Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Das Team





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


24.05.2006
14:49:11
Re: Das Team


heidi
Posts:45

@yeti



das ist leider nicht möglich.



   
24.05.2006
14:51:06
Re: Das Team


KKN
Posts:68

blobby volley ist kein open source, daher wurde der delphi-quelltext auch nur an die programmierer des neuen spiels weitergegeben



   
25.05.2006
07:34:38
Re: Das Team


JGJ
Posts:2

hi

möchte mich nur gerne als ersatzprogrammierer oder/und hilfe bei problemen anbieten



beherrsche aufs beste delphi (auch mehrere spiele schon mit delphi programmiert)

c und c++ etwas

java gut

und weitere sprachen, die hier nichts zur sache tun...



also, ich will mich auf gar keinen fall ins team eindrängen, sondern jediglich mich anbieten...



mfg jgj



   
25.05.2006
14:58:05
Re: Das Team


Want to die
Posts:96

hört sich in meinen Ohren qualifiziert genug an



   
25.05.2006
20:02:43
Re: Das Team


KKN
Posts:68

falls wir mal nicht weiter kommen werden wir auf dich zurück kommen



   
27.05.2006
19:59:39
Re: Das Team


heidi
Posts:45

wir sind schon komplett, merken uns aber Ersatzmitglieder vor. laecheln



   
28.05.2006
14:29:35
Re: Das Team


KKN
Posts:68

ab heute haben wir noch einen neuen programmierer dabei: nobody. er kennt den blobby-code ganz gut und hat auch ahnung von spiele-programmierung. Dabei ist auch die idee gekommen Blobby 2 komplett in SDL zu programmieren. Der vorteil hierbei wäre das es plattformunabhänig wäre. in wie weit das umsetzbar ist werd ich in den nächsten tagen mal versuchen rauszufinden. Falls wir diesen Schritt gehen würde sich das ganze allerdings zwangsläufig verzögern. Daher ist die Frage wieviele Leute überhaupt Blobby 2 an Linux oder Mac spielen wollen, denn als spiele-Distribution ist ja üblicherweise Windows bekannt, und jeder der gern spielt hat ja eigentlich mindestens ein Windows nebenbei installiert. ich werd dazu mal einen neuen Thread hier starten, und bin mal gespannt über eure meinungen



   
28.05.2006
18:38:32
Re: Das Team


Mortan
Posts:1024

k, hab nobody fürs interne freigeschaltet



   
31.05.2006
10:48:59
Re: Das Team


RaVoR
Posts:1

Hi Leutz!



Ich wollt mal fragen ob noch platz bei euch im Entwicklerteam is. Ich beherrsche zur Zeit Delphi,PHP(und nen Haufen anderer Websprachen), C++ reizt mich ein bisschen aber momentan kann ichs noch nicht.



MfG

da RaVoR



   
31.05.2006
18:13:54
Re: Das Team


KKN
Posts:68

sorry, da siehts schlecht aus, unser team is komplett



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League