Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Teamspiele bei Blub





[Seite: 1 2 ]


15.10.2010
16:49:06
Teamspiele bei Blub


Mr.Enderson
Posts:613

Hallo an alle



Ich hab mir mal weng gedanken gemacht zu den Teammatches bei Blub. Es ist ja so, dass kaum welche zustande kommen da es meist so ist, dass nur einer vom jeweiligen Team anwesend ist und selbst wenn mal zwei von jedem Team On sind kommt es auch noch lange nicht zum Spiel (Selbsterfahrung^^).



Daher habe ich einen Vorschlag dazu zu machen und ich bin über konstruktives Feedback dankbar - es ist wie gesagt nur ein Gedankengang meinerseits.



Alle die in einem Team sind und auch nur die die auch soweit Aktiv sind und spielen wollen! können sich doch zusammentun und auf ein paar Teams neu verteilen?! Viele sind zwar in einem gut besetztem Team aber davon ist manches mal mehr als die Hälfte inaktiv und die Aktiven können ja dann aus diesem raus und sich in ein anderes begeben. Ich weiß, manche "hängen" an ihrem Teamnamen aber man kann sich ja was neues ausdenken. Ich finde es nur schade, dass kaum ein paar 2v2 zusammen kommen denn diese machen echt spaß! Man kann dann auch einen oder auch mehrere Tag(e) in der Woche ausmachen an denen gespielt wird - legen wir es beispielsweise auf 19uhr oder auch 21uhr etc. So ein Blubspiel dauert ja nicht annähernd solange wie ein BV-Match und man bekommt so schon einiges zusammen.



Ich für meinen Teil wäre sehr dafür und vll. gefällt dem einen oder anderen dieser Gedankengang und bitte - scheißt auf Statistken, der Funfaktor sollte immer im Vordergrund sein und selbst wenn man 10 Spiele in Folge verliert kommt auch mal der eine oder andere Sieg rein denn nur durch viel spielen wird man besser!



Also überlegt es euch mal und schreibt hier dann eben eure Meinung. :)



Greetz

Mr.Enderson



   
15.10.2010
16:53:24
Re: Teamspiele bei Blub


Cumparablex
Posts:597

man kann auch 2on2 4fun spielen



   
15.10.2010
17:01:29
Re: Teamspiele bei Blub


Mr.Enderson
Posts:613

Ds ist mir auch klar Cumpa aber dann sind wir ehrlich und brauchen keine Teams für Teamligaspiele! Somit können diese aufgelöst werden und fertsch! Allein wegen den tollen Namen und den ausdruckskräftigen Texten hat man nämlich nichts davon.



   
15.10.2010
18:12:07
Re: Teamspiele bei Blub


Dalle
Posts:1655

endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich. Wir müssen was dagegen tun. War ja im Turnier für Team, aber haben sich einfach zu wenige gemeldet



   
16.10.2010
12:16:27
Re: Teamspiele bei Blub


Kermit
Posts:447

ich wär auch für endersons vorschlag :) gute idee





   
17.10.2010
13:49:11
Re: Teamspiele bei Blub


Dalle
Posts:1655

wir haben auch mal versucht was dagegen zu unternehmen:



http://www.blobby-liga.de/blobby-thread.php?ID=612



   
20.04.2012
23:38:29
Re: Teamspiele bei Blub


Thorn
Posts:17

Ich nutz den Thread mal für ne Anfrage: Ich spiel blub nämlich gerne auch im Team und suche noch en freies Team das Platz hat und auch aktiv ist.:)



   
21.04.2012
13:42:49
Re: Teamspiele bei Blub


EatmySocks
Posts:142

Jo, ich such auch ein neues Team auf diesem Wege, meines ist scheinbar tot ^^



   
21.04.2012
13:58:36
Re: Teamspiele bei Blub


Thorn
Posts:17

Du sprichst es an, EatmySocks in fast allen teams ist meistens nur noch ein Spieler aktiv wenn überhaupt. Ich wollt zwar zuerst auch en eigenes Team gründen allerdings sind alle aktiven Spieler schon in anderen Teams und mit meinem team wär das nur noch zerfaserter geworden.Denn mit einem 2-Mann Team wirds schwer was auszutragen da man erstmal schaffen das beide on sind und auch lust haben jetzt en match auszutragen.Ich fänds persöhnlich einfach besser wenn die aktiven sich in einer handvoll teams zusammenfinden würden damit mal vlt ne Chance besteht das so en match zustande kommt.



   
21.04.2012
20:52:53
Re: Teamspiele bei Blub


Mr.Enderson
Posts:613

Neue Teams bilden ist nicht sinnvoll. Gut, dass du das erkannt hast. ;)



Das Problem das ich damals angesprochen habe existiert so leider noch immer bzw. es haben sich einige neue Paarungen ergeben und einer ist in ein schon existierendes Team gesprungen oder auch zwei und das wars aber immerhin.



Aber es fehlt einfach an Aktivität und dagegen anzukommen ist sehr schwer bzw. wenn man selber nicht so oft spielt wie will man andere motivieren? Absprachen treffen würde gehen aber sobald mehr als 2 leute zusammenkommen müssten wird es schwer. Die Chance, dass mal alle On ist ist zwar ab und an gegeben aber dann hat einer keine Lust oder ist nur als "Geist" in der Onlineliste und meldet sich nicht.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League