Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Blobs in Onlineliste
Ihr habt es vermutlich schon gesehen. Jeder Spieler, der aktuell online ist, hat einen Blob vor seinem Namen. Anhand dieses Blobs könnt ihr auf einen Blick sehen, ob der Spieler für euch als Gegner in Frage kommt. Ihr müsst jetzt nicht mehr erst den Spieler anklicken um zu sehen, dass er keine Herausforderungen akzeptiert, oder in einer anderen Liga ist. Die Farben haben die folgenden Bedeutungen:

rot = Spieler akzeptiert keine Herausforderungen.
grün = Spieler spielt in der normalen Liga.
gold = Spieler spielt in der Top-Liga.
weiß = Spieler hat in der aktuellen Saison noch keine Matches gespielt.

Die Bedeutungen seht ihr auch wenn ihr den Mauszeiger über einem Blob verweilen lasst oder in den FAQs.

Bei dieser Gelegeneit habe ich gleich eingebaut, dass die Online Spieler nach letzter Aktivität sortiert sind.
Geschrieben von Mortan am 06.07.2007 um 18:02:19 - 8 Kommentare


Kommentare:

06.07.2007
18:13:38
Hinseman: das is doch ma ne richtig gute sache, da brauch man endlich nicht mehr jeden anklicken um nachzuschauen wo er steht,nen fettes lob an dich fei
06.07.2007
18:37:10
fei: Time for Gold Hinsemann *g*
06.07.2007
19:31:38
Madman: das ist eine sinnvolle erneuerung, find ich gut :D
06.07.2007
21:13:05
Powell: yo sehr gut gemacht!!! Aber die heißen doch blobbies und nich blobs oder ;-)
07.07.2007
19:29:33
der kleine meister: kann man die Farbbeschreibungen noch irgendwie in der Übersicht einfügen? Sobald ein paar mehr news auf der Seite stehem, verliert man schnell den Überblick. (mir geht es jedenfalls so :D )
07.07.2007
20:54:03
Mortan: "Die Bedeutungen seht ihr auch wenn ihr den Mauszeiger über einem Blob verweilen lasst oder in den FAQs." Ich denke das reicht aus. Die Liste wird sonst so groß. Wir haben auch versucht die Ferbgebung logisch zu gestalten ;)
07.07.2007
23:35:08
der kleine meister: okay, das hab ich übersehen. Das ändert natürlcih alles... Gute Arbeit
08.07.2007
11:35:19
EatmySocks: juhu, endlich sehe ich gegen wen ich nicht spielen kann in der saison :P

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League