Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr





[Seite: 1 2 3 4 5 ]


13.01.2012
15:17:38
Sinkender Enthusiasmus oder einfach ausgedrückt: Es macht keinen Spaß mehr


Mr.Enderson
Posts:608

Hallo zusammen.



Da einige oder auch nur einer meine Romane immer bezaubernd findet dachte ich mir, dass ich wieder mal einen verfasse. Ob er lang wird weiß ich jetzt grad nicht aber das zeigt sich in den nächsten 15min. :)



Was sagt uns meine Überschrift? Als erstes bezieht sie sich auf mich und dann in zweiter Linie auf all diejenigen denen es genauso geht nur schreiben die nichts darüber so wie ich es jetzt tue aber nun haben se die Möglichkeit doch einen kurzen Satz abzulassen - ob negativ oder positiv, ob gegen mich oder für mich, ob sinnfrei oder interessant - kann alles hier rein wobei ich mir denke, dass sich die Resonanz eher in Grenzen hält da einige Forumsmuffel sind oder einfach keinen Bock haben was aber auch irgendwie wieder hierzu passt nur liest man es dann nicht. :P



Ok komme ich zum eigentlichen! Als ich hier angefangen habe war ich voller Euphorie und Zuversicht eines Tages mal das Finale zu gewinnnen. Leider wurde daraus nie etwas was einfach an der unfassbaren Kondition und dem Zeitvermögen einiger gelegen hat. Das was ich erreicht habe habe ich auch mit viel Stress und Zeit geschafft. Nun bin ich an dem Punkt angelangt was BV betrifft wo ich mir einfach sage, dass ich keinen Bock mehr habe mich 15Std. an ein Spiel zu setzen - das bringt mir rein gar nichts und ich finde auch, dass die die das "leisten" im Grunde nen Schuss haben. Irgendwann fragt man sich warum man seine Zeit so rausgeschmissen hat. Wie ein Mitglied mal geschrieben hatte - BV hat rein gar nichts mit Skill (Können) zu tun und ich kann ihm da jetzt auch beipflichten, nicht zu 100% da die motorischen Fähigkeiten klar gegeben sein müssen nur wenn sie das sind ist es ein einfaches Spiel wo man sich den Ball hin und her spielt und einfach wach bleiben sollte sowie eben die Motivation sich seinem schmerzenden Arsch und Augen nicht zu ergeben. Mehr ists nicht und mittlerweile gibt es eben in den ersten Top5 Spielern nur noch solche Überspiele und das reizt mich nicht mehr bzw. macht es mir einfach keinen Spaß mehr. Ich will nicht immerzu besser sein, ich will ein spaßiges und schnelles Spiel ohne zu wissen, dass ich die nächsten minimum 3Std. nichts anderes einplanen sollte. Die mit denen ich immer gerne gespielt habe kommen leider nicht mehr oder nur noch ganz selten. Ich werde selten mal Online kommen aber dann kann ich auch raus wenn ich nach 3min kenn Bock mehr habe oder nach 30min - alles längere meide ich. Da brauch ich kein Ligamatch dazu.



Dann zu Blub - früher habe ich Blub gehasst da ich es dumm fand, warum? keine Ahnung ich denke weil ich eben großer BV Verfechter war^^ und irgendwann habe ich es dann doch für mich entdeckt. Hab jetzt auch viele Spiele gemacht und bin im Mittelfeld was ok ist. Nur stehe ich auf einem Level an dem ich nicht weiter komme. Mir fehlt wohl das letzte Quäntchen an Können (ja bei Blub gibt es sowas wie Skill!) und da komm ich nicht ran. Ich verbessere mich nicht mehr, habe auch keine Möglichkeit dies irgendwie zu tun da Blub auch insgesamt nur von 5 Leuten intensiver gespielt wird wovon ich gegen 4 von denen nur verliere und der Rest von ~5 Leuten nur ab und an spielt. Ob das mal besser wird bezweifle ich, leider. Nun bin ich auch hier an den Punkt angelangt wo ich es satt habe immer gegen die gleichen spielen zu müssen und immer gegen die gleichen haushoch verliere - mich nervt sowas geb ich zu, ich lern gerne dazu aber wenn ich merk es tut sich nichts mehr und ich verliere immerzu dann schlägt das auf mein Gemüt und ich reg mich drüber auf was auf Dauer nun zur Lustlosigkeit geführt hat. Ich seh keinen Sinn mehr und ja, es macht mir keinen Spaß mehr.



Dies heißt als Abschlussschrieb, dass ich jetzt ganz aufhören werde zu spielen und ab und an hier einchecke um zu sehen ob es irgendwelche Themen gibt wo ich helfen kann oder ähnliches. Ich hoffe für die Zukunft, dass BV weiterhin gut mit Spielern bestückt ist, ab und zu werde ich auch mal wie gesagt Online zocken aber sehen wird mich keiner ;)Ich hoffe, dass der neue Release Candidate seine Anforderungen erfüllt.





Dies soll keine Heulthread sein oder so, bin nur noch krankgeschrieben und hatt gerade Lust so nen kleinen Roman zu verfassen. Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß usw.



Adios


Dieser Post wurde zuletzt am 13.01.2012 um 15:18:42 editiert
   
13.01.2012
16:06:08
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


hajo
Posts:439

Das erinnert irgendwie an den feierlichen Abgang eines gewissen

Howard Carpendales, aber gut - gegen eine gewisse Auszeit ist ja nix

einzuwenden...





