Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Keine neuen Informationen...
Wir können Euren Unmut über die derzeitige Server-Situation gut nachvollziehen - und glaubt uns: auch wir sind sehr frustiert über die Situation bzw. über das nicht vorhandene Feedback der Entwickler. Was auch mal in aller Deutlichkeit so gesagt werden muss!
Dinge werden im Forum diskutiert, Emails und persönliche Nachrichten werden geschrieben. Aber, ob diese Worte gelesen werden? Wir wissen es nicht, da keine Antworten zurück kommen.

Wir - die Admins dieser Liga - können euch leider nicht mehr Informtionen geben als ihr eh schon habt und wissen auch nicht mehr als ihr. Wir können dagegen leider auch nichts tun, da wir mit der Bereitstellung der Server nicht zu tun haben. Wir können - wie ihr - Probleme auch nur weitertragen und hoffen, dass sie schnell behoben werden.

Update: nobody hat die aktuelle Serverversion modifiziert und die Geschwindigkeiten sind wieder so "langsam" wie ihr es gewohnt seid :)
Geschrieben von BVBenni am 12.07.2012 um 00:06:37 - 36 Kommentare


Kommentare:

12.07.2012
22:19:53
D.N. Angel: Ich sehe es kommen. Das Thema hier wird in die Blobby Geschichte eingehen als "Die große Krise von 2012" Na mal sehen in welche Richtung sich das alles noch entwickelt
16.07.2012
00:04:18
Downburst: wer hatte es gedacht, keine reaktion -.-
16.07.2012
00:14:13
hajo: das Pamphlet hier war ja auch nur an´s Fußvolk gerichtet ...
16.07.2012
12:42:41
nobody: Ich habe jetzt mal den noch in der Entwicklung befindenden Server aktiviert, bei dem die Ballgeschwindigkeit wieder wie gewünscht sein sollte.
16.07.2012
12:43:15
nobody: Es könnte sein, dass das Replayspeichern deswegen jetzt erstmal nicht funktioniert. Falls es Probleme gibt bitte eine PM senden:)
16.07.2012
14:05:26
Cumparablex: ja is jetzt auf jeden fall langsamer, der ball! gut dann kanns ja jetzt ganz normal weiter gehn
16.07.2012
14:10:35
nobody: Sehr gut :)
16.07.2012
14:43:46
hajo: Replay funktionierte eh nur ab und zu in der letzten Zeit und wenn, dann nur auf einer Seiet bis "10 Points" und auf des Gegners Seite wurden die Punkte erst gar nicht angezeigt (Null) -manchmal ganz nett, aber unbrauchbar ....^^
16.07.2012
14:51:02
BVBenni: Danke @ nobody! Jetzt sollten alle wieder einigermaßen glücklich sein :)
16.07.2012
14:52:45
BVBenni: Jetzt wo wieder die "langsame" Version vorhanden ist, kann ich ja mal meine persönliche Meinung - und nicht die der Community - zum Besten geben: Ich werde mit dieser Version definitiv kein Ligamatch mehr bestreiten!!!
16.07.2012
14:54:35
BVBenni: Letztens mit Downi fun auf der "schnellen" 10min gespielt - Endstand 6:5 für ihn. Auf der normalen Version würde es nach 10min wohl max. 1:0 für ihn stehen. Daher kann ich die Pros nicht verstehen, warum die schnelle Version so kacke is.
16.07.2012
14:58:21
BVBenni: Aber ich, der das offensive Spiel bevorzugt, beiß bei den Ich-muss-jedes-Spiel-möglichst-hoch-gewinnen-Defensiv-Fetischisten bei jeder Diskussion wohl auf Granit :D.... Just my 2 Cents...
16.07.2012
15:05:45
Cumparablex: ich denke das lag daran, dass downi grad keine lust hatte
16.07.2012
15:30:58
Katja: Du täuschst dich da, Benni. Es passieren mit langsamerem Blob mehr Fehler -aber nur, wenn man offensiv spielt, deshalb fielen so schnell Punkte bei dir und Downburst. Und gerade da ich auch gerne offensiv spiele, finde ich es gut, wenn offensives
16.07.2012
15:31:56
Katja: Spiel nicht sofort bestraft wird, weil man mit langsamem Blob einfach nicht so viele Möglichkeiten hat.
16.07.2012
15:34:41
