Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Angst





[Seite: 1 2 ]


21.02.2020
09:11:29
Re: Angst


Downburst
Posts:182

es ist ja schön für dich endi dass du diese probleme nicht hast.
bei anderen und auch bei mir sind sie vorhanden. das kannst du natürlich nicht nachvollziehen wenn bei dir alles super läuft.
woher willst du wissen dass die probleme nicht vom spiel her kommen? nur weil du sie nicht hast? wenn es an der firewall liegen sollte wie einer deiner vermuttungen dann würde das spiel erst gar nicht starten... w-lan: ich hänge am kabel...
ich kann ja auch mal ne weisheit raushauen: vielleicht sitzt du ja direkt neben dem server :P

es macht einfach keinen spass wenn die hälfte der punkte die man verliert durch bugs entstehen. warum sollte ich mich dann einen wettkampf stellen wenn dass ergebnis vorher schon feststeht und reinste glückssache ist?

meinst du ich habe aus reinem spass gegen b3ast nur 3 punkte gemacht in einem Satz? das spiel ist nicht erst seit heute unstabil. auf geschwindigkeit 100 war das nicht so schlimm aber jetzt mit 130 o 160 ist es einfach unspielbar, jedenfalls für mich. akzeptier doch einfach mal dass es bei anderen nicht so reibungslos läuft wie bei dir.

@b3ast
ich gewinne so auch gegen keinen anderen...
und mein anspruch ist es dann auch nicht gegen einen anfänger zu gewinnen
um dann im finale punktelieferant zu sein.
ich nehme an du würdest bei deiner lan-party auch nicht mit freude ins spiel gehen wenn du solche nachteile hättest. besonders wenn du das turnier gewinnen willst. dann würde ich dich mal reden hören wollen :P

fazit für mich:
spiel unspielbar, also war es das für mich hier erstmal wieder











   
21.02.2020
13:59:58
Re: Angst


b3ast
Posts:1689

Sorry Downburst, ich weiss nicht wie das passiert ist aber mein Eintrag steht jetzt 2x drin, war eigentlich an hajo gerichtet und was noch kurioser ist, dazwischen ist ein Eintrag von dir und einer von Mr.Enderson. Also falls du dich von mir angegriffen gefühlt hast, tut mir leid, dich habe ich damit garnicht gemeint.

Natürlich möchte ich gegen gute Spieler am ehesten spielen, wenn Sie Ihre Bestform haben und wenn alles tip top läuft. Kann ich nachvollziehen, wenn es bei Lags/Ruckeln/Hängern was auch immer nicht wirklich Spaß macht competitiv zu spielen.



   
22.02.2020
04:26:56
Re: Angst


Mr.Enderson
Posts:664

Na dann - Lags - Diskussion beendet :)

Ist auch ein High End Spiel, das saugt schon. Und die Bugs sind in der Spielphysik nicht aber vom Server und es gibt nicht viele, ich habe schon 160er spiele gespielt die liefen flüssiger als alles andere.

Aber gut, es werden wohl nie die Ursachen gefunden warum manche diese Probleme haben aber ich sage dass sie nicht vom Server her rühren, was sollte da also gefixt werden? Wo Tron wohnt weiß ich nicht aber ich spiele auch Spiele auf Servern die in den USA stehen und das klappt auch.

Egal, Keule kam raus, damit wars das.

Cheers



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League