Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Problem mit blub





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


23.06.2009
18:49:50
Re: Problem mit blub


qwertzui11
Posts:433

und wenn du "New Replay" im Menü eingibst funzt es nicht?

Schick mir doch mal das Replay zu =)



Gruß

Markus



   
28.02.2010
18:54:45
Re: Problem mit blub


Liti
Posts:1

Ich spiele seit gestern Blub und alles hat wunderbar funktioniert auch vorher noch.

Seit kurzem steht aber nach "Verbinde zum Update Server" "Verbindung zum Update Server fehlgeschlagen".

Dannach steht in einem grau unterlegten Kästchen wo man normalerweise in das Internet-Menü gelangt "Bitte zuerst updaten".

Nun wüsste ich gerne von euch wie ich dieses Problem behen kann. Danke im Vorraus.

Liti



   
28.02.2010
19:40:35
Re: Problem mit blub


Cumparablex
Posts:597

der server ist down :(



da hilft nur warten bis er wieder kommt



   
28.02.2010
21:20:29
Re: Problem mit blub


qwertzui11
Posts:433

Der Hoster hatte nen Stromausfall; Server ist wieder da.



Viel Spass!



Gruß

Markus



   
01.03.2010
18:10:15
Re: Problem mit blub


Dalle
Posts:1655

Markus, kann es sein, dass das ziemlich oft passiert?

der Server ist recht oft down.



   
01.03.2010
19:58:23
Re: Problem mit blub


qwertzui11
Posts:433

Ja vor ein paar Tagen wars ziemlich schlimm; wird aber wieder besser.

Bin schon seit nem Jahr Kunde, sind die ersten gröberen Probleme; wenns so weiter geht werd ich natürlich umziehen.



Gruß

Markus



   
31.12.2011
17:17:37
Re: Problem mit blub


b3ast
Posts:1689

Mein Thread wurde wohl gelöscht. Hab letztens mit Loserblobby ein Match Blub Volley gemacht. Ich bin ja Mausspieler in Blobby Volley, deshalb liegt es nahe, es in Blub auch mit der Maus zu versuchen.

Mir kommt es leider so vor, als würde das Spiel, bevor die nächste Angabe stattfindet, die Richtung und Position meines Blobs speichern, sodass ich mich erst verzögert bewegen kann. Das hat natürlich spielerisch einen erheblichen Nachteil.



Wird da in punkto Mausunterstützung noch etwas gemacht oder sollte ich gleich mit Tastatur spielen?



Außerdem bin ich gezwungen, auf der linken Seite zu spielen, da meine Befehle sonst spiegelverkehrt ausgeführt werden. Ich habe zumindest keine Einstellung gefunden, die das behebt.



   
31.12.2011
17:30:39
Re: Problem mit blub


hajo
Posts:482

Schau mal bei Optionen unten rechts :)



http://1click-image.de/user/image/704429502.jpg



   
31.12.2011
17:40:06
Re: Problem mit blub


b3ast
Posts:1689

Das Kästchen war anfangs bei mir aktiviert. Da ich aber, wenn ich nach rechts gehen wollte, nach links gegangen bin und umgekehrt, hab ich das umgestellt.

Von Blobby Volley bin ich aber gewohnt, auf der rechten Seite zu spielen.



   
31.12.2011
17:49:33
Re: Problem mit blub


GK
Posts:126

It's a known bug with mouse on the right side, is going to be fixed in the next version ;)



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League