Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Tippspiel





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]


13.05.2010
20:33:42
Re: Tippspiel


The PainKi!!er
Posts:1122

ich würd mal sagen nen Würfel...bei 1 oder 2 gewinnt Spieler 1, bei 3 und 4 Spieler 2 und bei 5 oder 6 Spieler 3...

Cumpa, gib auf



   
13.05.2010
20:54:59
Re: Tippspiel


Schulzi
Posts:340

ich bin für eine tippspiel-finalserie. gespielt wird ann blobby volley 2, jeder gegen jeden und best of 9! damits fair ist nä:D

ne scherz: alle 3 bekommen dann einen pokal, denke ich;)



   
28.10.2011
21:09:08
Re: Tippspiel


Mr.Enderson
Posts:608

Ich wollte nur noch mal einwerfen, dass ich es nach wie vor nicht für richtig halte, dass keine gespielten Matches mit in die Tippwertung aufgenommen werden. Wie man am letzten nicht gespielten Match von Black Spider gegen Loserblobby sehen konnte denken sich viele was bei ihrem Tip und zwar über die Spielstärken der jeweiligen.



Ist das auch so in Wettbüros? Wenn da ein Kampf oder soetwas nicht stattgefunden hat wer gewinnt dann? Wohl keiner - und ihr Geld kriegen se auch nicht mehr zurück.



Egal, ich für mein empfinden sehe das als nicht richtig an. Meine Tips basieren auf dem überlegen beider Spieler und ihren Stärken und Schwächen. Und zu sagen, naja es ist ein Tippspiel, passt ja auch dazu, dem kann ich nicht zustimmen. Ich setze ja net mit Absicht auf einen Spieler dem ich unterstelle, dass er eh net erscheint.







   
28.10.2011
21:58:55
Re: Tippspiel


b3ast
Posts:1620

Geb ich dir vollkommen Recht Mr.Enderson. Wenn ich einen Tipp abgebe, schau ich mir beide Spieler genau an. Haben Sie schonmal gegeneinander gespielt, ist es natürlich einfacher, das Ergebnis einzuschätzen. Aber innerhalb weniger Wochen kann sich selbst da viel ändern.



   
28.10.2011
22:57:29
Re: Tippspiel


GK
Posts:123

I'm absolutely agree with Mr.Enderson. The situation when one of the finalists doesn't want to play a match is already paradoxical. But counting this match for the betting game is much more paradoxical thing, reasons are described above ;)



   
01.11.2011
08:51:54
Re: Tippspiel


Mortan
Posts:1016

Also das wurde in dieser News schon mal ein wenig diskutiert: http://www.blobby-liga.de/blobby-comments.php?ID=342



Ich finde es nach wie vor sinnvoll. So muss man sich eben nicht nur die Spielstaerke der Spieler, sondern auch die Aktivitaet mit einbeziehen und kann bewusst auf ein Def-Win tippen. In diesem Fall war es allerdings wirklich ueberraschend.





   
01.11.2011
11:33:33
Re: Tippspiel


Schulzi
Posts:340

ne das ist wirklich nicht die beste regelung...ich würde nie, und so geht es wohl auch den anderen, auf ein defwin setzen. macht ja auch überhaupt keinen sinn. gerade bei den finals geht man ja davon aus dass die spieler auch spielen.

da ist es dann unfair den spielern einen punkt zu geben, die im übrigen auch kein defwin getippt haben, sondern einen sieg, und denen, die auch das falsche ergebnis getippt haben nicht. dann sollten nur die leute punkte bekommen die auch wirklich ein defwin tippen, und das läuft quasi darauf hinaus das keiner inen punkt für defwins bekommt...



alles andere ist unfair den anderen spielern gegenüber! und ganz ehrlich: wer setzt hier denn auf die aktivität????



   
01.11.2011
13:08:27
Re: Tippspiel


Mr.Enderson
Posts:608

Eben, wer setzt auf Aktivität?



Ich nicht denn ich gehe seit jeher davon aus, dass wenn ich mich für die Finals qualifiziere ich dan auch mitmachen werde. Es gibt natürlich gesonderte Fälle wo man dann eben nicht kann (und ich rede hier von wirklichen privaten Dingen) aber das wird dann per Support mitgeteilt, so sollte es sein, und das weiß doch keiner. Darauf aber basierend sagen, jo ist doch cool denn das ist doch ein Tippspiel, finde ich etwas zu weit hergeholt.



Und wie Schulzi noch sagte - es wird nur auf Sieg für den ein oder anderen gesetzt ohne dem "DefWin" Gedanken und ein 2:0 ist hier so unrealistisch wie ein 30:0 gegen Katja. (Ihr wisst was ich meine)







   
13.11.2011
23:13:16
Re: Tippspiel


hajo
Posts:439

Ein Tipp "Cumpa vs Downburst" war nicht machbar, da nicht rechtzeitig

freigegeben (obwohl mehrere Tage Zeit zur Freigabe war).

In dem Moment als das Match zuende war, war ich online - zu spät.





   
13.11.2011
23:25:34
Re: Tippspiel


Cumparablex
Posts:597

loserblobby und ich sind gestern abend erst fertig geworden. am selben abend haben downburst und ich den 1. satz gespielt. heute mittag wurde dann alles aktualisiert und das tipspiel freigegeben. und gerade eben haben wir den 2. satz gespielt.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League