Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Angst





[Seite: 1 2 ]


17.02.2020
01:53:43
Angst


Mr.Enderson
Posts:664

Gute Nacht

Der Titel zielt auf die Angst davor ab hier Ligaspiele zu absolvieren.

Woher kommt diese Angst? Nun, auch aus eigener Erfahrung heraus möchte man seinen hart verdienten, lange zugespielten Status nicht verlieren, seine Stats und seinen Rang - das ganze Ansehen! Daher blockt man einfach Anfragen auf ein Ligamatch damit zu sagen dass man ja üüüüüüberhaupt nicht im Training ist um kurz darauf ein paar Runden "Fun" zu spielen.
Ja, das gute alte "Fun" - wer kennts nicht? Das ist doch was anderes, eine heile Welt in der man keine Punkte, keinen Rang und keinen Status verlieren kann, weils keiner sieht wenn man verliert! Geiler Modus dieses "Fun"

An diejenigen die sich hier evtl. wiederfinden möchte ich nur kurz sagen - was soll der Scheiß auch noch heutzutage?? Wen juckt es wie euer Rang ist? Eure Statistik? Keine Sau! Niemanden

Wenn ihr hier Online kommt dann spielt verdammt nochmal ein Ligamatch anstatt den Chat vollzuleiern mit irgedwelchen Spieltechniksanalysen von sich selbst oder anderen. Hier könnte jeden Tag min. ein Spiel gemacht werden was einfach die Aktivität der Seite erhöhen würde und wenn man verliert, meine Fresse dann ist das so, nächstes Match!

Cheers
Mr.Enderson



   
17.02.2020
07:10:26
Re: Angst


hajo
Posts:482

Wenn ich merke, dass ich keine gute Verbindung habe, dann spiele ich eben lieber einen oder zwei Sätze 4fun.

Warum sollte man in so einem Fall dem Gegner ein zu hoch gewonnenes Match zukommen lassen, dass unter besseren Bedingungen so nicht so zustande gekommen wäre.

Vor allem gegen b3ast lagt es im 2. Satz oft extrem, da macht das Match um Punkte eben keinen Spaß.

Ich denke mal, auch der Gegner würde sich lieber die Punkte erkämpfen wollen, als diese durch solche Unwägbarkeiten im Vorbeigehen abzukassieren,
das bringt niemanden voran und hat zudem Null Trainingseffekt.


Dieser Post wurde zuletzt am 17.02.2020 um 07:11:27 editiert
   
17.02.2020
15:32:55
Re: Angst


b3ast
Posts:1689

Mich nerven eher die Spieler, die sich irgendwie in die Rangliste reinschleichen mit 1-2 Spielen und dann als Dauerleichen fungieren. Ansonsten sehe ich das gelassen. Ich fänds aber auch schön, wenn hier noch mehr Aktivität wäre. Gibt nämlich noch den ein oder anderen Spieler der mindestens um Platz 3 kämpfen könnte, ich mag hier keine Namen nennen.



   
18.02.2020
22:43:49
Re: Angst


Mr.Enderson
Posts:664

Dass gerade ihr beiden antwortet war schon klar aber angesprochen habe ich euch mal nicht ;)

Und hajo, dieses Verbindungsgeblubbel is doch out.... wenn ich lags habe spiele ich auch kein 4fun, das Wort an sich schon, bah, sondern geh wieder offline denn dann macht das Spielen keinen Sinn und wenn ich 4fun spielen könnte weils grad so geht dann gehts auch im Ligamatch!

Und nochmal, wen juckt es ob das Match gewonnen oder verloren ist, im 4fun ists doch auch egal - aber den Unterschied erklärst mir bitte doch mal.


Ah und ich mach keinen auf heimlich, die die ich meine sind Bruce und Downi - die beiden sind älter als ich aber haben echt Angst hier mal die Butter bei de Fische zu holen, da wird gelabert und Testspiele gemacht aber dass se mal rankommen, nö. Bruce ist da echt schlimm, ich glaube er kann das wirklich nicht, sich auf was einlassen im Internet, man könnte ja verlieren. Dabei würde er uns alle wegklatschen aber ne, lieber aussen rum nix machen.
Downi auch, spielt früher 1000+ Spiele im Slow Modus 100%, Tag und Nacht, Stunde für Stunde und jetzt? Jetzt hat er Angst weil....? Keine Ahnung, ein Spiel auf 160 dauert pro Satz keine 10 Minuten mehr, da wird sich jetzt aber eingeschissen weil ausser Form und mimimi.

Und wer jetzt sagt dass ich ja eh alle nur easy besiegen will und das ja nur ausnutze dem kann ich sagen dass es nicht so ist - ich verliere auch nach wie vor und das geht auf 160 ganz schnell aber ich habe damit keine Probleme, habt ihr die???

Cheers


Dieser Post wurde zuletzt am 18.02.2020 um 23:04:05 editiert
   
19.02.2020
03:50:17
Re: Angst


hajo
Posts:482

Ich antworte trotzdem mal, obwohl du auf Downburst & Co wartest,
aber da wirst du vermutlich lange warten können.

Heute war z.B. Hyperblock on, der ja auch in der Saisonrangliste auftaucht.

Dem hätte ich vermutlich auch ein Match aufschwatzen können,
das ich haushoch gewonnen hätte und wäre Punktemäßig
weiter noch oben geklettert in der Liste.

Nur finde ich, dass ich mich damit in eine Position bringe,
in der ich nichts zu suchen habe.

So gesehen sind ein paar Runden ausserhalb einer Wertung,
gegen extrem schwache User, sicher nicht sooo verkehrt.

