Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blubVolley 1.1 released





[Seite: 1 2 3 4 ]


29.11.2010
21:33:49
Re: blubVolley 1.1 released


qwertzui11
Posts:433

freut mich imemr wieder, helfen zu können :D



markus



   
02.01.2011
21:51:34
Re: blubVolley 1.1 released


Mr.Enderson
Posts:666

Nochmal auf mein Problem, dass nun wieder besteht, zurück zu kommen.



Woran kann es bei mir liegen, dass ich nen Ping von ~100 habe während GK z.B. mit nem Ping von 20 rumhüpft? Ich habe nichts verstellt was dies erklären könnte. Seit der Umstellung auf 1.1 kann ich nicht mehr lagfrei spielen. Heute im Turnier hat mich dies besonders angekotzt. So macht es für mich keinen Sinn mehr zu spielen.

Ich hatte alles aus, es lief kein Programm, kein Virenscanner, kein Musikstream, nichts.....



Über mögliche Tips oder die Umstellung aufs 1.0er wäre ich dankbar.



Greetz

Mr.Enderson



   
02.01.2011
21:55:45
Re: blubVolley 1.1 released


BVBenni
Posts:2015

Da du nicht geschrieben hast, dass es nützliche Tipps sein sollen...



Also :D

Du wirst alt! Dies trübt deine Sinne und somit deine Fähigkeit gut zu spielen....

Alle anderen können problemlos spielen, weil sie eben nich so uralt sind wie du!

Mein Tipp dafür ist: suche dir einen jungbrunnen und spring hinein ;) :D



####



Für das Ernsthafte ist jetzt Markus zuständig... das reicht über meinen Horizont hinaus ;)



   
02.01.2011
21:59:46
Re: blubVolley 1.1 released


qwertzui11
Posts:433

verrrrrrrrdammt heut war ja Tunier! Da wollt ich mitspielen *grummel*



@Mr. Enderson: blobby läuft besser?

wemnm ja; dann schalt unter "Game Options" "lag comprehenshion" aus. Dann muss es einfach wieder besser laufen :)



Gruss

Markus



   
03.01.2011
17:24:27
Re: blubVolley 1.1 released


BVBenni
Posts:2015

Ich glaub wir erwarten immer noch alle ein Antwort Herr Qwertzui :D



Liegt es an blub selbst? Klingt jetzt nicht so wahrscheinlich, weil es ja bei so gut wie allen relativ probemlos läuft.... - aber is ja auch nich ausgeschlossen ;)



Oder liegt es an Endersons rechner? auch nich so wahrscheinlich.. der zoggt noch andere spiele die wesentlich anspruchsvoller sind :D Pokémon, Barbie, etc :D man kennt ihn ja :D



Mir selbst könnte es ja egal sein, aber versuch ma bitte irgendwie das Problem zu lösen, weil der gute Endi mir allmählich auf die Nerven geht, dass er seit 1.1 nich mehr spielen kann :D



P.S. Bei mir läufts einwandfrei. Von mir aus kannste so weiter machen :D


Dieser Post wurde zuletzt am 03.01.2011 um 17:26:41 editiert
   
05.01.2011
15:37:01
Re: blubVolley 1.1 released


qwertzui11
Posts:433

klar war da ne antwort :)



Unter "Spieloptionen", "lagausgleich" deaktivieren.

Schätze mal das der lagausgleich bei einer unkonstanten Verbindung die Lags erheblich verstärken kann.



Technisch hat sich zwischen 1.0 und 1.1 im Netzcode bezüglich der Poitionsberechnung/versendung nichts geändert. In 1.1 wurde nur ein Teil der in 1.0 noch Pflicht war, optional: "lagausgleich"



Also bau ich darauf! :)



markus



   
05.01.2011
16:19:51
Re: blubVolley 1.1 released


Cumparablex
Posts:597

ich hab den bug wo man am anfang im netz steht und sich net bewegen kann immernoch manchmal.



und noch ne kleinigkeit: wenn mann "ball zurücksetzen" austellt, dann kann man in dem moment wenn der ball resettet wird aus der luft abspringen


Dieser Post wurde zuletzt am 05.01.2011 um 16:37:47 editiert
   
05.01.2011
19:41:02
Re: blubVolley 1.1 released


Mr.Enderson
Posts:666

Lagausgleich heißt dann wie in den Spieleoptionen?? Da steht dieses Wort nicht als solches. Bei mir ist dort alles deaktiviert ausser der Kamera-Zoom.



Bei BV habe ich keinerlei Lagprobleme.



   
06.01.2011
12:32:54
Re: blubVolley 1.1 released


qwertzui11
Posts:433

Na dann darf das natürlich nicht sein.

Jetzt kommt mein letzter Trumpf ;)



@Mr. Enderson: ich schätze mal die im Serverzentrum haben wieder gemurkst wie schonmal mit der russischen Verbindung die über die US ging. Also folgende Daten bräuchte ich:

1. windows taste + r

2. cmd eingeben, enter

3. "ping s0.blub-game.com -t" eingeben (ohne anführungszeichen)

davon bräucht ich den durchschnittliche Latenz.



1. windows taste + r

2. cmd eingeben, enter

3. "tracert s0.blub-game.com" eingeben (ohne anführungszeichen)

davon bräuchte ich den gesamten text.



und deinen Wohnort (PLZ genügt) und Internetprovider.

Kannst mir diese sensiblen Daten gerne auch via PM zukommen lassen.



Die sind im Serverzentrum dann recht fix, bei der russischen Verbindung war die Latenz nach 24 um 500% besser :D



Nur um nochmal sicher zu gehen, du benutzt KEIN Wlan, oder? :)



Markus


Dieser Post wurde zuletzt am 06.01.2011 um 12:33:40 editiert
   
06.01.2011
16:24:50
Re: blubVolley 1.1 released


BVBenni
Posts:2015

hihi trotz wlan ne durchschn. latenz von 17ms :)

enderson wird neidisch sein :D



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League