Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale
Der Gewinner der Bronzemedaille steht fest. Es ist napster, da sUdden offensichtlich das Match aufgegeben hat. Über die genauen Gründe für diesen Default-Win war den beiden bisher nicht zu entlocken, ich tippe mal auf ein technisches Problem.

Jetzt geht es endlich zum großen Finale, Niklas.de vs Bundescancler2. Ein ziemlich spannendes Spiel ist zu erwarten. Die beiden haben schon mehrfach in der Ladder gespielt und jeder hat mal gewonnen. Viel Glück den beiden und viel Spaß bei diesem hoffentlich fairen Finalmatch. Möge der wahre Blobby-Champion seinen Platz einnehmen zwinkern
Geschrieben von Mortan am 17.04.2007 um 23:17:18 - 3 Kommentare


Kommentare:

18.04.2007
00:05:00
Bundescancler: korrektur 3 mal, 2mal hat er gewonnen 1 mal ich :)
18.04.2007
00:10:12
Madman: jedoch stehen die zeichen gut, da der sieg von cancler , erst vor kurzem war :)
18.04.2007
07:07:33
Mortan: ups, danke für den Hinweis, ist korrigiert :)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League