Aber das ist nur meine Meinung, andere sehen das, wie ich aus eigener Erfahrung weiß nicht so eng.



   
19.02.2020
23:24:00
Re: Angst


Mr.Enderson
Posts:664

Warum bist du dann in einer Position in der du nichts zu suchen hast? Dieses Gerede verstehe ich nicht. Das ist doch genau die Denke die ich anspreche...

Jeder hat die Position in der er eben ist - ich messe hier niemanden irgendwohin. Und wenn jmd da ist dann sollte man doch schauen dass man ein Ligamatch machen kann ansonsten brauche ich mich doch hier nicht einloggen!

Was kann ich dazu dass Spieler X schlechter ist als ich? Es kommt auch mal wieder ein Spieler Y der besser ist, so what? Und wenn man in einer Rangliste steht um dort ein Spiel zu machen, Finals, dann macht man das, wird doch keiner kritisiert der spielt, also getrollt ja aber das ja nich ernst ;)

Aber wenn alle Stricke reißen kommt eh wieder die "Ich hab Lags trotz 100Mbit und 3500er GraKa und AMD 90000" Keule raus und damit ist die Diskussion beendet.

Ich will niemanden dazu zwingen wollen aber man muss langsam echt mal runter kommen von diesem Stand dass ein Ligaspiel das letzte ist was ich hier möchte weil da könnte ich ja was dabei verlieren und mir dazu immer wieder die gleichen Ausreden parat lege. Und jeder kann doch seine 4funs spielen wenn es zumindest dann auch ein Ligamatch gab, das bringt doch Aktivität rein wenn andere sehen dass hier noch was läuft.


Dieser Post wurde zuletzt am 19.02.2020 um 23:24:28 editiert
   
20.02.2020
13:51:58
Re: Angst


b3ast
Posts:1689

Da muss ich Mr.Enderson jetzt mal recht geben. Wenn du gegen einen schwächeren Spieler ein Ligamatch absolvierst und gewinnst, bist du auf Platz 3 im Saisonranking. Finde schon, dass du da hingehört. Im Zweifel kannst du ja gegen Mr.Enderson und/oder mich spielen.



   
20.02.2020
14:22:42
Re: Angst


Downburst
Posts:182

Ach Endi...

Da du mich ja direkt ansprichst antworte ich dir auch gerne.
Die 1000 Spiele die ich damals gemacht habe waren eine Wette mit Katja.
Es ging nie um die Rangliste. Als die Wette beendet war gingen meine Spiele auch stark zurück. Damals gabs auch keine anderen Geschwindigkeiten so wie sie jetzt sind.

Ist doch klar dass kaum noch Leute hier spielen wenn das Spiel nicht richtig funktioniert. Bin ja auch erst seit kurzem wieder hier.

Ich sehe es auch anders als du... zwischen Ligamatch und Fun ist es schon ein Unterschied. In nem Ligamatch geht man ganz anders rein als in ein Funmatch.
Wenn ich herausgefordert werde will ich auch gewinnen. Wenn die Gegebenheiten aber so unterschiedlich sind dass es nicht mehr fair ist spielt man halt nur Fun oder gar nicht. Das mag dir zwar nicht gefallen aber die meisten machen es aber so.
Es werdem die Fehler auch nicht beseitigt die nun mal vorhanden sind. Somit kann man keine Leute halten. Das ist ja nicht nur hier so.


Vielleicht spielen trotz alledem ja wieder mehr wenn es z.B eine Jahresrangliste geben würde. Dann fangen alle bei Null an... nur mal so als Idee.






Dieser Post wurde zuletzt am 20.02.2020 um 15:35:12 editiert
   
21.02.2020
01:12:29
Re: Angst


Mr.Enderson
Posts:664

Ja ja die Wette, dann mach ne neue Wette wenns daran liegt...

Und welche Probleme? Viele haben hier Probleme aber ich sage dass die nicht von dem Spiel her rühren, der Server kann mal spacken, ja aber sobald der neu aufgesetzt wurde läufts wieder. Auf 160 gibt es die Quetschbälle, kann man umgehen. Weitere Probleme kenne ich jetzt nicht.

Lags oder flackern kommen nicht von dem Spiel wenn der Server läuft sondern das liegt an irgendwelchen Einstellungen bei euch auf dem Betriebssystem, am W-LAN, an Firewalls, etc.
Ich hab ne 50er Leitung und höre nebenbei YT Mukke, es läuft und lief! Wenns mal nicht läuft finde ich auch recht schnell den Fehler, nämlich ein Update im Hintergrund, so wie letztens beim Spiel gegen b3ast, da war ich dann im nachhinein auch selber schuld dran weil ichs verpennt hatte. Alles hat ne Ursache aber man darf nicht immer an dem suchen was einem den wenigstens Aufwand bereitet - dem Spiel selber.

Und auch ich hatte mal diesen 4fun Gedanken aber jetzt gehe ich einfach in jedes Match mit dem selben Spaßfaktor rein als ob es ein 4fun wäre - schonmal probiert? Kann man auch mit gewinnnen und falls man verliert ist es nicht mehr ganz so schlimm weil man zu verbissen gewinnen wollte.

Cheers





   
21.02.2020
05:12:27
Re: Angst


b3ast
Posts:1689

Da muss ich Mr.Enderson jetzt mal recht geben. Wenn du gegen einen schwächeren Spieler ein Ligamatch absolvierst und gewinnst, bist du auf Platz 3 im Saisonranking. Finde schon, dass du da hingehört. Im Zweifel kannst du ja gegen Mr.Enderson und/oder mich spielen.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League