Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Pre-Finals





[Seite: 1 2 3 4 ]


25.07.2009
00:37:42
Re: Pre-Finals


ffilla
Posts:555

es sind weiterhin noch Meinungen zu den "Pre-Finals" erwünscht ;) (also zum eig Thema des Threads ;))



   
13.02.2010
19:45:33
Re: Pre-Finals


->Justus
Posts:52

ich hätte nichts dagegen, das system einzuführen, ist ja nicht endgültig

außerdem ist das ja für keinen ein nachteil, weil die "fast-finalteilnehmer" dann eine Chance bekommen und die Anderen, wenn sie so gut sind, wie sie denken sowieso gewinnen würde und wenn nicht es eben nicht verdient haben

allerdings würde die gesamtzeit dann noch mehr ansteigen, wodurch es dann kaum noch eine zeit ohne Finalrunde geben würde, was ich allerdings nicht unbedingt negativ finde ;)

Aber das alles kann mir ja noch eine Weile egal sein, weil ich noch ein bischen brauchen werde, bis ich, wenn überhaupt jemals, so weit oben stehen werde



   
14.02.2010
12:32:27
Re: Pre-Finals


Mortan
Posts:1024

Ja, die Frage ist echt, ob sich die Finals dann nicht insgesamt zu lange hinziehen. Schon jetzt haben wir ja die halbe Saison gebraucht, um die Finals auszutragen.



   
14.02.2010
16:59:18
Re: Pre-Finals


->Justus
Posts:52

allerdings gehören die spieler in den finals ja meistens auch zu den aktivsten und selbst wenn es die ganze nächste saison dauert, was ist denn der nachteil daran?



   
25.02.2010
17:39:24
Re: Pre-Finals


->Justus
Posts:52

erklärt doch mal in den news kurz, was die pre-finals sind und startet ne umfrage(die alte steht seit 4 tagen auf 57 stimmen)



   
26.02.2010
13:59:19
Re: Pre-Finals


Côte d Ivoire
Posts:344

Bin gegen Prefinals, die Saisontabelle reicht völlig aus für die Auswahl der Finalteilnehmer. Ich hätte auch keinen Bock 20 oder mehr Spiele zu spielen und dann auch noch in den Finals elendig lang zu zocken (über 14 Stunden für 4 Spiele xD).



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League