Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Blub
Manche von euch kennen den Blobby-Klon Blub vielleicht schon. Der wohl interessanteste Unterschied zum klassischen Blobby ist, dass bis zu sechs Spieler gleichzeitig in zwei Teams spielen können, was für Partystimmung sorgt :D

Die Größe des Feldes kann man, ebenso wie die Geschwindigkeit, individuell einstellen. Dann gibt es noch ein paar optionale Gimmicks, wie die Möglichkeit über das Netz zu springen, um die Gegner zu stören. Eine Lobby, wo man chatten und sich zu Matches zusammenfinden kann, gibt es auch.

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, hat aber einen Status erreicht, wo man darüber nachdenken kann, es in die Liga aufzunehmen, beispielsweise mit einer 3on3 Ladder. Deswegen würde ich gerne in diesem Thread mal ein paar Meinungen zu dem Spiel sammeln, um herauszufinden ob Interesse an einer solchen Ladder besteht. Blub ist Freeware und kann unter http://www.blub-game.com heruntergeladen werden. Ladet euch das Spiel doch einfach mal herunter, und schreibt, was ihr davon haltet.

Da das Spiel wie gesagt erst im 2on2 oder 3on3 richtig fun macht, hatte ich gedacht, dass man vielleicht morgen, ab ca 20 Uhr eine Art Testabend machen kann, um das Spiel in diesen Modi auszuprobieren. Es würde mich freuen wenn viele dazu kommen und anschließend ihre Meinungen posten.
Geschrieben von Mortan am 10.02.2008 um 22:14:45 - 6 Kommentare


Kommentare:

10.02.2008
22:47:43
Assassin: klingt wirklich nach fun. wäre genau das was noch fehlt, ein multiplayer modus. :)
11.02.2008
00:03:20
Rouper: find ich auch, klingt echt nicht schlecht.. :)
11.02.2008
12:19:37
BVBenni: ich habs zwar noch nich ausprobiert, aber es hört sich auf jeden fall nach fun an :)
11.02.2008
14:41:41
BVBenni: so..habs jez ausprobiert...im 1on1 gegen napstar...wenn die verzögerung nich wär, würde es als multiplayer bestimmt richtig spaß machen...
11.02.2008
14:44:59
napster: jop..mir gefällt der delay auch überhaupt nicht :-)
12.02.2008
18:52:20
Assassin: ein klasse match. der multiplayer modus is einfach nur top :)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League