Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Auf ein Wort.....





[Seite: 1 2 ]


17.01.2015
19:45:52
Re: Auf ein Wort.....


Shades
Posts:399

Um mich auch mal wieder im Forum zu melden:
Ist die jetzige version nicht die Vollversion?
(rc steht für Realese Candidate also eine Version die noch auf letzte schwachstellen geprüft wird bevor man dann das produkt realest)



   
17.01.2015
22:07:24
Re: Auf ein Wort.....


Mr.Enderson
Posts:664

Das hier ist ja die 4. rc Version und ich glaube das nobody nochmal was machen will und diese dan womöglich die endgültige Vollversion sein wird.

Hab mir meine Texte mal durchgelesen, so nach 2 1/2 Jahren ist das schon irgendwie komisch. Naja, kann das auch abschließen mit den Worten - Zeiten ändern sich und Zeiten ändern dich. :)



   
17.01.2015
23:06:48
Re: Auf ein Wort.....


Tron2006
Posts:161

Endi rc4 ist schon lange vorbei wir sind aus der testzeit raus und bei v1.0 angekomm damit haben die Entwickler die gröbsten Fehler schonma rausgeholt aber wie in jeden Spiel gibt und bleiben ma welche vorhanden siehe erster das Spiel hat eine doppelt höhere System Anbiederung wie vor 10 jähren nächstes nicht jeder kann das Spiel noch richtig spielen weil man schon ein recht guten pc brauch und drittens was aber früher schlimmer war Verbindung zum Server ist nicht immer laggfrei liegt nicht unbedingt am Server oder am Client der surcecode hat irgendwo ein Schwachpunkt aber das Problem ist ja nicht all so tragisch vor 3 Jahren Gabs keine bzw kaum Server




   
18.01.2015
23:47:43
Re: Auf ein Wort.....


Mr.Enderson
Posts:664

Stimmt, hatte mich verguggt. Habe noch alle rc Versionen auf meinem Rechner daher kam ich da etwas durcheinander.

Nix für ungut!



   
18.04.2015
08:55:02
Re: Auf ein Wort.....


Cjioka
Posts:5

Zitat von Cumparablex:
ich hoffe nur du behälst auch die "unglaublich spannenden" matches gegen mich für immer in erinnerung ;)





Das habe ich mir auch gerade überlegt.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League