Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Blub Blitzturnier





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


18.10.2010
18:46:05
Re: Blub Blitzturnier


Schulzi
Posts:340

also zum admin-problem: ihr seid doch so viele und dann hätten endlich mal alle was zu tun in eurer runde:D nein scherz, aber vllt könnte man das ja aufteilen, sodass die orga bei jeden turnier ein anderer übernimmt. also quasi müssten die helper vllt dann auch die berechtigung haben, dieses turnier durchzuführen.



zur häufigkeit: also ich hab nochmal drüber nachgedacht und ich denke mortan hat recht. vllt ist wöchentlich wirklich zu viel und man verliert doch schnell den reiz. aber vllt kann man das ja monatlich machen. ich finde nämlich das die normalen turniere in einem deutlich zu großen abstand stattfinden. ich denke monatlich einmal oder vllt zweimal sollte eig ganz reizvoll sein:)



trostrunde find ich auch gut. also ich habs ja selbst gesehen, es macht nicht so viel spass wenn man schon früh rausfliegt. und ich fand ich hab gut gespielt und hätte denke ich noch den ein oder anderen hinter mir gelassen wenn ich nicht gleich den frosch gehabt hätte:)



naja ich würds schön finden, wenn solch ein turnier öfter einzug in die liga findet:)





   
18.10.2010
19:09:37
Re: Blub Blitzturnier


BVBenni
Posts:2014

kann mich voll und ganz dem geschriebenen von Jonas anschließen.



Zur Frequenz eines solchen Turniers würde ich sagen, dass man sowas so alle 2-3 Monate macht, so quasi als eine Art "Saisonabschluss" für Blub. Wie wärs damit? Vielleicht entsteht ja irgendwann so viel Interesse, dass man irgendwann richtige Blub finals draus entstehen lassen kann. Aber bis dahin is noch ein laaaaaaanger Weg ;)





   
18.10.2010
19:27:34
Re: Blub Blitzturnier


Schulzi
Posts:340

also 2 oder 3 monate find ich zu lang. ich mein es sind immerhin nur max. 2 h zeit die man benötigt und dann ist auch schon wieder alles vorbei. bei 3 monaten ist wieder zu viel zeit dazwischen, in der nix passiert...



   
18.10.2010
19:47:53
Re: Blub Blitzturnier


Kermit
Posts:447

um auf mortan einzugehen ;)

also man könnte es doch so machen das man am ende eines monats ein turnier spielt, wo die dabei sind die in den vorangegangen tagen/wochen immer fleißig am spielen waren und bei denen die aktivität hoch ist. und man hätte dadurch auch immer etwas worauf man sich am ende des monats freut :) und auf das man hinarbeiten kann ( blubmatches dauern in der regel ja nicht sehr lange ;) )



   
18.10.2010
20:30:05
Re: Blub Blitzturnier


Schulzi
Posts:340

und was passiert wenn keine spiele gemacht werden?? erst seid ein paar tagen wird wieder blub gespielt (*hust* seiddem ich wieder spiele*hust*:) ) vorher war tote hose.. schlechtes kriterium find ich. ich denke auch nicht, das man ein solches braucht. einfach anmelden und fertig





   
18.10.2010
21:01:35
Re: Blub Blitzturnier


Mr.Enderson
Posts:664

Da muss ich mal kurz einhaken Schulzi - seitdem ich wieder angefangen habe gehts ab hier ;)



Ne aber mal ernsthaft - Kermit hat im Grunde recht. Es ist allgemein so, dass Blub seltenst gespielt wird, auch oder gerade von denen die sonst gespielt haben. Woran liegts?? Immer dieselben Leute? Hmm, wäre bei nem Turnier nich anders. Oder liegt bei einigen an den Statistiken? Keine Lust zu verlieren? Sagt ihrs mir. :)



Viel spielen führt allgemein zu einer erhöhten Aktivität, oder seh ich das falsch?



   
21.12.2011
14:42:33
Re: Blub Blitzturnier


Cumparablex
Posts:597

findet das turnier am 1.1.2012 statt?



   
21.12.2011
20:39:06
Re: Blub Blitzturnier


GK
Posts:126

And will it be? Or canceled again?



   
21.12.2011
22:55:51
Re: Blub Blitzturnier


Mr.Enderson
Posts:664

Ich würde mitmachen, auch an Neujahr!



I would participate, also at New Years Day!


Dieser Post wurde zuletzt am 21.12.2011 um 22:56:03 editiert
   
22.12.2011
03:59:53
Re: Blub Blitzturnier


GK
Posts:126

You will, but what about others? Will it be enough players who want to play on this day? I'm not sure about it.

Personally, i would prefer different date of this tournament.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League