Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Bug/Fehler





[Seite: 1 2 3 ]


03.12.2011
18:20:09
Re: Bug/Fehler


ngc92
Posts:139

post oben verbessert ;)



es kann sein dass ich das Problem mit den Replays gefunden habe. Wenn man auf Replay Speichern klickt, wird an den Server gesendet, dass dieser das Replay übertragen soll.

Der fängt damit an, aber der Spieler ist schon in Quit/Save Replay Menü. Wenn man das Spiel beendet, bevor das Replay fertig übertragen wurde. In der nächsten Version wird es daher eine "Replay wird übertragen" Nachricht geben.



Da ich dass Problem hier lokal aber schwer reproduzieren kann, bin ich auf eure mithilfe angewiesen, um zu testen, ob das wirklich das Problem war.



Wenn ihr beim nächsten Mal ein Replay speichert, wartet bitte mal noch eine Weile, bevor ihr das Spiel verlasst (oder schaut nach, ob die Datei schon da ist) und schaut bitte, ob dann der Fehler auch noch auftritt?



   
03.01.2012
12:37:02
Re: Bug/Fehler


hajo
Posts:482

Kann man nicht nachträglich die vorhandene Version 0.9, einen Befehl einbauen, der es ermöglicht, dass beim Stand von 15 : 13 = gewonnener Satz

(16 : 14 oder 17 : 15 usw) dieser Satz dann auch beendet wird...?!?

Langsam wird es ärgerlich, wenn man einen eigentlich gewonnenen Satz durch diesen dummen Bug noch mit 16 : 18 abgeben muss (wobei der Gewinner des Satzes ja auch immer einen sogenannten magischen "Bestätigungspunkt" abliefern muss).

Zudem ziehen sich die Sätze in einer solchen Situation unnötig lang hin...!




Dieser Post wurde zuletzt am 03.01.2012 um 17:16:12 editiert
   
03.01.2012
13:57:57
Re: Bug/Fehler


Cumparablex
Posts:597

das wird doch in der nächsten version korrigiert.

außerdem würd ich an deiner stelle beim stand von 15:13 esc drücken und deinem gegner mitteilen dass du gewonnen hast und beenden.



   
03.01.2012
17:14:00
Re: Bug/Fehler


hajo
Posts:482

Das mit der Korrektur in der nächsten Version ist eine schöne Theorie,

mal sehen ob dann auch wirklich alles ordenlich läuft...



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League