er ja mal wirklich konzentriert gespielt, respekt!!

Mein Favorit ist b3ast gewesen und gegen ihn hatte ich auch das stärkste Match, da hätte ich auch schnell mal verlieren können. Gegen Saver war ich tiefenentspannt und es war gleichzusetzen mit den nächtlichen Runden gegen ihn. Hätt bissl spannender sein können aber gut, cool dass alles geklappt hat und ich hoffe doch dass es ein paar gibt die mich wieder vom Thron stürzen wollen! Wir brauchen competition...

Danke auch an den Chef.... äh technischen Admin, Mortan, dass er das auch mit auf die Beine gestellt hat und mir dahingehend im Vorfeld eine Chance dazu gegeben hatte. Danke auch an Benni.... äh ne der hat ja nichts gemacht, is immer rot und macht halt einfach nichts. Danke an alle die gespielt haben und so die Finals ermöglicht haben und das nicht weil ich unbedingt gewinnen wollte, ok doch aber im Grunde nur gegen Shades und das war..., naja lassen wir das. :D

Hoffe auch auf weiterhin etwas Aktivität hier! Und ich nehme immer gerne Herausfoderungen an! So ein Comeback von Katja oder Cumparaplex wäre genial, dann noch auf 160 und meine Welt wäre wieder etwas runder!

Cheers



   
22.01.2020
09:02:24
Re: Finals 2020


BVBenni
Posts:2014

Zitat von Mr.Enderson:

Danke auch an Benni.... äh ne der hat ja nichts gemacht, is immer rot und macht halt einfach nichts.




So kennt man mich doch :D
Ich pass im Hintergrund auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht und informiere ggf. den technischen Admin, falls es mal Probleme beim Login geben könnte :D

Glückwunsch zur goldenen du alter Sack. Jetzt, wo die guten Spieler im Ruhestand sind, konntest dir deinen Traum endlich erfüllen :P

Aber: vergiss nie wo du herkommst
https://www.blobby-liga.de/blobby-game.php?game=58600



   
22.01.2020
13:46:44
Re: Finals 2020


Shades
Posts:399

Dann muss ich auch mal mein Senf dazugeben, wenn hier alles schon wieder vorbei ist.
In den letzten Jahren hat sich das Leistungefüge einfach dahingehend verändert, dass zwar keine Ligaspiele wirklich ausgetragen wurden, jedoch einige immer noch jeden Tag den Blobb bewegt haben.

Das merkt man nun jetzt deutlich und das ist auch gut so.
Denn daraus zeigt sich, dass wer täglich am Blobb und am Ball ist, es auch zum Champ schaffen kann. Glückwunsch an Mr.Enderson an dieser stelle, der dies bewiesen hat.




   
22.01.2020
14:13:24
Re: Finals 2020


b3ast
Posts:1689

Also ich weiss nicht, würde Mr.Endersons Leistung jetzt nicht schmälern, nur weil es früher eine größere Anzahl an guten Spieler gab. Früher waren die Geschwindigkeiten niedriger. Ich glaube der Skillunterschied von damals zu heute ist garnicht so krass, wie manch einer denkt. Mr.Enderson hat auf alle Fälle verdient gewonnen, da muss ich für nächstes mal noch eine Schippe oben drauf legen um ihn zu knacken (wäre ja nicht das erste mal).



   
22.01.2020
21:22:13
Re: Finals 2020


Mr.Enderson
Posts:664

Ertsmal Danke in die Runde.

Benni, wie könnte ich das je vergessen? :D Allerdings kann ich mir grad nicht mehr vorstellen wie schlecht ich da gewesen sein muss^^

Zum Leistungsgefüge - ich habe im September ´19 wieder angefangen öfters zu spielen und das auf 130 und 160, je nachdem ob wer grad irgendwo Online war. Vorher habe ich seit ´17 vll. ein- bis zweimal gespielt und das war dann reiner Zufall weil einer grad da Online war.

Also seit September wieder vermehrt aber da konnte es schonmal passieren dass ich grad mal ein bis zwei Spiele in der Woche hatte weil selten jemand Online war bzw. ich halt einfach spät nachts dazu kam. Bewegt habe ich den Blob, ja aber nicht wirklich intensiv - meine Einstellung ist einfach eine andere wie noch vor 2 Jahren, was hab ich mich damals immer bepisst vor Aufregung wenn ich ein Spiel verloren habe - dadurch habe ich die Motivation verloren. Jetzt gehe ich da absolut entspannt ran und es juckt mich nicht mehr ob ich gewinne oder verliere, ich kann nur nicht mehr auf, für meine Empfinden, langsame Server spielen, da habe ich keine Lust mehr drauf.

Und ob ich jetzt gut bin oder nicht ist alles relativ, gibt zwei weitere Spieler gegen die ich echt hart spielen muss und ich hoffe dass auch diese beiden ab und an mal wieder hier reinschauen, da bin ich grad dran...

Cheers



   
24.01.2020
18:39:36
Re: Finals 2020


Downburst
Posts:182

Glückwunsch alter Mann :P

Da hat sich dein Comeback ja gelohnt :)




   
24.01.2020
21:38:25
Re: Finals 2020


hajo
Posts:482

Downburst lebt also doch noch ...^^ :)
Jetzt bin ich ja gespannt, ob Cumpa hier noch aufschlägt. :)



   
25.01.2020
13:11:57
Re: Finals 2020


b3ast
Posts:1689

Downburst, lass uns mal spielen. Mal sehen ob du es noch kannst ;).



   
20.07.2020
13:16:28
Re: Finals 2020


b3ast
Posts:1689

Ich hätte da mal eine Frage, damit das jeder mitbekommt poste ich es bewusst hier und schreibe keine Supportanfrage. Ich hoffe, dass die Admins das mitlesen. Vielleicht kann mir aber auch einer von euch weiterhelfen.

Das Problem ist, dass sich GK irgendwie nicht zurück meldet. Hat von euch schon jemand eine Antwort Mr.Enderson oder Pandemonium?

Wielange sollen wir warten? Habe ihm hier auf der Seite angeschrieben aber sein letzter Login war am 02.07.2020. Eine Email habe ich ihm auch geschrieben.



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League