Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: 3 Wörter Spam





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]


04.04.2008
18:13:44
Re: 3 Wörter Spam


Matthi
Posts:1757



Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter





   
04.04.2008
20:25:43
Re: 3 Wörter Spam


hio
Posts:748

Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter beim Pfandflaschen abgeben



   
05.04.2008
14:26:36
Re: 3 Wörter Spam


Matthi
Posts:1757



Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter, beim Pfandflaschen abgeben, genau aufschrieb und





   
06.04.2008
00:30:11
Re: 3 Wörter Spam


Bundescancler
Posts:588

Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter, beim Pfandflaschen abgeben, genau aufschrieb und anschließend den Müllhaufen





   
06.04.2008
12:48:57
Re: 3 Wörter Spam


Matthi
Posts:1757

Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter, beim Pfandflaschen abgeben, genau aufschrieb und anschließend den Müllhaufen mit einem Löffel



   
07.04.2008
17:53:19
Re: 3 Wörter Spam


Gissmo
Posts:32



Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter, beim Pfandflaschen abgeben, genau aufschrieb und anschließend den Müllhaufen mit einem Löffel, der nicht größer



   
07.04.2008
20:05:04
Re: 3 Wörter Spam


b3ast
Posts:1689

Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter, beim Pfandflaschen abgeben, genau aufschrieb und anschließend den Müllhaufen mit einem Löffel, der nicht größer war als eine



   
07.04.2008
20:38:42
Re: 3 Wörter Spam


hio
Posts:748

Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter, beim Pfandflaschen abgeben, genau aufschrieb und anschließend den Müllhaufen mit einem Löffel, der nicht größer war als eine handelsübliche Potenzschreibweise und



   
07.04.2008
20:42:57
Re: 3 Wörter Spam


Assassin
Posts:609

Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter, beim Pfandflaschen abgeben, genau aufschrieb und anschließend den Müllhaufen mit einem Löffel, der nicht größer war als eine handelsübliche Potenzschreibweise und gut geschmeckt hat.



   
08.04.2008
09:29:32
Re: 3 Wörter Spam


Gissmo
Posts:32

Es war einmal ein gemestetes Kaninchen, das im Kamillentee versuchte ein paar von den hohlen Nüssen herauszufischen, jedoch sagte die wiederbelebte Ente, die Nüsse seien von dem größten Eichhörnchen, dass die Welt jemals mit der Hilfe von Füßen getreten hat, die sehr groß und unter Beifall laut stampfen, denn Fleischsalat schmeckt besser als öde Leberwurst ohne Leber, dafür stinkt der Kuchen. Es war niemals gemestet, sondern schlank und sehr sportlich im Bereich des Biertrinkens und im Verarschen von Leuten, was das Tier in einen erregten Zustand versetzte, der lange nach Ostern noch mit dem faulen Duft nach Eichelkäse in der warmen Sonne schmolz. Unerwarteter Weise kam ein kopfloser Kopf ohne Ohren, Augen und ohne Mund, der dem Hasen das Laufen beibringt und ihm eine Kokosnuss direkt auf den Rücken wirft. Es war nochmal eine Ente, die auch ein Kaninchen mit ner Ananas im LIDL antraff, der alle Mitarbeiter, beim Pfandflaschen abgeben, genau aufschrieb und anschließend den Müllhaufen mit einem Löffel, der nicht größer war als eine handelsübliche Potenzschreibweise und gut geschmeckt hat. Daraufhin verpasste das





   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League