Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?





[Seite: 1 2 3 ]


14.01.2009
20:33:54
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


Gelini7
Posts:349

schlafpausen? is ja low xD

aba die 10h is schon die reine Spielzeit oder? das schlafen wurde nicht mitgestoppt?

dann kann man das aba hier eigentlihc nicht nennen, weil bei so langen spielen fallen ja bloß iwann punkte weil einer nicht mehr kann sprich unkonzentriert wird, is ja klar dass man länger spielen kann wenn man zwischendurch schläft



trotzdem respekt an die beiden, war wahrscheinlich das beste Spiel das die bv-liga bisher zu bieten hatte(korrigiert mich wenn ich mich irre)







   
14.01.2009
20:45:20
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


Niklas.de
Posts:103

Aehm. Ich möchte mal anmerken, dass es selbverständlich keine Schlafpause gab, da das ja sonst Wettbewerbsverzerrung wäre. Wir haben kurz nach halb 3 angefangen und waren kurz nach Mitternacht fertig. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass der Sieger des Spieles schon nach etwa 7 Stunden feststand.



   
14.01.2009
20:48:52
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


lord
Posts:422

dicke hose?



   
14.01.2009
20:50:13
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


BVBenni
Posts:2013

wenns kalt is grins



   
14.01.2009
20:55:26
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


Lan Master
Posts:1406

Niklas es gab echt keine Schlafpausen?

Sorry, dann habe ich mich vertan.



   
15.01.2009
22:09:07
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


D.N. Angel
Posts:772

also so ein langes Match könnt ich gar nicht aushalten.

Nach spätestens 2 Stunden hätte ich noch andere Sachen am Tag zu erledigen xD.

Mein längstes ( die Längsten ) dauerten knapp ne Stunde.

Respekt vor allen, die mehr als 2 Stunden durchhalten xD



   
12.12.2009
10:24:44
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


raupi
Posts:1

ca. 4 Stunden, Finale Northcon Sommer 2005



unter Win98 wohlgemerkt :>



;;;;;;;;;



ja lang ists her, extra win98 auffe platte gemacht damit es net so lang dauert,

nunja, morgens um 3 bis um 7 samstags war das glaub ich :)



   
23.12.2009
21:21:24
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


[RG]
Posts:11

meins war knapp ne stunde, das hab ich mit 23:21 gewonnen



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League