Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher





[Seite: 1 2 ]


16.07.2006
21:09:53
[SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


heidi
Posts:45

hi community,



wir brauchen eure hilfe: im rahmen der entwicklung von blobby 2 entsteht der webauftritt bei blobby.sourceforge.net



damit wir soviele leute wie möglich ansprechen, soll die seite in den sprachen DEUTSCH, ENGLISCH UND FRANZÖSISCH übersetzt werden.



:: nun zur eigentlichen Sache:



DEUTSCH ist zwar eine schwere sprache, aber nach über 22 jahren als muttersprache habe ich die langsam drauf. laecheln



ENGLISCH sollte aufgrund meiner Schulausbildung auch kein Problem darstellen.



ABER FRANZÖSISCH ist dann doch der Knackpunkt. Außer den Moulin-Rouge-Sätzen habe ich leider nicht (mehr) viel drauf.



daher wird dringend ein französisch dolmetscher gesucht, der uns die deutschen passagen der internet-seite in akzeptables französisch übersetzen kann.



meldet euch bitte per icq oder pm an mich. danke.



   
28.03.2007
15:26:38
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


Enormator
Posts:11

Also versuchen könnte ich mich mal, aber ich kann nicht versprechen, alles übersetzen zu können.



   
29.03.2007
06:03:42
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


osman988
Posts:1

Könnte evtl. auch mithelfen. französisch 4-stündig in der dreizehnten mit 12 punkten abgeschlossen grins.

müsst mich halt kurz anmailen...


Dieser Post wurde zuletzt am 29.03.2007 um 06:03:56 editiert
   
11.04.2007
15:03:16
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


Maen
Posts:2

Fals noch Leute gesucht werden kann ich helfen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe alle meine Schulen auf Französisch gemacht. Solange niemand von mir verlangt von Franz zu Deutsch zu übersetzen grins.



   
11.04.2007
19:49:08
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


lubiana
Posts:70

Zitat von Maen:

Fals noch Leute gesucht werden kann ich helfen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe alle meine Schulen auf Französisch gemacht. Solange niemand von mir verlangt von Franz zu Deutsch zu übersetzen grins.







kannst du von d nach f übersetzen?





   
11.04.2007
21:59:57
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


Madman
Posts:19

wenn er zweisprachig, ich gehe jetz mal davon aus deutsch-französisch, dürfte das ja wohl kein problem sein :O



   
13.04.2007
08:53:00
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


Maen
Posts:2

Ja sicher grins



   
13.04.2007
09:27:19
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


lubiana
Posts:70

hättest du lust bei einer französischen verison dieser seite mitzuarbeiten?

denn nach der englishen seite sollte es auch bald mal eine französische version geben laecheln



meld dich einfach mal wenn du daran interesse hättest.



mfg

lubi



   
15.05.2007
01:47:30
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


Stallforce
Posts:1

Bin ebenfalls komplett 2-sprachig aufgewachsen. Es waer mir eine Ehre an deiner Seite mitarbeiten zu duerfen. zwinkern

lg Manu



   
16.05.2007
21:38:48
Re: [SUCHE] Guter Französisch-Dolmetscher


CIVIBI
Posts:8

kann kein franz. dafür russisch grins



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League