Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Die Rückkehr des König!





13.12.2021
23:38:56
Die Rückkehr des König!


Mr.Enderson
Posts:678

Hola ihr Grazien,

jo, richtig gelesen, ich werde zusehen dass die Finals stattfinden werden um so wieder zurück an die Spitze zu gelangen. Meine Hoffnung darin ist es dass sich die untergetauchte Pande wieder blicken lässt sobald ihr schöner Name da unten weg ist - anders kriegt man ja die People hier nicht mehr zum spielen. :)

Nachdem ich ja erfolglos einer Revanche oder schlicht einem Match zugestimmt hatte verschwand sie plötzlich von der Bildfläche, meine Quellen aber besagen dass sie nach wie vor inkognito ab und an mal spielt (vll. hat se gemerkt dass da zu viel Luft ist als dass se so ohne Weiteres gegen mich locker gewinnen könnte), wer weiß wer weiß.

Also, ich werde zurückkehren auf den Thron der BV Liga. Ggf. veranlasst das auch einen treulosen Truth hier mal wieder reinzuschauen, genug trainiert sollte er ja nun haben :P

Also ihr Luschen - have Fun!
Greetz
Mr. Enderson



   
03.01.2022
12:55:47
Re: Die Rückkehr des König!


Mortan
Posts:1024

Ich freue mich natürlich, dass du die Liga wieder beleben möchtest. Ich denke aber nicht, dass ein überraschendes Fake-Finale mit ein paar Neulingen (no offence), die teilweise seit Juli 2021 kein Match mehr gemacht haben da der richtige Weg ist.

Was ich anbieten kann: Wir machen heute Nacht einen verspäteten Reset und eine Ankündigung, dass es wieder Finals geben wird, wenn sich am Ende der Saison vier Finalisten finden. Dann haben alle die Chance sich in den nächsten drei Monaten zu qualifizieren. So haben wir es ja auch 2019 gemacht.


Dieser Post wurde zuletzt am 03.01.2022 um 13:25:16 editiert
   
03.01.2022
21:00:51
Re: Die Rückkehr des König!


Mr.Enderson
Posts:678

Sers,

frohes neues Jahr!

An sich habe ich nichts gegen den Vorschlag, nur wer soll sich da finden lassen? Von daher würde ich hier doch mein Veto dagegen einsetzen denn als Fake Finale würde ich es nicht bezeichnen, ich bspw. habe ja nicht offensiv so gehandelt als dass ich es geplant hätte, mir kam nur der Gedanke dass es 4 Finalisten sind und somit regulär ein Finale stattfinden könnte. Und Puffik und Sol... irgendwie sind keine Neulinge btw. Beide sind bereits seit nunmehr 8 Jahren+ hier registriert und haben schon ein paar Spiele gemacht. puffik7 ist eigentlich nur puffik (Login Daten vergessen) aber das weißt du sicherlich schon.

Das freie Spielen auf dem Server wird noch praktiziert, offiziell habe ich, bis auf 2 Matches ein Jahr lang nicht mehr gespielt. Ich danke dir ja für das Kompliment, du stellst mich ja sozusagen schon ganz oben auf, aber dennoch haben alle hier ihre Chancen.

Ich will hier keine "for free" Medaille, ich habe das klar kommuniziert warum ich das möchte.
Vielleicht ist das der einzige Weg um wieder etwas die Aktivität zu steigern, einige könnte es triggern wenn da ein anderer Name unten steht, muss ja nicht zwingend meiner sein. Und momentan sind genau 4 Spieler hier die die BV Liga beleben - wenn das nun ausgesetzt wird kann ich dir sagen dass es nicht leichter wird und ich finde es macht mehr Motivation sich wieder zu zeigen wenn hier jemand den Thron neu besetzt hat als auf einen Champion zu warten der wohl nicht mehr kommen wird...

It´s up to you - die anderen haben sich aber bereit erklärt zu spielen, ich zwinge niemanden :D


Dieser Post wurde zuletzt am 03.01.2022 um 23:21:23 editiert
   
05.01.2022
07:59:08
Re: Die Rückkehr des König!


Mortan
Posts:1024

Also gut. Alle Finalisten haben ihre Teilnahme innerhalb der 4 Tage bestätigt. Dann werde ich dem nicht im Weg stehen. Finals wurden offiziell gestartet.



   
31.01.2022
00:52:14
Re: Die Rückkehr des König!


Truth136
Posts:67



Ich werde nicht ruhen, ehe mr endersen nicht nur nicht mehr König ist, sondern jeglichen Anspruch auf den Thron auf ewig verliert

- agent smith

"aktueller champion mr endersen"
wtf


Dieser Post wurde zuletzt am 31.01.2022 um 00:54:06 editiert
   
08.02.2022
22:21:58
Re: Die Rückkehr des König!


Mr.Enderson
Posts:678

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!


:)



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League