Katja: Also kurz: Gegen einen defensiven Spieler hast du jetzt eher wieder eine Chance, mit offensivem Stil Punkte zu machen. Und gegen Schnelligkeit hab ich übrigens nichts, von mir aus kann das alles gerne viel schneller werden - nur mit vernünftigem
16.07.2012
15:34:58
Katja: Geschwindigkeitsverhältnis von Blob und Ball.
16.07.2012
15:53:47
Downburst: ich finde es könnte etwas schneller eingestellt werden aber bei gleichem geschwindigkeitsverhältnis, mir kam es recht langsam vor, ist es wirklich die alte version?
16.07.2012
16:10:08
Downburst: @benni, wir hatten ein fun-match und ich wollte mal etwas aktion und habe nicht auf fehlerfrei gespielt
16.07.2012
16:11:09
Katja: Oh, Downburst hat recht, hab grad kurz online gespielt und dann offline: Offline ist es schneller. Außerdem gibt es eine ganz leichte Verzögerung auf dem Server (Downburst hatte sie auch, deshalb denke ich, dass es nicht an meinem PC liegt).
16.07.2012
16:11:57
Katja: Warum ist das online langsamer? Doch noch eine andere Version?
16.07.2012
16:16:48
BVBenni: Dass du nich ernst gespielt hast, weiß ich doch selber. Trotzdem hätte es auf der "normalen" Version erheblich länger gedauert. Jedes Spiel, dass ich auf dem "schnellen" gespielt habe, ging wesentlich schneller vorbei.
16.07.2012
16:18:22
Downburst: bedenke aber auch dass es jetzt sofort punkte gibt bei jeden fehler
16.07.2012
16:18:38
BVBenni: Und das ist nunmal MEINE Erfahrung mit dem Server und somit FÜR MICH Fakt ;) Will da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, da ich eh alles andere als aktiv dabei bin :D
16.07.2012
16:19:33
Katja: Wenn du einen offensiven Gegner hast, ist das bei beiden Versionen Spaß. Aber gegen einen defensiven Gegner kotzt du umso mehr, wenn du mit offensivem Spiel nichts erreichst außer Punkte für den Gegner - und das ist bei langsamem Blob so.
16.07.2012
16:19:50
BVBenni: Ja das bedenke ich! Aber mein Empfinden ist, dass mit dem "schnellen" einfach mehr Fehler passieren, ergo is das Spiel auch schneller vorbei. Wie gesagt, meine Meinung. Muss nich der euren entsprechen ;)
16.07.2012
16:20:51
BVBenni: Davon ab, welche Version. Sollte ich je wieder aktiver werden, meide ich eh solche Spieler wie Cumpa :D
16.07.2012
16:23:40
Katja: Cumpa hat sich übrigens nicht über den langsamen Blob beschwert ;) Ja, schneller ist besser - aber nur mit gutem Verhältnis von Blob und Ball. Ich hoffe mal, dass bald die Version wieder so ist wie offline, da ist sie nämlich n gutes Stück schneller.
16.07.2012
21:12:49
Downburst: jetzt gibts noch ein problem, es lagt so sehr dass ein spiel nicht möglich ist
17.07.2012
14:51:33
BVBenni: Wie sieht es mit dem Vorschlag aus, die Serverversion bei qwertzui hochzuladen? Da is der ping nich so hoch wie bei euch...
17.07.2012
18:42:48
Cumparablex: aber bitte erst, wenn der fehler gefunden ist, sonst flippt qwertzui11 aus
17.07.2012
18:59:19
nobody: Leider können wir diese Version nicht auf den blub-Server hochladen, weil diese dort irgendwie sehr Speicherhungrig ist. Wenn wir das in den Griff bekommen haben wird der Server einfach wieder in der Liste erscheinen.
17.07.2012
20:52:25
BVBenni: ein und die selbe Version, aber einmal ist sie speicherhungrig und einmal nich?!
17.07.2012
23:32:03
qwertzui11: @Cumpa: nahaha... wohl wahr!
18.07.2012
13:36:57
nobody: @Benni: Exakt, wir haben einen Sicherheitsmechanismus implementiert der den Server regelmäßig neustartet. Dieser funktioniert leider auf dem blub-server nicht. Nach meinen Klausuren werde ich das aber beheben.
18.07.2012
14:52:28
BVBenni: ahhh, danke für die Info! :)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League