Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Verbesserungsvorschläge





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


03.03.2008
21:25:43
Verbesserungsvorschläge


Ethnocentric
Posts:3

Hi,

finde das spiel echt klasse aber ich denke dass man da in den folgenden versionen eventuel noch was dran verbessern könnte...wenn ihr vorschläge habt könnt ihr sie ja in den treat hier posten zwinkern



hab auch selbst mal nen paar vorschläge:

- eigene hintergrundbilder einstellen können

- unterschiedliche färbung der blubbs einstellen können

- sounds (wird bereits auf der HP angesprochen)

- deutsche version



weiterer vorschlag:

benutzung von "teamspeach" zur besseren koordinieung der teams



mfg Ethnocentric


Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2008 um 21:35:57 editiert
   
03.03.2008
21:27:10
Re: Verbesserungsvorschläge


Assassin
Posts:609

Ich finde, das wichtigste ist jetzt erstmal das der Server stabil läuft und das die Ball-Bugs schnellstmöglich behoben werden.



Für die Kleinigkeiten die Ethnocentric angesprochen hat, ist danach immer noch genügend Zeit zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2008 um 21:40:53 editiert
   
03.03.2008
21:30:09
Re: Verbesserungsvorschläge


BVBenni
Posts:2015

richtig..bin genau deiner meinung...diese Ball-Bugs nerven echt übelst..

da muss wohl jemand noch seine Hausaufgaben machen zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2008 um 21:49:01 editiert
   
03.03.2008
21:32:57
Re: Verbesserungsvorschläge


aim!
Posts:26

Ja finde ich auch. Hier mal eine Liste mit einigen Verbesserungsvorschlägen für die Liga:



-Eine Liste, mit den eingetragenen Teams

-Kommentare zu schreiben wäre ganz nett

-Aus einem Team austreten können, bzw. das Team auflösen um ein Neues zu gründen



Mehr fällt mir noch nicht ein...




Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2008 um 21:41:49 editiert
   
03.03.2008
21:51:43
Re: Verbesserungsvorschläge


LOLiMo
Posts:108

HI und Hallo!



Zu deinen Vorschlägen aim! Die beiden ersten find ich gut,

vorallem das posten nach dem match find ich sehr wichtig,da

man fast schon die Gewohnheit hat nach nem Match etwas

dazuzuschreiben.(Siehe Blobby) Finde dazu,sollte jeder BLubber

die Möglichkeit haben etwas zu schreiben.

Zum dritten Vorschlag wollte ich fragen,wie stellst du dir das vor?

Es kommen jeden Tag neue Leute dazu und wechseln hier mal da hin.,

Machen jedes mal dabei ein neues Team auf und verlassen es dann.

Wie soll sich das auf die Rangliste auswirken?


Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2008 um 22:15:25 editiert
   
03.03.2008
21:53:43
Re: Verbesserungsvorschläge


BVBenni
Posts:2015

stimmt! Die comments müssen sein! Grad bei so einem fun game wie blub es ist, würde das fehlen...

Die sind dann noch das Tüpelchen auf dem i zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2008 um 22:26:59 editiert
   
03.03.2008
21:56:46
Re: Verbesserungsvorschläge


Ethnocentric
Posts:3

Man könnte eine frist von z.B. einer saison festlegen für die man an sein team gebunden ist...und wenn sich dann neue teams gebildet haben könnte man die leeren teams in denen keiner mehr ist löschen



   
03.03.2008
22:01:10
Re: Verbesserungsvorschläge


Assassin
Posts:609

@Lolimo



Ich bin der gleichen Meinung wie aim!.

Jedoch sollte man eine Regelung einführen, dass man nur begrenzt die Möglichkeit hat, das Team aufzulösen bzw zu verlassen, vorausgesetzt das es noch nicht lange existiert und es keine größeren Änderungen in der Rangliste verursacht. Vor allem am Anfang, würde diese Möglichkeit von Vorteil sein, da die Teambildung erst neu in die Liga eingeführt wurde und so leicht falsche Entscheidungen getroffen werden können.


Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2008 um 22:17:56 editiert
   
03.03.2008
22:06:53
Re: Verbesserungsvorschläge


BVBenni
Posts:2015

Ich find ja auch Ethnos Vorschläge gut, aber das wichtigste find is für mich erstmal doch, dass diese Ball-Bugs wieder aus dem Spiel kommen...

Dann könnte man auch über Ethnos Vorschläge anfangen zu diskutieren.

Auch find ich schade, dass der Ton anfangs da is und dann doch wieder weg is.


Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2008 um 22:27:26 editiert
   
03.03.2008
22:07:34
Re: Verbesserungsvorschläge


aim!
Posts:26

Dass man an ein Team für eine Saison lang gebunden ist wäre doch ein ganz guter Vorschlag. Das wäre dann kein Problem für die Rangliste. Im Moment ist das aber noch zu starr und zu endgültig. Kann ja sein, dass man mit jemanden zusammenspielen möchte, der aber schon in einem anderen Team ist...



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League