Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: 1. Ligatreffen





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


23.04.2010
14:00:25
Re: 1. Ligatreffen


Mr.Enderson
Posts:662

Boah is ja ne super sache hier! Würde gerne auch kommen aber es gibt zwei pkt. die nich so positiv sind.



1. Für mich wäre des ne 6 Std. fahrt -.-



2. Ich müsste dann ja selber en platz reservieren oder? Oder kann man angeben wieviele leute so ungefähr kommen sodass ich da iwo pennen könnte? :D



Wenn denn würde ich auch ab dem 27. bis zum 30. kommen wollen insofern ich echt bock zu habe und das Wetter passt (kann denn sogar mitm Motorrad fahren).



   
23.04.2010
16:13:28
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

da dass ja ein normaler camping platz ist, müsstest du schon iwie reservieren..das is richtig ;) normal halt :D

es sei denn du findest jemanden bei dem du mit im zelt pennen kannst oder so, eine andere möglichkeit seh ich da nich...

aber selbst reservieren is ja kein akt, hab ja die seite von dem campingplatz mit in den news verlinkt, einfach das formular ausfüllen und gut is :)

aber schön zu lesen, dass doch der ein oder andere auch kommen möchte :)



   
23.04.2010
16:52:20
Re: 1. Ligatreffen


Mortan
Posts:1022

Ja, ist schon echt am Arsch der Welt. Vielleicht kann man ja auch mit Fahrgemeinschaften die Kosten etwas drücken.



   
23.04.2010
17:59:18
Re: 1. Ligatreffen


Mr.Enderson
Posts:662

Ja Benni, das weiß ich ja auch - ich dacht halt, so gings bei uns hier mal, dass jemand einen platz mit nem wagen reserviert wo vll. 6 leute reinpassen. Kosten werden geteilt! Daher hab ich das geschrieben ;)



Und @Mortan: Is ne gute Idee nur stehe ich da immer noch allein da - kann höchstens, wenn ich dann mitm auto fahre, jemanden auf der Strecke mitnehmen. Von mir hier unten aus wird denke ich keiner mehr kommen wollen^^



   
23.04.2010
18:21:12
Re: 1. Ligatreffen


Schulzi
Posts:340

halloooo?????? ich glaub ich guck nicht richtig. auch wenn du admin bist, aber so geht das hier nicht mortan:) " am arsch der Welt".... tzzzz warte mal ab, bis du hier warst, dann willste gar nicht mehr weg vom meer.:)





   
23.04.2010
20:27:09
Re: 1. Ligatreffen


Matthi
Posts:1757

also ich war da ja schon^^

Und es war kaaalt, wie am Arsch der Welt eben :P



   
23.04.2010
21:18:44
Re: 1. Ligatreffen


BVBenni
Posts:2013

Zitat von Mr.Enderson:

Boah is ja ne super sache hier! Würde gerne auch kommen aber es gibt zwei pkt. die nich so positiv sind.



1. Für mich wäre des ne 6 Std. fahrt -.-








6 Stunden? hab ich vorhin überlesen... optimistisch geplant :D sind ja von mir aus schon ca 400km - sprich ca 3 1/2 std.... und du wohnst ja ma echt am "arsch der Welt" ;)



aber ich versteh nich ganz wie du das meinst mit dem "mit dem auto freihalten" oder so....wie meinst du das?



   
24.04.2010
01:02:07
Re: 1. Ligatreffen


charly51
Posts:51

Also,mit Auto von mir aus mehr als 900 Km.....

ist echt ein wenig zu weit,sorry.:(



   
24.04.2010
10:26:21
Re: 1. Ligatreffen


Dalle
Posts:1655

Enderson ich könnte ja mit dir fahren, aber hab leider keine Zeit :(



   
24.04.2010
11:03:39
Re: 1. Ligatreffen


b3ast
Posts:1688

667,47km

06:55h



zu weit



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League