Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley Version 1.0RC2





[Seite: 1 2 3 4 5 ]


10.10.2012
12:14:29
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


BVBenni
Posts:1978

Du Witzbold... Spiel mal Ewigkeiten auf einer Seite und dann wechsel mal auf die andere... Das sind Welten!



   
10.10.2012
12:20:52
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


nobody
Posts:324

So gut bin ich nicht, dass es bei mir einen Unterschied machen würde ;)



   
10.10.2012
12:24:19
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


hajo
Posts:447

Hypocrisy spielt ja bekanntermaßen links - ich rechts,

Vor 2 Tagen hatte ich eine ganz kurze Begegenung mit Hypo am Server, der jedoch auch auf meiner (rechten) Seite seine Kreise zog...

Wenn Hypo links spielt, dürfte er auch die linke Seite angewählt haben, ich sowieso die rechte Seite.



nobody schreibt dazu jedoch:



Ein schneller workarround wäre, wenn die Finalisten unterschiedliche Seiten wählen, denn dann tritt das Problem nicht auf :)




Vermutlich ist diese Möglichkeit der veränderten Seitenwahl, auch keine wirkliche Garantie auf ein durchführbares Match



   
10.10.2012
13:10:39
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


Katja
Posts:160

Bei unserem Match gestern hat sich Hypo am Anfang beschwert, dass er auf der rechten Seite ist, obwohl er doch links spielen wollte. Er wusste einfach nicht, wo man die Seite einstellt.

Als er dann links war, hat alles super geklappt.



   
10.10.2012
14:06:19
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


Cumparablex
Posts:597

ist es nicht einfach so, dass in der version RC1 standarteinstellung links war und jetzt in der RC2 ist die standarteinstellung rechts.



und alle die früher links gespielt haben denken jetzt es wär ein bug







   
10.10.2012
14:44:06
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


b3ast
Posts:1624

Und ich dachte, die rechte Seite wäre schon immer Standard. Ich spiele jedenfalls auf der rechten Seite, seit ich BV angefangen habe.



   
10.10.2012
17:43:09
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


hajo
Posts:447

Cumpa hat recht, die linke Seite war früher voreingestellt und wer rechts wollte, der musste das entsprechend ändern (hab die alte Version noch mal installiert um es zu prüfen)



   
10.10.2012
17:53:26
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


BVBenni
Posts:1978

Aber das fehlende Wissen wie man die Seiten einstellt, ist nicht der Bug. Jedenfalls keiner vom Spiel - eher einer vom vor dem Bildschirm ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 10.10.2012 um 17:55:12 editiert
   
11.10.2012
02:22:56
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


BVBenni
Posts:1978

Noch ein "Fehler":



Ist auf Servern mit dem alten Punktesystem.

Beispie:

Bob 1!:1 Alice



Wenn sich Alice jetzt das Aufschlagrecht holt, zählt das System erst 1:!2 - danach korrigiert es sich auf 1:!1.



Ist jetzt kein Fehler, aber immer wenn man nach Aufschlagrechtneuvergabe (geiles Wort :D) auf die Punkte guckt, sieht man noch wie es sich nach unten korrigiert... bisschen verwirrend ;)



   
11.10.2012
15:09:51
Re: Blobby Volley Version 1.0RC2


b3ast
Posts:1624

Da stimmt halt die Abfrage nicht. Da müsste man den Quelltext sehen und natürlich nachvollziehen können.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League