Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Keine Szene ohne ihre Fachwörter





[Seite: 1 2 3 4 5 ]


11.12.2005
02:37:23
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


Mortan
Posts:1022

Jo, cutten finde ich auch ganz cool. Aber "lag-attack" ist imho eher die Ursache, also ein starker Lag und nicht die faire Aktion an sich. Für an der Wand einquetschen fänd ich "wall-squeeze" irgendwie logisch. Das mit dem Lachen ist ne prima Idee laecheln


Dieser Post wurde zuletzt am 11.12.2005 um 02:51:31 editiert
   
12.12.2005
13:40:44
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


fei
Posts:415

Zitat von Want to die:

Und zweitens, wenn man links und rechts gleichzeitig drückt, "schwabbelt" das Blobby Ding immer so geil^^ ich bin dafür das man das als eine Art Lache bezeichnen sollte. Einfach als geste das man irgendwas lustig fand!









tja dann würde ich auch grad meinen Favoriten hinzufügen....

wenn ich mal einen einfachen Ball oder Angabe verpatze...dann werde ich aggressiv bzw. Aggro >:

das bringe ich zum Ausdruck, indem ich hochhüpfe und im Sprung links und rechts

schnell hintereinander wiederholend drücke...



man kann das natürlich damit kombinieren, indem man ans Netz

geht und das ganze nochmal wiederholt...als ob man seinen Gegenspieler eine reinhauen wolle grins





   
15.12.2005
01:48:39
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


Want to die
Posts:96

Wie heißt nochmal das Programm mit dem ich aufnehmen kann? Würde mal gerne ein paar geile moves in Blobby Volley aufnehmen.. Zurechtschneiden und Musik draufklatschen^^



   
15.12.2005
09:48:27
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


Mortan
Posts:1022

Hehe, das ist mal ne geile Idee laecheln



Ich glaube Hypersnap bzw. Hypercam ist so ein Programm: http://www.hyperionics.com/



Kannst dazu auch mal fei fragen, ich glaube der kennt sich was damit aus.



   
15.12.2005
11:01:35
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


fei
Posts:415

Lass uns grad ein 200 Mb Video machen....(ist mein ERNST)



zwinkern das erste seiner Art....

1. Mit Hypersnap oder Irfanview (*g*) Screenies machen

2. Testen wieviel Performance die Programme beim Online zocken schlucken....

3. Die besten Szenen archivieren( Standard muss festgelegt werden...z. Bsp.: png Datei,Auflösung..)

4. Nur Screenies aus Liga Wars...sonst kommt das Gerücht auf, dass es gefakt ist

5. Ablaufplan erstellen:

5.1 Was für ein Intro?

5.2 Welche Mukke zur welcher Szene?

5.2 Skills Szenen in Wars

5.3 Skills Szenen gegen Carl ^^

5.4 Welche Videoeffekte? hmmmmm Bullettime >:>

5.5 Welches Outro?

6. Schneiden und einfügen laecheln

7. Marketing



Auf

www.planet-videos.com gibts interessante Artikel über die man sich vorab informieren kann...z Bsp. Videowiki...etc...Forum





lg
















Dieser Post wurde zuletzt am 15.12.2005 um 11:03:32 editiert
   
15.12.2005
14:11:22
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


Koi
Posts:73

Ich glaube, das Programm das ihr sucht ist Fraps, da kann man ganz einfach Szenen aus Spielen dann mitschneiden....

Allerdings geht die Demoversion soweit ich weiss nur sehr begrenzt und die Vollversion kostet.



   
15.12.2005
14:29:43
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


MüllerKnüller
Posts:6

Wie geil ... blobby movie ... wär echt geil wenn ihr so was machen würdet ...



   
15.12.2005
17:42:42
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


Want to die
Posts:96

Wenn wir das gut hinkriegen wär das auch ne gute Promotion für Blobby und für die Liga. Vielleicht finden die Entwickler dann auch interesse an einem Patch laecheln



   
15.12.2005
18:35:19
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


Mortan
Posts:1022

Alles sehr cool, aber das Video ist eigentlich nicht Thema dieses Thread.

Hier gehts für das Video bitte weiter: http://www.blobby-liga.de/blobby-thread.php?ID=13



   
17.12.2005
10:18:32
Re: Keine Szene ohne ihre Fachwörter


Mortan
Posts:1022

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich finde wir brauchen auch noch ein paar Standardspielzüge, wie:





-tief spielen bzw schmettern: könnte man einfach beim deutschen schmettern bleiben, aber da wir ja schonmal bei den Anglozismen sind, vielleicht "smash" ?



-einen Schmetterball abwehren bzw. vorsorglich springen: naja, das wird wohl "blocken"



-den Ball ohne zu springen annehmen: vielleicht "saven", weil man so ja oft einen gefährlichen Ball sichert



-das Chancen abwartende hohe spielen, meistens aus dem oberen Rand heraus: öh, keine Idee



   


[Seite: 1 2 3 4 5 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League