Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Bug/Fehler





[Seite: 1 2 3 ]


08.12.2008
19:35:07
Bug/Fehler


Gelini7
Posts:349

Ich glaube ich hab bei BV2 nen Bug entdeckt, nämlich dass der Ball, wenn er an die hintere Bande geht und dann in die Ecke zwischen Netz und Boden fliegt, einfach verschwindet und nicht mehr iwo abprallt(z.b. am Spieler, ich bin mir nicht sicher aber ich denke dass der Ball eigentlich meinen Blobby hätte treffen müssen)

ist halt dann scheiße, wenn man mit seinem Blobby danebensteht und den Ball noch hätte retten können, aber statt dass er zwischen Bande und Blobby hin und herhüpft, verschwindet er einfach und man hat keine Möglichkeit mehr ihn zu retten.





und anbei noch ne Frage, wird noch an BV2 weiterentwickelt? kommt da evtl. noch ne neuere Version raus, in dems dann so ein Lobbysystem gibt wie bei blub?

das fänd ich ziemlich sinnvoll



mfg



   
08.12.2008
19:40:04
Re: Bug/Fehler


BVBenni
Posts:2014

mit dem bug weiß ich nich ganz genau was du meinst...



was die entwicklung betrifft, kann ich dir sagen, dass es weiterentwickelt wird...aber was da genau neu wird, können wir zum jetzigen zeitpunkt nich sagen...

aber auch wenn ich es wüsste, würde ich nichts verraten :P



   
15.02.2010
17:25:57
Re: Bug/Fehler


->Justus
Posts:52

ich glaub welchen er meint, aber er ist schwierig zu erklären, deswegen hier ein bild :

gepostetes Bild

der ball bewgt sich entlang des schwarzen, der blob entlang des roten

sie treffen am blauen punkt zusammen, aber anstatt den ball an der wand einzuklemmen, so wie es an der außenwand sehr beliebt ist, verliert man den punkt



PS: kann ich nicht schöne bilder malen ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 16.02.2010 um 15:02:07 editiert
   
15.02.2010
17:36:33
Re: Bug/Fehler


Cumparablex
Posts:597

ich weiß jetzt was gemeint ist! aber wär mir net so sicher ob des en bug ist. obwohl es einen schon komisch vorkommt. man sollte sich angewöhnen en bischen weiter rechts zu stehen, dann kann nix passiern



ps: super dargestellt auf deinem bild!


Dieser Post wurde zuletzt am 15.02.2010 um 17:39:10 editiert
   
15.02.2010
17:50:06
Re: Bug/Fehler


Mr.Enderson
Posts:664

Ich weiß auch um was es geht - ich denke, dass Cumpa da recht hat - man steht einfach en ticken zu weit links und merkt es gar net. Als Bug würde ich es nicht bezeichnen - man kann diesen Ball zurückgeben, muss es aber meiner ansicht nach nicht!



P.S.:



Schönes und vor allem groooooßes bild Justus - wäre nett wenn du zukünftig deine bilder etwas kleiner machst bevor de se hier reinstellst da ich nun ein Darstellungsproblem habe und nicht mehr alles lesen kann da das Bild den Thread in die seite zieht ;)



Sonst echt schön gemalt^^



   
15.02.2010
22:16:08
Re: Bug/Fehler


Kermit
Posts:447

naja ich glaub mit dem bug ist der gemeint wenn man im stehen am netz ist und der ball aus der von justus beschriebenen richtung kommt.... dann passiert es manchmal, dass der ball einfach nach oben geht und an der netzkante schräg nach unten zum gegner fällt... und zwar entweder sehr lang oder kurz



   
15.02.2010
22:26:32
Re: Bug/Fehler


Mr.Enderson
Posts:664

Nein er meint den ball der einfach auf den boden knallt obwohl der Blobby da am netz steht.

Sieht manches mal suspekt aus aber man steht einfach nicht richtig in diesem moment.



   
16.02.2010
15:03:47
Re: Bug/Fehler


->Justus
Posts:52

ja enderson hat recht

aber hängt das wirklich nur am falschen standpunkt ?

ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass ich mindestens einmal genau geshen habe, dass ich vor dem ball da war



   
01.12.2011
17:07:57
Re: Bug/Fehler


hajo
Posts:482

.


Dieser Post wurde zuletzt am 02.12.2011 um 12:21:47 editiert
   
01.12.2011
17:16:42
Re: Bug/Fehler


D.N. Angel
Posts:772

Na gut, wenn hier schon mal bugs/fehler gemeldet werden dürfen würd ich auch einen mal bekannt geben, der mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist.



Manchmal kommt es bei Quetschbällen vor, dass man plötzlich vom Schiri die Pfeife hört ( Ballwechsel zu Ende, einer hat den Punkt gemacht ), aber der Ball, wenn er aus der Quetschsituation raus ist, normal weiter gespielt werden kann. Hat mich schon öfter Punkte gekostet weil ich ab dem Geräusch einfach stehen bleibe und warte, dass ich den Aufschlag machen kann, dabei geht das Spiel weiter und plötzlich macht der Gegner den Punkt.



Meine, dass das beim älteren BV2 noch nie so war. Vielleicht hatte auch schon mal jemand den selben bug wie ich?



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League