Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blubVolley2 - beta





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


10.02.2017
14:35:22
blubVolley2 - beta


qwertzui11
Posts:433

http://blub-game.com/play
Endlich habe ich die Zeit gefunden blubVolley2 fertig zu stellen.
Ich würde mich sehr über jegliches Feedback freuen :)

Liebe Grüße
Markus




   
10.02.2017
19:34:10
Re: blubVolley2 - beta


Mr.Enderson
Posts:678

Für den ersten Moment ein schnelles "Geil"!

Lässt sich gut spielen, grafisch find ichs klasse und es macht echt Laune!

Von mir schonmal ein Danke!! Wenn ich mehr gespielt habe kann ich auch mehr dazu schreiben.



   
13.02.2017
10:01:44
Re: blubVolley2 - beta


BVBenni
Posts:2015

Der erste Eindruck ist echt erstmal "Wahnsinn" :)
Mal schauen, ob ich mal jemanden für ein schnelles Spielchen antreffe



   
13.02.2017
18:30:47
Re: blubVolley2 - beta


Shades
Posts:399

Scheint leider bei mir nicht zu funktionieren (IE11 64 bit/Win 7):(
hat jemand nen plan warum?



   
14.02.2017
00:38:12
Re: blubVolley2 - beta


hajo
Posts:497

geht bei mir auch nicht




   
14.02.2017
10:31:53
Re: blubVolley2 - beta


BVBenni
Posts:2015

Zitat von Shades:
Scheint leider bei mir nicht zu funktionieren (IE11 64 bit/Win 7):(
hat jemand nen plan warum?




Wahrscheinlich, weil Markus etwas vewendet hat, was der IE nicht kann :P

Firefox oder Chrome funktionieren tadellos.



   
15.02.2017
08:00:50
Re: blubVolley2 - beta


qwertzui11
Posts:433

Zitat von BVBenni:
Wahrscheinlich, weil Markus etwas vewendet hat, was der IE nicht kann :P




haha, recht hast! :D
Aber ein Fix fuer IE11 ist unterwegs, alles aeltere, kann ich nicht mehr unterstuetzen :) "Microsoft Edge" sollte schon jetzt funktionieren.

Ein weiteres Issue: Unter Windows, unter allen Browsern, laggt das Online Gaming extrem.

Fixes sind unterwegs.

Vielen Dank fuers Feedback
Markus


Dieser Post wurde zuletzt am 15.02.2017 um 08:02:32 editiert
   
16.02.2017
16:04:09
Re: blubVolley2 - beta


qwertzui11
Posts:433

- Ein weiteres Issue: Unter Windows, unter allen Browsern, laggt das Online Gaming extrem.
gefixt!




   
21.02.2017
14:58:25
Re: blubVolley2 - beta


Nightmaster
Posts:333

Markus, schön dass du echt noch dran weiter arbeitest!
Es sieht einfach nur fantastisch aus. Laggt zwar hier auf Arbeit, aber kann am Laptop liegen. :P Laufen tut es aber.

Windows 10 Pro + Chrome

Wird noch eine kompilierte Windowsanwendung folgen? Am besten auch Linux? :)

Edit: Du solltest bei den Fahnen im Fanblock hinten einen stärkeren Umriss machen, sonst hebt sich vor allem die blaue nie vom Himmel ab.

Außerdem wären eigene Farben wünschenswert. Ich spiele z. B. am liebsten mit einem Grünen. (ich weiß, ist nur ein nice to have feature).

Falls ich bestimmte Sachen testen und Feedback geben soll (z. B. wenn du eine Testumgebung hast, zu der du mir Zutritt verschaffen könntest), können wir über Telegram oder WhatsApp kommunizieren. Ist nur ein Angebot. ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 21.02.2017 um 15:04:51 editiert
   
21.02.2017
18:34:23
Re: blubVolley2 - beta


qwertzui11
Posts:433

- Wird noch eine kompilierte Windowsanwendung folgen? Am besten auch Linux? :)
Ja definitiv. Diese ruckelt dann auch sicher nicht mehr so schlimm, da sie das UDP Protokoll verwenden kann.

Danke fuer deine Verbesserungsvorschlaege! Werde sie mir fuer 1.1 zu Herzen nehmen :)

- Falls ich bestimmte Sachen testen und Feedback geben soll [...]
Vielen Dank fuer das Angebot! Werde ggf noch auf dich zu kommen. Vorerst will ich noch die ~20 Tickets abarbeiten, die schon offen sind. :D

@Katja, danke fuer die News :)

Liebe Gruesse
Markus



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League