Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: 1. Ligatreffen





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


29.05.2010
22:15:30
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

also der havanna war ziemlich schnell alle:) schönes erstes treffen der team-mitglieder:) schön geschnaggt und den kumpel abgefüllt:D

also der konnte nicht mehr so gut, aber da sieht man, wer blobby spielt und wer nicht:D

morgen gehts noch nach warnemünde und dann wird noch rostock gerockt:P



   
30.05.2010
17:23:48
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

Ja war echt toll mal seinen Teamkollegen kennenzulernen :) paar nette stunden gewesen, leider wurde ja aus Warnemünde nichts mehr, aber das is ein anderes Thema...

Und ich war froh als der betrunkene Kumpel endlich im Zelt lag und gepennt hat :D Man Man Man, verträgt der einfach kein Havanna :D



Wie gesagt, war cool! Und ich fänds auch echt klasse, wenn man das in irgendeiner weise mal wiederholen könnte ;) - mit mehr Havanna natürlich :D



   
30.05.2010
17:32:41
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

jo mit mehr havanna! definitiv. aber dann muss ich mir noch was anderes überlegen. dann ist selbst fahrradfahren schwierig glaub ich:D aber ich war auf der rücktour echt schnell, obwohl ich mich natürlich wieder verfahren habe in graal müritz:D



   
30.05.2010
17:34:52
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

einfach Zelt mit einpacken und mit dort bleiben ;) Zurück hätten wir dich heute morgen ja sogar mitnehmen können!

Zweimal in Graal müritz verfahren? lernst du denn nich dazu? :D



   
30.05.2010
17:37:14
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

naja wenn du dich beim hinfahren verfährst dann weißte ja aufm rückweg immer noch nicht wos langgeht:D so gings mir dann.. aber ich bin angekommen... war also ok!

und dann schön aufm rückweg noch pizzen geholt für madame und mich:)



   
09.06.2010
21:56:37
Re: 1. Ligatreffen


Nightmaster
Posts:329

Tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte. Mir kam leider der Zwangsumzug dazwischen. :(

Aber nice, dass ihr dennoch (sogar OHNE mich) Spaß hattet! :D



   
10.06.2010
20:26:38
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

fürs nächste mal: MEHR ALKOHOL!!!!



   
10.06.2010
20:27:44
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

für uns ja :) für andere wars ja schon zu viel :D



   
10.06.2010
20:57:55
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

stimmt auch wieder:D schlappschwanz



   
22.02.2011
17:15:35
Re: 1. Ligatreffen


Mr.Enderson
Posts:662

Ich mache mal hier weiter bzgl. eines Treffens.



Es kam ja von Schulzi das Ostseeangebot welches soweit klar gut ist nur ist es leider das Dilemma, dass irgendwelche immer die längere Fahrt haben und dazu keine Möglichkeiten haben wie z.B. Auto, Geld etc.



Ich wäre auch für einen zentralen Ort und der wäre hier bei mir in der Nähe. Da fiele mir jetzt z.B. der Brombachsee ein der bei Nürnberg liegt und dort ist es auch herrlich zu campen usw. Gibt natürlich noch weitere Seen hier so is es nicht und die auch nicht bei Nürnberg sondern weiter oberhalb.







   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League