Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Verhinderung des nachhaltigen Aussterbens der Liga





[Seite: 1 2 3 4 ]


27.08.2012
11:41:03
Re: Verhinderung des nachhaltigen Aussterbens der Liga


BVBenni
Posts:2014

Hallo und erstmal herzlich willkommen!



In diesem Thread bist du definitiv falsch.



Wie das hier alle funktioniert, solltest du der Begrüßungsmail entnehmen können, die jeder neu registrierte bekommt.

Des Weiteren steht noch vieles nützliches im "Hilfe & FAQ"-Bereich.

Wenn du die Mail und den Hilfe-Bereich gelesen hast, sollten sich deine Fragen eigentlich beantworten.

Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreib einfach eine Supportanfrage (zu finden auf der Personal Site).



Ab hier bitte wieder zurück zum Thema!



   
19.01.2015
19:21:16
Re: Verhinderung des nachhaltigen Aussterbens der Liga


Jochen
Posts:135

Ich finde das Thema ist durchaus (noch oder wieder) aktuell. Wie war denn so die Situation 2012 verglichen mit heute? Ich glaube, dass das Spiel zu naiv wirken kann. Das gehört aber zur Spielcharakteristik und kann man nicht ändern, wenn man das ursprüngliche Prinzip beibehalten würde. Es würde sicherlich sehr viel bringen, wenn im BV2 irgendwo ein Hinweis zur Liga zu finden wäre. Vielleicht einen Link im Menü zur Seite. Ein Vermerk in den Credits wäre zu versteckt, weil sich die nur wenige durchlesen. So erreicht man genau die Leute, die das Spiel sowieso schon mögen bzw. einsam fühlen, weil sie keine Connections haben und dann sehen sie die Liga und denken sich boahhallttaaaarmegakrassound fettteeescheißzeug



   
19.01.2015
19:29:25
Re: Verhinderung des nachhaltigen Aussterbens der Liga


Shades
Posts:399

Wie heien denn aktuell die Server
Lass mich überlegen
AH Natürlich heißen die:" Formel1-Rennen.com" Und NIEMALS "Blobby-Liga.de"

;



   
19.01.2015
19:38:59
Re: Verhinderung des nachhaltigen Aussterbens der Liga


Jochen
Posts:135

ich geb dir da nicht Unrecht. Komischerweise habe ich hiervon nie erfahren mit Hilfe des Spiels, u.a. weil ich nie online gezockt habe.



   
20.01.2015
10:25:33
Re: Verhinderung des nachhaltigen Aussterbens der Liga


Tron2006
Posts:161

Ja Mann könnte den Background etwas verändern wo unten links bzw oder rechts powert by blobby-Liga.de ist keine große Arbeit würde der dev evtl auch mitmachen vil sollte ein neues treat auf gemacht werden wo die Spieler ein eignes hindergrundbild machen und es da vorstellen und dann ma schaun welches genomm wird



   
20.01.2015
16:19:28
Re: Verhinderung des nachhaltigen Aussterbens der Liga


Shades
Posts:399

Zitat von Tron2006:
Ja Mann könnte den Background etwas verändern wo unten links bzw oder rechts powert by blobby-Liga.de ist keine große Arbeit würde der dev evtl auch mitmachen vil sollte ein neues treat auf gemacht werden wo die Spieler ein eignes hindergrundbild machen und es da vorstellen und dann ma schaun welches genomm wird


Einfach ne support an die admins schreiben wenn du welche erstellt hast die können das dann im Downlodbereich in ein paket fassen
Bildeditor
http://www.blobby-liga.de/blobby-download-file.php?ID=7
Hintergründe
http://www.blobby-liga.de/blobby-download-file.php?ID=12



   
21.01.2015
05:03:12
Re: Verhinderung des nachhaltigen Aussterbens der Liga


Tron2006
Posts:161

Warum an die admins soweit ich weis verfügt das Forum über bb-Code und der Befehl dazu ist nicht schwer um ein Bild zu posten [.img]link[./img] natürlich ohne .


Dieser Post wurde zuletzt am 21.01.2015 um 05:04:35 editiert
   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League