Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blubVolley 1.1 released





[Seite: 1 2 3 4 ]


18.11.2010
16:11:38
blubVolley 1.1 released


qwertzui11
Posts:433

english version: http://blub-game.com/for1/index.php?page=Thread&postID=1470#post1470



Hi leutz



download http://blub-game.com/hp0/index.php?id=7



Changelog:

- optinal: lag comprehansion

- with Page up and Page Down u can change ur zoomsettings

- passwords for rooms

- a surprise feature for esl-player

- optional Plugin_cg, for older Graphiccards and linux

- optional: play on right side

- themes

- lots of bugfixing

- several optimizations

- library upgrades (eg. gui and languagemanager)



Jedliches Feedback würde mich sehr freuen :)

Markus



   
19.11.2010
18:37:13
Re: blubVolley 1.1 released


Mr.Enderson
Posts:620

So, hab eben mal gg Katja gespielt. Mein Ping lag bei 60 was ja ok ist aber des Spiel läuft nich flüssig. Des 1.0er war da wirklich besser. Ich habe leichte verzögerungen, auch wenn ein Pkt. fällt hört man das "Geräusch" erst ne Sekunde später. Bei mir hat nichts im Hintergrund geladen oder so - es selbe als sonst auch wenn ich es 1.0er gespielt habe.



Weiß nicht inwiefern sich da alles geändert hat aber so macht es wesentlich weniger Spaß zu spielen. Hat sonst noch wer dieses problem?



   
19.11.2010
18:51:20
Re: blubVolley 1.1 released


BVBenni
Posts:1978

also ich hab gestern auch mal ein wenig gespielt, mit für meine verhältnisse normalen ping, aber auch ich hab "probleme".. das spiel läuft bei mir auch nicht mehr flüssig.... total eckig und unrund.... war echt mal besser. Hab auch schon diverse grafik einstellungen probiert, aber es hat nichts genutzt :(



EDIT: eben mit enderson gespielt und es lief zumindest bei mir ohne probleme :)

komische sache...


Dieser Post wurde zuletzt am 19.11.2010 um 19:02:23 editiert
   
23.11.2010
00:38:19
Re: blubVolley 1.1 released


Assassin
Posts:609

habe leider auch große probleme mit der neuen version..



hoffe da kann mir jemand weiterhelfen:



habe regelmäßig so ca. alle 2-3 minuten enorme pingexplosionen bis zu 6000+ und kann meinen blubby für ca 30 sekunden überhaupt nicht mehr steuern.



habe auch schon alle möglichen spieloptionen durchgetestet, läuft nie ohne den monsterpings.



hat vllt jemand dasselbe problem oder weiß jemand worans liegt?



zur info: die 1.0 lief 1a, keine lags und immer niedrige pings.



   
23.11.2010
00:41:24
Re: blubVolley 1.1 released


BVBenni
Posts:1978

eben hattest auch ma 10000 - 13000er... hab ich persönlich ja noch nie gesehen :D



P.S. bei mir läuft seit den anfänglichen problemen einwandfrei :) so wie eigentlich jede Version ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 23.11.2010 um 00:42:09 editiert
   
23.11.2010
10:02:51
Re: blubVolley 1.1 released


qwertzui11
Posts:433

ich hab nen serverwechesl gemacht.

Assassin könntest du mal bitte s2.blub-game.com pingen und mir sagen wie konstant die Verbindung ist?



Gruss

Markus



   
23.11.2010
11:58:36
Re: blubVolley 1.1 released


Assassin
Posts:609

ist konstant mit 20ms



   
23.11.2010
13:32:54
Re: blubVolley 1.1 released


qwertzui11
Posts:433

hmm... dann hoffe ich mal auf eine Ausnahme; wie bei Benni :)

Die Spiele am Server sind alle gethreaded, also kann es meines Erachtens nach nicht mit Überlastung des Servers zu tun haben. und wenn ping eine schöne Verbindung beschreibt, gilt selbiges für die Verbindung zu blubVolley-Servern.



Vllt könntest du bald wieder mal ne Runde angehen und über die neuen Erfahrung schreiben. Sollten wieder solch schlimme lags auftreten werd ich mal ausführlich die Serverperformancen checken :)



Übrigens ne Latenz von 10000 entspricht 10 sekunden, das wär absoluter Rekord :D



Markus





   
23.11.2010
14:02:33
Re: blubVolley 1.1 released


Assassin
Posts:609

ist leider keine ausnahme.



habs eben nochmal getestet, sind immer noch da, aber "nur" noch mit ca 4000



das problem beim anpingen war, ich kann immer nur 3mal anpingen, da war alles ok. kann ich den server auch iwie länger anpingen? weil in blub hab ich ja auch nen ping von 10 bis auf eben diese aussetzer, die immer wieder kommen.



so ein kurzes anpingen bringt also kein wirklich hilfreiches ergebnis.



und ja benni hat recht, hatte nen ping gestern von 13800 :D



Tante Edith:



jetzt wo mirs benni erklärt hat, hab ich mal längere zeit den server angepingt, aber war auch alles im normalen bereich (15-25ms)






Dieser Post wurde zuletzt am 23.11.2010 um 14:12:35 editiert
   
23.11.2010
14:11:16
Re: blubVolley 1.1 released


BVBenni
Posts:1978

windows taste + r

cmd eingeben, enter

"ping s2.blub-game.com -t" eingeben (ohne anführungszeichen)



warten :D



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League