Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Blub wird in die Liga aufgenommen
Viele von euch kennen sicherlich schon den spaßigen Blobby-Klon Blub. Im Unterschied zum normalen Blobby Volley kann man bei Blub auch in Teams aus jeweils bis zu drei Spielern spielen. Ihr könnt das Spiel bei uns im Downloadbereich oder auf der offiziellen Seite herunterladen. Bei diversen Fun-Runden, die hier in den letzten Wochen gespielt wurden, kam dabei immer eine Riesen-Partystimmung auf :D"

Wir haben uns deswegen dazu entschlossen, Blub in die Liga aufzunehmen. Da das Spiel erst durch seinen Team-Modus wirklich genial wird, geschieht dies in Form einer 2on2 Ladder. Auf der Personal Site findet ihr ab sofort den Button Teamseite, wo ihr ein Team gründen, oder einem Team beitreten könnt. Ihr könnt dann ganz normal andere Teams fordern und Ergebnisse eintragen. Probiert es einfach mal aus. Wir hoffen das meißte erklärt sich von selbst. In ein Team können übrigens auch mehr als zwei Spieler. So könnt ihr wenn ihr wollt sogar ein 3on3 spielen.

Spieler, die in einem Team sind, erkennt ihr an dem "T" hinter dem Nickname bei der Spieler-online-Liste. So erkennt ihr, wenn mögliche Team-Gegner online sind.

Außerdem haben wir ein Unterforum für Blub eingerichtet, wo ihr über das Spiel reden könnt.

Die Liga-Settings für Blub findet ihr bei den Regeln (Feldgröße:1,25 Speed:1.0 Collision:On Jump-Over:On). Ihr könnt natürlich auch andere Settings vereinbaren, wenn beide Teams einverstanden sind.
Geschrieben von Mortan am 02.03.2008 um 02:18:29 - 15 Kommentare


Kommentare:

02.03.2008
02:42:07
LOLiMo: So,da bin ich mal direkt der erste,der sich hier äussert. WAhhhhhhhnisnnns Sache. Echt vielen Dank Mortan. Ich freu mich schon auf die Matches.......
02.03.2008
13:10:52
Assassin: wow, bin jetzt wirklich sprachlos. hätte niemals gedacht, dass es so schnell gehen würde, bis es in der liga spielbar sein würde. danke mortan :)
02.03.2008
13:42:42
Rouper: Kann nur zustimmen, echt ne richtig feine Sache!! :D
02.03.2008
19:36:33
b3ast: das spiel muss ja echt klasse sein, muss ich doch glatt mal antesten :)
03.03.2008
18:15:58
aim!: Gibts irgendwo eine Seite auf der alle Teams aufgelistet sind?
03.03.2008
18:22:05
BVBenni: jop...auf deiner personal site auf den button teamseite klicken ;)
03.03.2008
18:33:16
aim!: auf der teamseite seh ich nur mein team, sonst nichts.
03.03.2008
18:50:13
LOLiMo: ja,das stimmt. Wenn mann in keinem Team ist kann mann alle Teams sehen,doch mit Team nicht.....
03.03.2008
19:33:37
BVBenni: sowas passiert wenn man in keinem team is xD
03.03.2008
19:52:50
hio: ich schreib hier einfach mal was ich au assassin schon geschrieben hab: also wenn du auf deine teamseite gehst, dann siehst du ja in deinem browser die adresse dieser seite. wenn man jetzt die letzte ziffer ändert, dann kommt man zu einem anderen...
03.03.2008
19:53:39
hio: team. so kann man alle teams durchschalten. is vll nich so komfortabel, funktioniert aber.
14.03.2008
08:24:56
[RG] : kann ich auch von seler einen anfragen ob er in mein team will?? wird mir das auch angezeigt wenn einer in mein team will??mfg
14.03.2008
15:55:57
LOLiMo: ne.leider nicht....doch ist auch eigentlich nicht nötig,da du auch jemanden mit Worten in ner Nachricht fragen kannst ;)
16.03.2008
13:58:34
[RG] : aha weil bei mir immer personal news kommt bewirbt sich um mitgliedschaft in deinem team aber wer das will und so steht nirgends und wie ich den aufnehmen kann
16.03.2008
15:54:26
qwertzui11: Klick einfach ganz unten auf den Button "Teamseite"

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League