Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Tastenbelegung





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


24.01.2006
19:54:57
Tastenbelegung


Mortan
Posts:1024

Nur so aus Interesse, mit welchen Tasten zockt ihr? Spielen alle mit Pfeiltasten, oder gibt es auch exotischere Belegungen?



Ich spiel mit Pfeiltasten für links und rechts und Enter zum Springen. Und ich muss grundsätzlich mit zwei Händen spielen. Kann das einfach nicht, wenn ich mit der gleichen Hand springen, wie nach links und rechts laufen muss. Selbst als bei einem Kumpel letztens nur Pfeiltasten eingestellt waren, habe ich da mit zwei Händen gespielt zwinkern



   
24.01.2006
20:40:19
Re: Tastenbelegung


fei
Posts:415

omg das ist doch behindert grins *spass*



also Mortan ich würde mir Gedanken machen sich auf der Tastatur breit zu machen laecheln



wieviel wiegst n du? ( o _ O ) grins



ich benutze Pfeiltasten und 4 8 6 auf den Nummernblock da ich Rechtshänder bin und ned beidarmig begabt bin wie Mortan grins hahahaha *lol*



   
25.01.2006
16:45:15
Re: Tastenbelegung


Beelze
Posts:12

Pfeiltasten für die rechte Hand

Springen auf Steuerung oder Spacebar mit der linken..



   
26.01.2006
16:59:58
Re: Tastenbelegung


Rauchender-Affe
Posts:58

also ich nehm da die otto normal tastaturbelegung also links für links rechts für rechts uns hoch für sprung.



   
26.01.2006
17:44:07
Re: Tastenbelegung


Koi
Posts:73

Als Host mit WASD...

Als Client mit Pfeiltasten laecheln



   
27.01.2006
17:19:54
Re: Tastenbelegung


Kaildor
Posts:20

Pfeiltasten, bei beiden.

Links=Pfeil Links

Rechts=Pfeil Rechts

Sprung=Pfeil Vorne



   
02.02.2006
16:07:56
Re: Tastenbelegung


Blumenkind
Posts:27

wenn ich alleine spiele pfeiltasten mit rechts obwohl ich linkshänder bin..."wasd" halt manchmal bei nem 2 spieler match ka welche hand ich da benutze^^



   
09.02.2006
20:56:59
Re: Tastenbelegung


Want to die
Posts:96

ist ja eigentlich schnuppe, hauptsache nicht mit maus zwinkern



   
14.02.2006
09:17:30
Re: Tastenbelegung


DrClanc
Posts:1

Neeein mit der MAUS ist es soo super! ^^



   
14.02.2006
17:05:24
Re: Tastenbelegung


Kaildor
Posts:20

Kenn wen, der etwa mein Level, vlt etwas schlechter, ist und mit Maus spielt.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League