   
13.01.2012
16:44:38
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


-BEGINNER-
Posts:162

Tipp des Tages:

Blobby Volley ist eine Droge

und macht süchtig, das sollte

dir bewusst sein bevor du

dieser Liga joinst!



gratulation zum entzug!^^ bleib trocken alta :D



   
13.01.2012
18:05:13
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


Downburst
Posts:179

ich sag nur eins: Mimimi :P



wenn du nicht lange spielen willst dann einige dich doch mit deinem gegner

auf ne verkürzung des matches... es spielen doch schon paar leutchen nur bis 5...





PS: ich hatte nen monat ligapause und ich steige jetzt wieder ein.. weil ich wieder lust habe zu spielen...



   
13.01.2012
18:14:25
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


BVBenni
Posts:1976

Man kann den Satz "Ich hab keinen Bock mehr auf BV/Blub!" auch nicht länger umschreiben :D



   
13.01.2012
18:34:32
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


ffilla
Posts:555

Ich finde Enderson hat, zumindest beim BV-Teil, größtenteils Recht mit dem was er sagt. Diese endlosen Matches sind auch aus meiner Sicht recht uninteressant und auf Dauer dann auch relativ langweilig. Auch das Erreichen der Finals war früher immer etwas, was man sich wirklich erarbeiten musste (ich zumindest). Heutzutage braucht es nur ein paar Spiele und schon ist man in den Finals, wodurch die Attraktivität des Ligabetriebs meiner Meinung nach auch leidet.









   
13.01.2012
18:41:26
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Mr.Enderson:

Nur stehe ich auf einem Level an dem ich nicht weiter komme. Mir fehlt wohl das letzte Quäntchen an Können (ja bei Blub gibt es sowas wie Skill!) und da komm ich nicht ran. Ich verbessere mich nicht mehr, habe auch keine Möglichkeit dies irgendwie zu tun da Blub auch insgesamt nur von 5 Leuten intensiver gespielt wird wovon ich gegen 4 von denen nur verliere und der Rest von ~5 Leuten nur ab und an spielt. Ob das mal besser wird bezweifle ich, leider. Nun bin ich auch hier an den Punkt angelangt wo ich es satt habe immer gegen die gleichen spielen zu müssen und immer gegen die gleichen haushoch verliere







der teil is wirklich pures geheule :D



denn klar hast du das potential irgendwann "bei den ganz großen" mitzuspielen.

ehrlich gesagt fand ichs schon immer beeindruckend wie dus geschafft hast in so kurzer zeit so gut zu werden.



   
13.01.2012
19:08:02
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


b3ast
Posts:1620

Ich versteh dich schon. Vorallem unter den 3 ersten Plätzen sind die Spiele so endlos lang, da ist mein längstes Spiel ein Witz dagegen. Selbst da muss ich manchmal gegen die Müdigkeit ankämpfen.



Aber selbst ein Match über 30 Minuten kann sich ziehen, kommt immer auf den Gegner an. Das kann mit Wartezeit auch mal gut 1 Stunde dauern.



Man hat ja noch andere Sachen zu tun, die nix mit Blobby Volley zu tun haben.



   
13.01.2012
19:36:10
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


-BEGINNER-
Posts:162

Zitat von Cumparablex:

Zitat von Mr.Enderson:

Nur stehe ich auf einem Level an dem ich nicht weiter komme. Mir fehlt wohl das letzte Quäntchen an Können (ja bei Blub gibt es sowas wie Skill!) und da komm ich nicht ran. Ich verbessere mich nicht mehr, habe auch keine Möglichkeit dies irgendwie zu tun da Blub auch insgesamt nur von 5 Leuten intensiver gespielt wird wovon ich gegen 4 von denen nur verliere und der Rest von ~5 Leuten nur ab und an spielt. Ob das mal besser wird bezweifle ich, leider. Nun bin ich auch hier an den Punkt angelangt wo ich es satt habe immer gegen die gleichen spielen zu müssen und immer gegen die gleichen haushoch verliere







der teil is wirklich pures geheule :D



denn klar hast du das potential irgendwann "bei den ganz großen" mitzuspielen.

ehrlich gesagt fand ichs schon immer beeindruckend wie dus geschafft hast in so kurzer zeit so gut zu werden.







nur mut Mr.Enderson!



   
14.01.2012
00:56:30
Re: Fallender Enthusiasmus oder es macht keinen Spaß mehr


Mr.Enderson
Posts:608

:D nein ich heule nicht aber mir war klar, dass es so aufgefasst wird. Aber man muss ja immer weng Lese- und Schreibstoff bieten.



Das war eine Tatsachenbeschreibung. Ich spiele Blub nun seit 2 jahren und bewege mich nicht weiter - gut ist relativ und ich habe nicht das Gefühl, dass ich es bin. Ausserdem ist wie gesagt da auch einfach zu wenig los - es sind immer die gleichen und auch das bietet mir keinen Spaß mehr. Aber das ist nunmal überall so.



@Benni: Wäre doch langeweilig gewesen wenn ich nur diesen einen Satz gebracht hätte, oder? ;)



Vll. steigt ja irgendwann die Aktivität in Blub an bzgl. der Liga - ich mache ja selber ab und an etwas Werbung aber so richtig fruchten tuts nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich in anderen Foren unterwegs bin in denen die Gamer wesentlich anspruchsvoller sind und sowas wird da nur belächelt.



@Downi: War mir fast klar, dich hat es eben noch nicht gepackt aber das kommt noch. Wenn du es noch brauchst ist ja gut, wünsch dir viel Spaß - wenn ich immer so locker an Medaillen rangekommen wäre hätte ich mich wohl noch öfters in die Top8 gesetzt aber das war ja damals nicht so :P



   


[Seite: 1 2 3 4 5 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League