26.05.2006 16:30:07 | Re: geplante Verbesserungen |
KKN Posts:68 | was hälst du davon wenn wir adam in fei umbenennen? dann könntest du blobby-geschichte schreiben *feix* |
28.05.2006 01:39:22 | Re: geplante Verbesserungen |
nobody Posts:339 | Hi, na da habt ihr euch ja was vorgenommen ![]() Wird nen Stück Arbeit, bei dem undurchsichtigen Code. Wenn ihr den erstmal durchkommentiert habt, ist ja das schlimmste geschaft^^. Mal ne Frage, wollt ihr das Teil in C++ übersetzen, oder weiterhin in Delphi lassen??? Was ich noch verbessern würde, ist die Sync, damit das Teil mal konstant auf jedem Computer läuft, den so wie sie in diesem Code ist, ist sie ja ne einzige Katastrophe. btw: Der Code darf nicht an die Öffentlichkeit kommen, Daniel meinte, dass wenn der Code jemals ordentlich wird, das er event. bereit währe es unter der GPL zu stellen. Denke das würde hier jeden freuen ![]() ![]() Zitat: Es war nie angedacht, das Spiel open source zu machen und dem entsprechend sieht der Code auch aus! Also Nein! Weis nicht ob "Want To Die" die Kommunikation zwischen Projekt und Daniel übernimmt. Falls nicht, würde ich mich gerne bereiterklären ![]() ![]() mfg nobody Dieser Post wurde zuletzt am 28.05.2006 um 01:45:31 editiert |
28.05.2006 10:41:25 | Re: geplante Verbesserungen |
KKN Posts:68 | wir nehmen vom ursprünglichen Blobby-code nur die berechnungen für die physik etc und machen daraus quasi ein neues spiel in c++. falls du eine version vom quelltext hast, die mit ein paar kommentaren versehen ist, oder dich da sonst auskennst ist deine hilfe natürlich herzlich willkommen |
28.05.2006 12:14:22 | Re: geplante Verbesserungen |
nobody Posts:339 | Ich habe die Pysik ein wenig untersucht, kann also etwas konkrete Angaben zum Grundprinzip geben. Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich am Projekt gerne mitarbeiten, aktiv als C++ programmieren im Bereich SDL, DX (und wenn ihr SDL nimmt auch für die Linux Übersetzung ![]() |
30.07.2006 17:00:31 | Re: geplante Verbesserungen |
Skyte Posts:89 | also als verbesserung würd ich vorschlagen einen bug zu entfernen, wenn man rauskriegt woran das liegt: also wenn der ball in einem bestimmten winkel an die stange prallt, springt er nicht ab, sondern fällt sofort parallel zur stange runter, bei der alpha, die ohne kompilierung läuft, fällt der ball auch orthogonal zum boden runter, wenn er in einem bestimmten winkel auf wand und blobby gleichzeitig trifft (der blobby befindet sich in dem moment also am bildschirmrand). |
30.07.2006 20:12:04 | Re: geplante Verbesserungen |
nobody Posts:339 | In Alpha 3 berreits gefixed, kommt die Tage irgendwann ![]() |
0,0% | ShinyArceus |
25,0% | Pandemonium |
12,5% | Truth136 |
62,5% | Mr.Enderson |