Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Blub Blitzturnier





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


04.10.2010
22:26:43
Re: Blub Blitzturnier


Kermit
Posts:447

aaaah :D:D ich hab die neuste version noch gar nicht weil mir das zu kompliziert ist mit den ganzen sachen raus und reinpacken wegen virus und so :D:D



   
05.10.2010
18:18:39
Re: Blub Blitzturnier


Dalle
Posts:1655

das mit sachen rein und rauspacken ist BlubSpace, das wird sowieso nicht gespielt ;)



   
17.10.2010
21:15:15
Re: Blub Blitzturnier


Mr.Enderson
Posts:613

So schö wars!



Ich möcht noch ein was zu Dalle sagen, kanns mir net verkneifen. Das war mal kein gutes Vorbild da du das ganze quasi zum Leben erweckt hast aber dann mit einer, sry, fadenscheinigen Ausrede nicht mitgemacht hast. Versteh ich ehrlich nicht. Klar, Schule hat vorrang aber mir kann keiner sagen, dass du dir nich die paar Minuten zeit hättest nehmen können. Um 20uhr war eh alles rum.



Naja jedem das seine aber ich fands net schön. Zum Turnier selber, TOP - und immer wieder!



   
17.10.2010
21:32:09
Re: Blub Blitzturnier


Schulzi
Posts:340

ja wie auch schon in den kommentaren angedeutet, würde ich gern mal wissen ob es viel aufwand war.

mal angenommen, es ist nicht so viel aufwand, was spräche dagegen jeden sonntag um diese zeit so ein turnier anzusetzen? das würde das blubgame sehr viel beliebter und weiter bringen denke ich. außerdem hat es heute echt spass gemacht und viel zeit hat es auch nicht in anspruch genommen! es würde auch wieder mehr aktivität in die blubliga bringen, vllt sogar in die teamliga, wenn man manche turniere auch als teamturnier macht!

wäre das möglich?



   
18.10.2010
11:50:33
Re: Blub Blitzturnier


Kermit
Posts:447

:) ich bin voll und ganz schulzis meinung und möchte noch einen vorschlag für die nächsten turniere machen sollten welche folgen ;)



man könnte für alle die, die das erste mal verloren haben einen eigenen turnierbaum erstellen . trostrunde haben wir das bei den clubmeisterschaften beim tennis immer genannt und da gehts dann weiter mit single out wos am ende dann den gewinner der trostrunde gibt. dann gäbe es für jeden noch nen paar spiele mehr :)





   
18.10.2010
13:16:39
Re: Blub Blitzturnier


hio
Posts:748

Also das Turnier war wirklich sehr gut und sollte wenn möglich wiederholt oder wie Schulzi vorgeschlagen hat, fester Bestandteil der Liga werden.



Um den Vorschlag von Kermit mal auszuweiten, damit auch jeder, der am Turnier teilnimmt viele Spiele spielt, könnte ich mir eine Blitz-Liga vorstellen. Also jeder gegen jeden. Wenn man pro Partie nur einen Satz spielt, dann ist man da auch in max. 2h fertig bei der Teilnehmerzahl. Das wäre wirklich mal ein Ligaprinzip hier in der Liga.

Ein Finale, was mir bei diesem Turnier wirklich sehr gut gefallen hat, am Ende zwischen Platz 1 und 2, wäre natürlich zusätzlich denkbar.



   
18.10.2010
14:52:11
Re: Blub Blitzturnier


Mr.Enderson
Posts:613

Bin voll und ganz mit dabei bei meinen 3 Vorpostern ;)



   
18.10.2010
16:27:10
Re: Blub Blitzturnier


Dalle
Posts:1655

die idee von hio find ich nciht schlecht



Enderson, ich hab noch bis 10 an meiner Seminararbeit gearbeitet, damit ich dem heute was vorlegen konnte, ich hatte keine Zeit für das Turnier, außerdem hab ich mir auch dabei gedacht mal das Interesse an Blub zu steigern und vor allem die Teamrangliste, da dort so gut wie nie gespielt wird


Dieser Post wurde zuletzt am 18.10.2010 um 16:28:17 editiert
   
18.10.2010
17:14:41
Re: Blub Blitzturnier


Cumparablex
Posts:597

ich find die idee von hio sensationell! sollte man mal testen



   
18.10.2010
17:42:35
Re: Blub Blitzturnier


Mortan
Posts:1017

Freut mich, dass das Blitzturnier so gut ankam und allen Spaß gemacht hat. Ich fand es auch mal eine coole Sache. Zu den verschiedenen Fragen/Vorschlägen:



Schulzi: Jetzt, wo die Admintools für so ein Turnier da sind, ist ein weiteres Turnier dieser Art nicht mehr viel Aufwand. Ich muss im Code die Anmeldung frei geben und wieder sperren und den Turnierbaum freigeben. Dies könnte man wohl auch ohne allzu großen Aufwand so umbauen, dass das jeder Admin machen kann. Die Matches kann bereits jetzt jeder Admin eintragen. Der Aufwand der also bleibt, ist dass vor und während dem Turnier ein Admin anwesend sein muss. Klingt erstmal nach nichts, aber wenn ich überlege, mir jetzt jeden Sonntag Abend damit zu blocken, ist mir das nicht so recht. Ich denke den anderen Admins geht es da ähnlich (wenn ich da falsch liege und sich jemand regelmäßig darum kümmern will, gerne melden). Wenn man so ein Event jetzt jede Woche macht, verliert es denke ich auch seine Besonderheit und ich denke die Teilnehmeranzahl wird zurückgehen. Also man kann so etwas gern nochmal machen, wöchentlich finde ich deutlich zu viel.



Kermit: Ist sicher eine gute Sache mit der Trostrunde. In den anderen Turnieren haben wir ja quasi eine Trostrunde, deren Sieger nochmal gegen den Gewinner antreten kann (Double-KO). Wir hatten uns hier bewusst dagegen entschieden, weil die Anzahl der Spiele/Runden sich dadurch etwa verdoppelt und es ja ein Blitzturnier sein soll. Diese zusätzliche Funktion müsste man halt auch noch programmieren.



hio: Coole Idee, aber auch das müsste man halt noch programmieren.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League