Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Vorschläge zur Verbesserung der Liga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]


20.12.2013
18:43:16
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Mr.Enderson
Posts:678

Es waren mal 8 Spieler und da gab es immer das Problem dass die Spiele nie zustande kamen und es Monate gedauert hat bis alle Partien ausgespielt wurden. Daher wurde es, auch aufgrund weniger aktiver Spieler, wieder auf 4 zurückgesetzt so wie es ganz früher auch schon war.

Es hat sich nun einiges geändert und das neue System lässt schnellere Spiele zu aber bei 8 Leuten ist die gefahr zu groß dass es wieder ewig dauert bis jeder gegen jeden gespielt hat.

Wenn ich mir so die Rangliste anschaue dann würden evtl. 8 zusammen kommen aber ob momentan auch jeder Lust hat? Ich denke nicht und so war es eben vorher. In die Top 8 kam man sehr schnell, meist haben 2 Spiele schon gereicht aber derjenige wollte eigentlich gar net mitmachen usw usf.

Und nochmal zu dem letzten Tippspiel - ich finde es nicht in Ordnung wenn es zählt da man nicht gesagt bekommen hat dass Saver nachgerückt ist und man so nur vermuten kann wie es dann aussehen würde.



   
20.12.2013
18:51:57
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Cumparablex
Posts:597

ich bin stark dafür, dass der aktivste spieler auch an den finals teilnehmen darf! Weil der aktivste Spieler ist immer ein Spieler, der gerne spielt und gegen den man gerne spielt. Und es erhöht vielleicht die aktivität insgesamt


Dieser Post wurde zuletzt am 20.12.2013 um 18:52:34 editiert
   
20.12.2013
19:37:19
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Shades
Posts:399

Liebe Blobbygemeinde,

Zitat von Cumparablex:
ich bin stark dafür, dass der aktivste spieler auch an den finals teilnehmen darf! Weil der aktivste Spieler ist immer ein Spieler, der gerne spielt und gegen den man gerne spielt. Und es erhöht vielleicht die aktivität insgesamt



Dann wäre ja bam Stammgast im Finale.
Spaß bei Seite die Idee ist gut. Der Idealfall wäre eine Mischung:

Erzielte Punkte x Anzahl Spiele

Das wären dann:
bam
Downburst
hoiniki
Shades

Möglichkeit B wäre 2 Final(mehrzahl)
Die 4 Besten in ein Finale und die 4 mit den höchsten Aktivitätspunkten.
Dazu dann 2 verschiedene Medallien (Downburst?)um das im Profil trennen zu können. Und die Tippspiele werden addiert und somit kann es keine 10 (übertrieben) Tippspielsieger geben. Ich weis das ist viel Arbeit und es ist nicht leicht umzusetzen. Um Mortan zu entlasten bin ich ebenfalls dafür dass am Code der Seite nicht nur er oder BVBenni schreiben kann sondern auch anderer (Katja, Cumpa Downi, Enderson, GK oder chameleon). Aber ich will jetzt keine Berge umschmeißen. Also zerbrich dir nicht gleich den Kopf drüber Mortan.

Mit freundlichen Grüßen

Shades






   
21.12.2013
11:17:12
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Shades:
Um Mortan zu entlasten bin ich ebenfalls dafür dass am Code der Seite nicht nur er oder BVBenni schreiben kann sondern auch anderer (Katja, Cumpa Downi, Enderson, GK oder chameleon).





haha sehr optimistisch





   
21.12.2013
11:44:00
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Shades
Posts:399

Zitat von Shades:
Um Mortan zu entlasten bin ich ebenfalls dafür dass am Code der Seite nicht nur er oder BVBenni schreiben kann sondern auch anderer (Katja, Cumpa Downi, Enderson, GK oder chameleon).


Zitat von Cumparablex:
haha sehr optimistisch


was meinst du damit? ich bin sicher das man das lernen kann





   
21.12.2013
15:23:51
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Tron2006
Posts:163

ja lernen kann man das aber es brauch konzentration und man muss die texte vom Homepage skript auch verstehen und deuten können. Wenn ein unerfahrener jetz versuchen würde hier was zu verändern wird es sicherlich nach hinten los gehen da eine Homepage nicht einfach nur eine textdatei ist ^^
ich würde mich anbieten den Teamspeak Viwer wider einzufügen beim chat.



   
21.12.2013
16:01:57
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Shades
Posts:399

Zitat von Tron2006:
ja lernen kann man das aber es brauch konzentration und man muss die texte vom Homepage skript auch verstehen und deuten können. Wenn ein unerfahrener jetz versuchen würde hier was zu verändern wird es sicherlich nach hinten los gehen da eine Homepage nicht einfach nur eine textdatei ist ^^
ich würde mich anbieten den Teamspeak Viwer wider einzufügen beim chat.



Da hast du absolut recht
Allerdings glaube ich das einige hier Erfahrungen haben mit so was,





   
21.12.2013
18:13:48
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Tron2006
Posts:163

das weis ich nicht, weis nur das einer bisjetz die Homepage gemacht hat aber er scheint nur selten noch da zu sein.



   
21.12.2013
21:49:13
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Shades
Posts:399

Aber jetzt mal zurück zum Thema:
Könnte mal jemand der Admins stellung nehmen?
Und so die anderen was meint ihr dazu (nicht Codezeugs) zum Final und Tippspiel?




   
22.12.2013
19:03:42
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


hajo
Posts:497

mir ist das relativ wurscht, ich vermeide es dabei zu sein
(würde eh nicht viel zu melden haben)...^^
Ansonsten wurde dieses Thema schon zig mal diskutiert, mit mageren Ergebnis.

Dann gibt es immer mal einen Teilnehmer, der nach einem oder zwei Matches, die Segel streicht und sich einige Wochen nicht mehr hier sehen lässt.

Am besten man nimmt das Ganze nicht so wichtig und fertig...^^



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League