Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Zuschauer bei einem Online Blobby Match





[Seite: 1 2 3 ]


13.05.2008
11:31:09
Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Truth136
Posts:67

Hallo an alle aus der Liga!

Also,ich wollte mal wissen,ob es irgendwie möglich ist,bei einem normalen Liga-Match zuzuschauen.

Wäre vor allen Dingen interessant bei Final-Matches oder irgendwelchen Top-Matches.



Der geile Poet brachte mich auf diese Idee,als wir uns über das noch anstehende Match zwischen ihm und Katja unterhielten.



Also,hat schon mal irgendjemand von so etwas gehört oder gehört,ob es in Planung ist?









   
13.05.2008
11:57:46
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Matthi
Posts:1757

also ersteinmal ich habe davon noch nichts gehört.




Generell würde es möglich sein wenn ein paar Programierer diese Funktion einbauen würde.




Ich finde es ist ganz lustig aber den Aufwand nicht wert.




Es gibt ja andere Möglichkeiten ein Spiel korrekt aufzuzeichen die Replay-funktion mal ausenvor durch den bug.


Dieser Post wurde zuletzt am 13.05.2008 um 11:58:33 editiert
   
13.05.2008
12:03:13
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Truth136
Posts:67

Danke für die Antwort,Matthi.



Jetzt,wo ich darüber nachdenke,ist es irgendwie auch nicht ganz so toll,weil man dann ganz einfach den Spielstil eines Spielers analysieren kann und somit vielleicht sogar seine Schwachstellen herausfinden kann,ohne dass man gegen ihn gespielt hat,das wäre ziemlich übel!



   
13.05.2008
16:36:08
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Mortan
Posts:1024

Naja gut, Spielstil des Gegners analysieren ist in allen Sportarten eigentlich gängige Praxis. Da finde ich es eher fragwürdig, ob es wirklich Leute gibt, die sich vier Stunden lang ein Blobby Finale angucken. ^^



   
15.05.2008
15:14:40
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Truth136
Posts:67

Ok,das sehe ich ein,Mortan^^

Aber man kann ja so aus Spaß einfach mal kurz reinschauen,

wie es gerade steht oder so.





   
15.05.2008
16:55:39
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


LOLiMo
Posts:108

Am besten so ne Art Zusammenfassung.

Die spannendsten Momente und die Punkte halt.

Denke aber dss sowas zu organisieren würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen...



   
15.05.2008
19:42:49
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Bundescancler
Posts:588

Live zugucken is nicht wirklich nötig, aber vielleicht steht ja irgendwann die Replay funktion, dann hat mans auch.



   
16.05.2008
00:53:56
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Assassin
Posts:609

Lustige Sache, aber mir würds schon reichen, wenn man die Replays abspeichern könnte und dann anschaut.



   
21.05.2008
14:26:28
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Felixon
Posts:2

eine kurze zusammenfassung wäre warscheinlich am besten!



   
18.06.2008
08:19:04
Re: Zuschauer bei einem Online Blobby Match


Nightmaster
Posts:333

@Topic: Möglich ist es theoretisch. Hab auch schon drüber nachgedacht.

Wär eigentlich 'ne ganz gute Sache.



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League