Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Der König ist zurück
Nach einem doch sehr flotten Finale stehen die Ergebnisse nun fest.
Mr.Enderson hat sich wenig überraschend die nächste Goldmedaille nach 1/20 sichern können und ist nun wieder zurück als selbsternannter König.
ShinyArceus und puffik7 haben in ihren Finaldebuts direkt Silber bzw. Bronze erkämpfen können.

Den Tipperpokal konnte sich BVBenni nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen gegen den König mit grandiosen, quasi unerreichbaren 6 Punkten ergattern. Diese historische Höchstleistung sucht seinesgleichen und man wird davon noch seinen Ur-Enkeln erzählen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmenden und lang lebe der König!
Geschrieben von BVBenni am 11.01.2022 um 10:26:15 - 5 Kommentare


Kommentare:

11.01.2022
15:04:07
Mortan: Lang lebe der König!
11.01.2022
21:19:52
Mr.Enderson: Vielen Dank erstmal! Ich finde Benni kann hier noch etwas mehr Punkten was seine Texte angeht als der tech. Admin selbst. Ich finde das absolut glaubwürdig beschrieben, nur von sich in der 3. Person... najut Ausnahmsweise a mol.
11.01.2022
21:24:24
Mr.Enderson: Btw, an alle - catch me if you can!
13.01.2022
20:14:49
BVBenni: Ich fand den "neutralen" Schreibstil hier passender als wenn ich in der ersten Person von mir gelobhudelt hätte :D
13.01.2022
21:02:28
Mr.Enderson: Tu mal nicht so bescheiden, ich nehm dir das eh nicht ab... :)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League