Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Mehr Aktivität!!





[Seite: 1 2 ]


06.03.2008
23:24:18
Mehr Aktivität!!


LOLiMo
Posts:108

Mir ist aufgefallen,dass das Interesse an dem Teamerstellen,

mehr war als am spielen selbst. Es sind mittlerweile 11 teams,

doch gespielt haben bisher nur 3 Teams und das schon mehrmals.

Ich verstehe nicht wozu Teams gebildet werden,wenn sie nicht in der LIga

aktiv sind. Ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.

Ob es nun an Zeit/Lust liegt oder einfach nur manche Teams einfach

nur noch Zeit brauchen zum trainieren. Ich finde es auch schade,

dass an manchen Tagen so wenig los ist im Blubbserver,selbst wenn

es hier auf der Blobbyligaseite garnicht danach aussieht.












Dieser Post wurde zuletzt am 06.03.2008 um 23:29:11 editiert
   
06.03.2008
23:47:12
Re: Mehr Aktivität!!


Mortan
Posts:1024

Hatte auch schon überlegt so einen Thread aufzumachen. Liegt es vielleicht an der Organisation, dass ein Teampartner gleichzeitig online sein muss und gleichzeitig zwei Spieler eines anderen Teams? Würde es helfen mit Datum und Uhrzeit zu fordern? (Die Spieler der allerersten Stunde werden sich vielleicht noch an die Funktion erinnern)



Bitte Meinungen von Blub-Teams, die bislang nicht gespielt haben!



   
07.03.2008
08:18:33
Re: Mehr Aktivität!!


Schulzi
Posts:340

ja also ich denk es ist einfach schwieriger zu koordinieren wenn partner berufstätig sind und nich jeden tag online sind. also den vorschlag von mortan von einer forderung mit festgelegtem spielzeitpunkt ist schon mal eine gute lösung.

vllt sollten die teams auch einfach noch mehr mitglieder finden sodass man gewährleisten kann, das die wahrscheinlichkeit größer ist, ein team mit 2 spielern online zu finden.

schade ist ach das viele den blub noch gar nich nutzen. immer wenn ich drin bin sind nur 3 oder 4 leute da obwohl einige mehr in der liga online sind... naja mal sehen was noch so geht^^

greets


Dieser Post wurde zuletzt am 07.03.2008 um 08:19:37 editiert
   
07.03.2008
10:35:00
Re: Mehr Aktivität!!


BVBenni
Posts:2015

also bei mir lags in den letzten Tagen daran, dass ich wirklich kaum zeit hatte.

sobald einer meiner teampartner und ein komplettes gegnerisches team online sind, werden wir sicherlich auch schon bald unser erstes match spielen können zwinkern



   
07.03.2008
15:06:36
Re: Mehr Aktivität!!


Assassin
Posts:609

Ich denke es liegt einfach an der Organisation. Ist ja klar, das es nun viel schwieriger wird Ligamatche zu bestreiten, weil man pro Team immer 2 Spieler braucht. Mir war von Anfang an klar, das es schwieriger werden wird.



Mein Vorschlag ist deshalb, lieber wenigere Teams mit mehr Spielern zu bilden. Denke da an mindestens 5 Spieler pro Team, das dieses Problem reduziert wird und sich öfters 2 Spieler von einem Team online finden lassen.



Den Vorschlag mit festen Spielterminen bei der Forderung find ich auch sehr sinnvoll, so haben beide Teams Zeit, dass Match so zu legen, dass von jedem Team jeweils 2 Spieler online sind.



   
15.03.2008
13:44:39
Re: Mehr Aktivität!!


Assassin
Posts:609

Ich frische diesen Thread nochmals auf, weil ich es sehr schade finde wie wenig Teams wirklich Blub spielen. Es gibt zurzeit 16 Teams, davon sind 12 spieltauglich, d.h. mind. 2 Spieler, aber es spielen nur 3 Teams.



Da frage ich mich doch, warum die anderen 9 Teams überhaupt ein Team gegründet haben. Wenn ich die gegnerischen Teams fordere, dann wird entweder immer gleich ohne Begründung abgesagt, oder die Antwort lautet, es muss noch trainiert werden. Trainiert werden, was zum Henker will man denn bei diesen Fungame trainieren?! Und vor allem wird dann doch nicht trainiert, wenn ich sie dann ein paar Tage später nochmals fordere, dann kommt wieder die gleiche Antwort von den meisten...



Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es bei Blub genauso ein Problem wird wie bei Blobby an ein Match ranzukommen, ist wirklich schade, da das Spiel so viel Spaß macht...



So, nun habe ich mich wieder abreagiert und bin zufrieden.^^ laechelngrins



   
15.03.2008
14:15:53
Re: Mehr Aktivität!!


LOLiMo
Posts:108

Jo Ass,kann mich nur anschliessen. Es kommen immer mehr neue Teams dazu und in der Team-Liga passiert nichts. Viele Spieler,die in einem Team sind,spielen auch ab und zu Blub,doch verstehe nicht warum dann nicht gleich ein Match....

Also was sollte ein Team dran hindern gegen ein anderes anzutreten?



1) Sie denken,dass die Team die gespielt haben,seien viel besser als sie und sie müssten noch trainieren um eine Chance zu haben.



Antwort: Jeder Bluber ist eigentlich neu und hat wenn,dann nicht viel Vorteile im Spiel. Es sollte die Teams sowas nicht vor nem Match zurückhalten,denn mit jedem verlorenem Match,lernt mann dazu und steigert sich(Selbsterfahrung^^)



2)Sie haben keine Lust oder haben evtl keine Zeit.



Antwort: Wenn man ein BLUBteam gründet,sollte man schon Lust am Spiel zeigen und auch was für die Statistik tun(Liga). Zeit ist eigentlich auch kein Problem,da man Matches planen kann,auch wenn der Termin auf sich warten lässt und nicht vorher schon sagen "ne keine zeit tschö"



Ich hoffe,dass es bei Blobby am Anfang auch so war,denn so langsam müsste es doch so langsam aber sicher mit der Liga und den spannenden Partien vorran gehen....



Die Spieler,die sich darum bemühen,werden trostlos abserviert....traurig


Dieser Post wurde zuletzt am 15.03.2008 um 14:21:05 editiert
   
15.03.2008
14:52:29
Re: Mehr Aktivität!!


Matthi
Posts:1757

Ich muss auch sagen nie sind zwei on.

Jetzt bei meinem Team wird des anders weil mein kollege wir öfters on sein.

Ich muss zugeben ein einziges Spiel haab ich acuh abgelehnt weger dem training grund.

Danach haben wir aber echt trainiert, weil der eine des zum ersten mal spielte.



Mfg Blubernde Bluber (cooler name ich weiß) leaderzwinkern



   
15.03.2008
15:19:13
Re: Mehr Aktivität!!


Matthi
Posts:1757

Also die einzigen aktiven teams die spielen sind:

first

bayernregiert!

_alpha_



also 3 von wieviel?, 16?



   
15.03.2008
15:33:47
Re: Mehr Aktivität!!


ffilla
Posts:555

also bei meinem team (Spaßlaecheln) ist es so das wenn mal 2 von uns on sind meistens nie ein anderes team vollständig(also 2spieler) da ist, und wenn dann mal wir vollständig sind und ein andres team vollständig ist, hat einer von uns oder einer von den anderen meisten keine zeit!!

also ich wäre auch für weniger teams dafür mehr spieler und dann auch zeiten für die matches abmacht



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League