Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Tastenbelegung





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


26.07.2007
18:25:19
Re: Tastenbelegung


Bambi
Posts:76

Dito.



   
26.07.2007
18:37:43
Re: Tastenbelegung


Human
Posts:5

ich zock als rechtshänder auf fth muss aber irgendwie die linken 3 mittleren finger auch auf der tastatur haben. keine peilung warum. aber einhändig zocken kommt irre behindert find ich... laecheln



   
27.07.2007
02:34:24
Re: Tastenbelegung


Marxn
Posts:226

pfeiltasten rocks!!!



   
28.07.2007
13:58:40
Re: Tastenbelegung


Pader07
Posts:2

Ich spiele immer mit Links und w,a,d obwohl ich Rechtshänder bin.



   
06.08.2007
23:41:55
Re: Tastenbelegung


Gissmo
Posts:32

ich spiele mit den nummern block , also:

links: 1

rechts: 3

springwen: 5



   
07.08.2007
20:48:59
Re: Tastenbelegung


Bambi
Posts:76

Ich glaube es gibt keinen TopSpieler, der mit Maus spielt. Da würde ich drauf wetten. Wenn es mit Maus besser oder gleichgut WÄRE, dann müsste man ja zumindest einen halbwegs guten Spieler finden, der mit Maus spielt oder? Ich kenne keinen.



   
21.08.2007
10:45:23
Re: Tastenbelegung


EatmySocks
Posts:142

Ich spiel auch gern mal Matches mit Maus, nicht viel unterschied @ bambi



   
21.08.2007
22:19:39
Re: Tastenbelegung


Niklas.de
Posts:103

maus hat einfach den nachteil, dass durch das zittern der hand eine ungenauigkeit ins spiel gerät, die in der anfangsphase einer partie kaum auswirkungen hat, jedoch mit der dauer der spiel immer wieder zu konzentrationsproblemen führen kann, weil ein unnötiger notschlag erforderlich wird, ob eines/r unpräzisen stell-balles/annahme. kostet einfach unnötig kraft. bei der tastatur wirkt das zittern sich so gut wie nicht aus, da sie keinen optisch digitalen sensor hat, der jede bewegung wahrnimmt.



   
22.08.2007
11:21:53
Re: Tastenbelegung


EatmySocks
Posts:142

wieder mal ne nette doktorerklärung von niklas grins



   
22.08.2007
18:06:20
Re: Tastenbelegung


Mortan
Posts:1022

Ach deswegen wackeln die Maus-Spieler online immer so hin und her, dachte das wär ein Bug grins

Also ich weiß nicht, ich persönlich bin schon in Lage meine Hand so still zu halten, dass sich der Mauszeiger/Blobby nicht bewegt. Aber vielleicht nehm ich auch einfach zu wenig Drogen...



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League