Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Blub Blitzturnier





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


28.09.2010
13:17:11
Blub Blitzturnier


Dalle
Posts:1655

hey liebe Blubfans,

wollte mal die Idee von niklas.de aufgreifen und wir machen einfach ein kleines Turnier so just 4 fun im Forum



mal so eine kleine Frage, wollt ihr ein Teamturnier oder ein 1on1?



bzw. wer wäre überhaupt dabei?



Spielregeln würde ich sagen sind die default-settings:

Speed 1.1

Fieldsize 2on2



Turnier würde ich sagen Doppel-KO & wie immer 7 Tage für ein Match



Wenn wir das im Forum veranstalten müsste bis zum Ende der Runde einfach dann ein Forumeintrag von beiden Parteien reingepostet werden



noch Fragen? einfach antworten


Dieser Post wurde zuletzt am 28.09.2010 um 13:21:06 editiert
   
28.09.2010
14:30:06
Re: Blub Blitzturnier


Cumparablex
Posts:597

die default settings sind immernoch 1.0 speed, auch wenns die net passt :D



ich wär dabei selbstredend



   
28.09.2010
16:44:34
Re: Blub Blitzturnier


BVBenni
Posts:2014

is doch immer wieder schön wie sich dalle immer wieder selbst in seinen posts widerspricht ;)

was genau unterscheidet "dein" turnier jetzt von allen anderen? hast ja ein so genanntes blitzturnier ins leben gerufen...


Dieser Post wurde zuletzt am 28.09.2010 um 16:45:07 editiert
   
28.09.2010
16:56:56
Re: Blub Blitzturnier


Mr.Enderson
Posts:664

7 Tage zeit bei einem "Blitzturnier" halte ich für sehr schlecht. Da machts keinen Sinn und Spaß sowieso net wenn man wieder ewig auf den gegner wartet oder wenn man denn gleich am ersten Tag gespielt hat noch ne Woche zu warten. Auch das Double K.O. passt hier net ganz rein - bei diesen Punkten sind wir bei nem stinknormalem Turnier und nicht mehr.



Es sollte ein Tag ausgemacht werden(vorzugsweise Sonntags gg abend zu) und jeder hat ne Woche zeit sich dafür anzumelden und sollte dann auch da sein - so ne "Ein-Tages- bzw. Abendplanung" sollte doch jeder hinbekommen. Dauert ja dann auch nich die Welt (wo wir dann beim eigentlichen "Blitz" wären).



Meine meinung dazu



   
28.09.2010
18:32:45
Re: Blub Blitzturnier


Dalle
Posts:1655

wenn ich mir jetzt selbst widersprochen habe ist mir das egal, Hauptsache mal wieder ein Blubturnier



@Benni: Also ich wollte das Turnier hier ins Leben rufen, damit endlich mal wieder Blubmatches gespielt werden und ich mal wieder Lust auf ein Blubturnier hatte ;)



Enderson, ich glaube deine Idee besser. Wenn sich viele melden (was bei der jetzigen Situation nicht der Fall sein sollte ;) ) können wir ja ein Wochenende ausmachen.



Ja, Single-KO ist besser.



Also ab jetzt eine Woche Zeit für Anmeldung und Abstimmung für Turnierweise



Dabei:



Dalle

Cumparablex



1on1:

pro



Teamturnier

pro: 1



P.S. ich bin für Teamturnier


Dieser Post wurde zuletzt am 28.09.2010 um 19:00:23 editiert
   
28.09.2010
18:46:21
Re: Blub Blitzturnier


Mr.Enderson
Posts:664

Ok der Anfang wäre gemacht und man wird sehen was sich hier entwickelt. Man sollte das denn auch weitermachen denn so erhöht sich von mal zu mal mehr die Teilnehmerzahl!



Ich wäre denn auch für ein Teammatch wobei hier dann vorzugsweise auf die Teilnehmerzahl geachtet werden muss denn mit meinetwegen 4 leuten macht es keinen Sinn und man müsste dann kurzfristig umswitchen auf ein 1on1!



Also leute - meldet euch an und spielt Blub!! Hier gehts um den Spaß und auch wenn man es noch nie gespielt hat oder nur ein paar mal so kann ich sagen, dass es in nem Teammatch gleich deutlich mehr Spaß macht.



Es liegt an euch!!!!! ;)



P.S.: Wenn alles genehmigt ist seitens der Vorstandsabteilung hier so wäre eine News sehr hilfreich da einige doch nicht so oft ins Forum schauen.



   
28.09.2010
19:00:02
Re: Blub Blitzturnier


Dalle
Posts:1655

Enderson, du hast doch kein Team, wie willst du dann eigentlich mitspielen?

btw. ich hab dich mal eingetragen, wenn wir 1on1 spielen





Dabei:

Dalle

Cumparablex

Enderson



1on1:

pro



Teamturnier

pro: 3










Dieser Post wurde zuletzt am 28.09.2010 um 19:10:34 editiert
   
28.09.2010
19:23:55
Re: Blub Blitzturnier


BVBenni
Posts:2014

vielleicht wirds ja ein ansporn für mortan und er macht daraus ein offizielles Turnier?! ;)



   
28.09.2010
19:35:00
Re: Blub Blitzturnier


Mr.Enderson
Posts:664

Ja wenns offiziell wird dann werd ich wohl einem Team beitreten müssen. Ich dachte eher dran ein free for all zu machen aber gut, is vll. zuviel des guten.



Allerdings müssten sich denn viele ein offizielles Team erstellen. Soviele jetzig bestehende offizielle Teams werden sich wohl nicht einfinden......


Dieser Post wurde zuletzt am 28.09.2010 um 19:35:32 editiert
   
28.09.2010
19:38:21
Re: Blub Blitzturnier


BVBenni
Posts:2014

wenns ein team-turnier wird, sind schulzi und meine wenigkeit bestimmt am start^^



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League