Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Serverliste leer





[Seite: 1 2 3 ]


16.10.2023
11:05:08
Re: Serverliste leer


gulogulonr1
Posts:4

If you need the online server.xml I can mail it to you

Best regards
Gulogulonr1



   
17.10.2023
07:30:44
Re: Serverliste leer


hajo
Posts:497

Zitat von gulogulonr1:
If you need the online server.xml I can mail it to you

Best regards
Gulogulonr1







If you have the identical old server list
(for Windows 7) that user Tron2006 wanted to provide, then that would be O.K.

Autumn greetings
hajo



   
09.11.2023
22:03:04
Re: Serverliste leer


Mr.Enderson
Posts:678

So, jetzt helft dem armen alten Mann mal die neue BV Version 1.1.1 und die Server dahinter zu verstehen.

Es werden jetzt 2 Server angezeigt und man kann dann dort die Geschwindigkeiten, die zu erzielenden Punkte und die Regeln ändern?!? Das ist cool! Warum aber werden hier Serverlisten rumgeschickt?? Das hat mich ehrlich gesagt davon abgehalten die neue Version zu spielen weil ich wenig Motivation hatte mich da durchzulesen. Meinen Hintergrund konnt ich grad noch so ändern, jetzt noch den Ball und dann bin ich glücklich. :)

Frage aber zu den Regeln, wo findet man dazu eine Erklärung? Speziell zu den Classic and Default Rules? Da blicke ich den Unterschied ehrlich gesagt nicht oder... ah, sind die Classic die in der der Gegner beim eigenen Ballverlust nicht automatisch einen Punkt an seinen Gegenspieler abgibt? Das war früher mal so.. (edit: Ja ist so, eben nochmal getestet)

Ansonsten spielt es sich per se gut nur hat nach erster Sichtung das Netz immer noch seine Probleme bzgl. forcierbare Netzquetscher.

Dennoch ein großes Lob an den/die Entwickler für die Neuerungen!!

Grüße
Mr.Enderson


Dieser Post wurde zuletzt am 09.11.2023 um 22:26:32 editiert
   
13.11.2023
18:49:25
Re: Serverliste leer


nobody
Posts:338

Hi,
ich glaube diese Serverlisten wurden rumgeschickt, weil nach den vielen Jahren der automatische Download der Serverlisten in 1.0 kaputt gegangen sind. Das sollte jetzt alles nicht mehr nötig sein, da das Problem mit 1.1.x behoben ist.

Danke für das Lob!



   
18.11.2023
00:46:08
Re: Serverliste leer


hajo
Posts:497

moin,
nun da werde ich doch gleich morgen, mit meinem anderen xubuntu-Rechner prüfen,
ob endlich die Serverlisten gleich mitinstalliert werden...^^

Ich würde dann gern die Festplatte meines Hauptrechners, auf dem unter xubuntu noch die Blobby-Server gespeichert sind löschen und xubuntu frisch installieren.

Das ist langsam überfällig, da hier das BS immer lahmer wird.
Aber solange ich damit noch einigermaßen Blobby zocken kann,
muss ich auf eine Neuinstallation von xubuntu wohl erst mal verzichten...^^

Herbstliche Grüße

hajo



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League