Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Wieso wird am Blobby Volley Browsergame entwickelt und nicht am "echten" Blobby Volley 2





[Seite: 1 2 ]


01.03.2011
23:05:33
Re: Wieso wird am Blobby Volley Browsergame entwickelt und nicht am \\


Mr.Enderson
Posts:678

Ich bin momentan noch unschlüssig was ich davon halten soll. Die Punkte verstehe ich, ich habe momentan nur noch bedenken über die Spielbarkeit - flüssig, anfangs wieder mehr lags und bugs?, Hintergründe veränderbar (kann man eigens erstellte Hintergründe einfügen können!!) etc. Also Menümäßig all das wie bei BV2. Sollte das alles soweit ausgereift und vorher getestet worden sein wirds wohl auch was werden. Die Umstellung wird vielleicht eine kleine Krise einläuten aber dies wird sich dann (hoffentlich) wieder legen.



Den Grundansatz der Zusammenführung von Liga und Browsergame finde ich schonmal gut da so mehr übersicht herrscht und man besser kommunizieren kann.



Ich leg mich daher noch nicht fest in meiner Meinung dazu und lass mich überraschen was rauskommt. :)


Dieser Post wurde zuletzt am 01.03.2011 um 23:06:38 editiert
   
02.03.2011
12:23:28
Re: Wieso wird am Blobby Volley Browsergame entwickelt und nicht am \


nobody
Posts:338

Danke für das umfangreiche Feedback :).



   
02.03.2011
21:19:59
Re: Wieso wird am Blobby Volley Browsergame entwickelt und nicht am \


ngc92
Posts:139

als anderer, wenn auch zur zeit nicht aktiver entwickler, äußere ich mich auch mal zu der thematik. wenn man in der freizeit etwas programmiert, geht das meistens in eine richtung von sachen, die einem spaß machen. bei einem interessanten projekt (was bv2 meiner meinung nach ist), nimmt man sich auch mal die zeit, sich mit dem weniger spannenden zu beschäftigen, doch das wird nicht den hauptanteil der arbeit ausmachen.



so, dazu kommt, das ich, als ich das letzte mal was an BV2 programmiert habe, dass bot-scripten verbessern wollte. zum einen für einen scripter selbst (ich hab mich auch schon an bots versucht, die acuh gar nicht so schlecht waren), indem die einige relativ nutzlose funktionen durch bessere ersetzt werden, zum anderen aber auch durch einen für den spieler sichtbaren effekt, nämlich einen einstellbaren schwierigkeitsgrad. die entwickelte zwischenversion hab ich auf meinem mydrive account hochgeladen und um etwas feedback gebeten. bis heute gibt es in dem thread keine einzige antwort. sowas ist dann auch nicht gerade motivierend, sodass ich das dann einfach gelassen habe.

inzwischen habe ich auch einfach keien zeit mehr, mich an der BV2 programmierung zu beteiligen (am browserspiel hab ich garnicht programmiert, das mach allein nobody), weil ich dieses jahr abi mache.

hinterher vielleicht wieder.



   
03.03.2011
20:09:19
Re: Wieso wird am Blobby Volley Browsergame entwickelt und nicht am \\


Gelidus
Posts:43

das einzige was ich mir schon seit 6 jahren wünsche ist das ich online mit maus ohne zuckeln spielen kann, dies ist bedingt zur zeit nur möglich mit DSL der Hochschule, was schneller als 60000 dsl ist, also kann ich an meinem Heim-PC mit 1000 DSL nicht spielen, so ist es wirklich so schwer.


Dieser Post wurde zuletzt am 03.03.2011 um 20:09:58 editiert
   
03.03.2011
20:58:00
Re: Wieso wird am Blobby Volley Browsergame entwickelt und nicht am \


Dr. B3st
Posts:1693

ist das n tippfehler, oder habt ihr wirklich 60k dsl in der hochschule?



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League