Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: 1. Ligatreffen





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


16.03.2011
23:06:42
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

Zitat von Schulzi:

den brauch ich nicht erst kalt stellen, davon liegt immer was in meinem eisfach;)







hast du denn auch zeit? so ende juli rum?



   
17.03.2011
10:35:21
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

klaaaaar:) irgendwie krieg ich das dann sicher hin:)



   
24.03.2011
22:19:25
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

sooo, korrektur!



Wir (der Havanna-Schlappschwanz und ich) haben jetzt endlich einen Zeitlichen Rahmen einigermaßen fest: Anfang/Mitte Juli wirds sein, wenn wir an die Ostsee fahren.





   
24.03.2011
22:37:30
Re: 1. Ligatreffen


-BEGINNER-
Posts:162

gute zeit :)



   
25.03.2011
09:52:48
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

gehts auch genauer du adminvogel?:D



gehts eig wieder nach dierhagen oder was anderes? wenn nicht würde ihc vllt mal magrafenheide oder glatt warnemünde vorschlagen...ist näher an rostock und dementsprechend mehr los;) aber wohl auch bissel teurer! könnt ja mal im internet gucken was da so abgeht, campingtechnisch...



lg schulzi



   
25.03.2011
09:55:37
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

nein, genau gehts noch nicht :P



Ich bin schon froh, dass ich überhaupt so einen zeitlichen rahmen angeben kann, weil er immer nie weiß wegen klausuren und bachelor arbeit und so...



aber in den nächsten tagen werden wir uns bestimmt mal zusammen setzen und uns einen termin ausdenken, damit der her schulz auch zufrieden ist ;)





Und die anderen beiden Plätze werden wir mal unter die lupe nehmen ;)

Und Preise spielen dieses Jahr nich so die große Rolle... Ich hab ausgelernt und der schlappschwanz hat seine bachelor arbeit geschrieben... von daher ;) PARTY! :)


Dieser Post wurde zuletzt am 25.03.2011 um 09:59:05 editiert
   
25.03.2011
10:24:35
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

kurz mal recherchiert:



http://www.baltic-freizeit.de/

kennst du den? Kannst du zu dem was sagen?



Oder kannst du einen in den genannten Ortschaften empfehlen?



   
25.03.2011
11:07:38
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

also genaueres kann ich zu dem platz leide rnicht sagen. ich bin letztens mit dem fahrrad dran vorbeigefahren. sieht sauber und ordentlich aus. 5 min zum strand! strand ist super in margrafenheide. nach warnemünde sinds ungefähr 15 min fahrrad, es fährt aber auch ein bus. also in ner halben stunde maximal wärd ihr am richtigen ostseeballermann:) im sommer absolutes Muss! ihr müsst dann auf jeden fall nach warnemünde!

in margrafenheide selber ist eher wenig los, ist halt ein kleines dorf!



   
25.03.2011
11:55:43
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

ok, kennst einen direkt in warnemünde? spontan find ich nichts gescheites bei google...

wenn nich, is ja auch nich so schlimm... ich denk der tuts auch :) obwohl preislich is das ja schon gehobenes campen :D



   
25.03.2011
12:17:01
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

ich würde mich sonst mal kundig machen und mich nochmal melden. spontan weiß ich auch nicht ob es direkt einen campingplatz in wamü gibt.

ja der preis ist schon hoch, aber warnemünde ist allgemein sehr teuer, ist halt ne "gehobene" gegend. mit vielen sehr guten hotels und restaurants!



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League