Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Teamspiele bei Blub





[Seite: 1 2 ]


21.04.2012
21:00:58
Re: Teamspiele bei Blub


Thorn
Posts:17

Könnte man nicht einfach mal die ganzen spieler anschreiben die als einzigste in einem team noch aktiv sind und sie direkt bitten in andere teams zu wechseln?



   
21.04.2012
21:46:39
Re: Teamspiele bei Blub


Mr.Enderson
Posts:664

Hmm ich machs nicht^^



Ältere Teams und deren Mitglieder werden sich wohl nicht davon lösen wenn einer davon noch aktov ist es sei denn sie haben noch kein einziges Teammatch gespielt nur weiß ich gerade wirklich nicht wer dann da auch noch aktiv ist. Und die die schon einige Spiele haben die hängen auch an ihrem Team und der Vergangeheit damit und einige werden es schlichtweg nicht wollen.







   
22.04.2012
22:10:21
Re: Teamspiele bei Blub


D.N. Angel
Posts:772

Ach, der Thread is von 2010 xD Hab mir schon gedacht, der kommt dir doch gar net bekannt vor :p



Spider und ich haben da auch so unsere Probleme. Er fordert, die Leute nehmen an, aber die Spiele kommen einfach nicht zusammen >.< Niemand online, keiner hat Lust, etc... oder es kommt erst gar nicht zu Forderungen weil keine Teams zum fordern existieren xD



Was ich jetzt hier heraushöre sind Forderungen nach Teams mit 3+ Leuten? Damit auch mal mind. 2 zur gleichen Zeit online sind?







   
22.04.2012
22:36:04
Re: Teamspiele bei Blub


Thorn
Posts:17

Das mein ich angel,diese ganzen 2er Teams sind meiner Meinung nach in der Praxis untauglich da es einfach unheimlich schwer ist das beide gleichzeitig zeit und lust haben denn jeder von uns hat ja auch noch en eigenes leben was gelebt werden will und was ich denke auch vorang hat vor der virtuellen welt.Bei größeren Teams sind einfach die chancen größer das dann mal 2 teams mit 2 mitgliedern on sind und spielen können.wenn das der fall ist würde ich auch vorschlagen solche Matches sofort auszuspielen und die einzelmatches der teamspieler dann grad verschieben um solche teamspiele auch zu realisieren.Denn lang oder mittelfristige Termine auszumachen wird kaum was bringen da bestimmt dann bei einem der teams irgendwas dazwichen kommt und kein spiel zustande kommt.Man sollte als team einfach spontan bereit sein und net lange rumspediere sondern die Möglichkeit nutzen



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League