Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?





[Seite: 1 2 3 ]


08.06.2007
23:09:24
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


Marxn
Posts:226

joa, mein längstes spiel war gegen ghost, leider bloß funmatch, weil er sich noch nicht stark genug für ein ligamatch fühlte....naja dauerte insgesamt 2 1/2 stunden...und war echt n geiles match mit viel action und ohne defensiv-taktik-spielereien.



   
21.06.2007
21:02:05
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


swengi
Posts:2

meines war in etwa 3/4 stunde



   
27.08.2007
14:42:31
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


EatmySocks
Posts:142

4 h 40 gegen !aim^^ seht einfach in den news nach :P



   
27.08.2007
15:21:09
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


fei
Posts:415

5 h gegen aim bv 2




fei 1:0 EatmySocks




































sry das war frech grins



   
27.08.2007
15:34:55
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


EatmySocks
Posts:142

das war nicht frech, das ist deine persönlichkeit, alter mobber :P



   
27.08.2007
16:51:07
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


Bundescancler
Posts:588

Ich glaube das war ein Finalspiel auf ner kleineren Lan gegen ein Clanmate von mir, dürften so ca. 4-6 Stunden mit kleineren Pausen dazwischen gewesen sein. Zuerst wurde das Spiel sogar noch auf'm Beamer kommentiert übertragen was dann aber nach dem 1. Satz eingestellt wurde, da die Leute doch lieber CS gucken wollten^^ Nach Ligaregeln wär es damals ein Unentschieden gewesen. Aber wir haben dann noch, weil wir's mussten so um die 5 Overtimes gespielt bis ich dann irgendwann mit einem Punkt Vorsprung gewonnen hab. Und am Ende gabs nen Revoltec Lüfter der jetzt in meinem alten PC surrt.



   
14.01.2009
18:59:19
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


Gelini7
Posts:349

mein längstes dauerte ne halbe stunde xD



bei nem BV2 Match von Niklas.de und Katja steht, dass des 580 Minuten gedauert hat was dann ja knapp 10 (!!!) Stunden wären.

wenn das stimmt, dann wär das dann wohl das längste...



   
14.01.2009
19:13:15
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


BVBenni
Posts:2014

mein längstes ging iwie zwischen 60 und 90 minuten...



@ gelini, das final ging wirklich ca 10 stunden...

die beiden haben iwie gegen 17uhr oder so angefangen und das match ging bis in die nacht...zwischendurch - wenn pinkelpause oder so war - gabs auch comments in der shoutbox, so dass man immmer auf dem neusten stand war laecheln



   
14.01.2009
19:25:19
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


Lan Master
Posts:1406

Die hatten aber auch mal Schlaffpausen e.t.c. gemacht, benni - nicht vergessen.



   
14.01.2009
19:40:27
Re: Wie lange dauerte euer längstes Spiel?


lord
Posts:422

da lob ich mir blub!



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League