Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Mehr Aktivität!!





[Seite: 1 2 ]


15.03.2008
15:45:57
Re: Mehr Aktivität!!


BVBenni
Posts:2015

bei uns (FISI Blobbers zwinkern) is das ähnlich...wenn mal zwei von uns on sind, is kein anderes team in der liga oder bei icq on... ich bin auch dafür dass es weniger teams, aber dafür mit mehr mitglieder gibt...so is es einfacher dass mal 2 von einem team online sind...



Viele Grüße

Benni from FISI zwinkern



   
15.03.2008
15:57:51
Re: Mehr Aktivität!!


hio
Posts:748

Wenn ihr zu 2. on seid, dann schreibt doch einfach in die Shoutbox, dass ihr lust auf ein Match habt. Teamkollegen kann man dann immernoch anschreiben. Aber den Mitspieler anzuschreiben, wenn man nicht weis, ob ihr wirklich Lust habt ist eben blöd. Ist mir schon 2mal passiert, dass obwohl 2 on waren einer keinen Bock hatte. Also schreibt einfach, dass ihr Lust habt, dann kann man des absprechen. Ungewissheit ist glaube ich das größte Problem.



mfg hio



   
20.03.2008
14:27:47
Re: Mehr Aktivität!!


LOLiMo
Posts:108

Ich glaube,einige Leute,die neu auf diese Seite stossen,wissen garnicht wofür die Teams sind. Finde es sollte eine kurze Beschreibung zum Blub-game selber geben.

Kann mir gut vorstellen,dass jemand sich hier neu anmeldet und in seinem Profil sieht "Team-erstellen" und gründet mal eben eins,ohne zu wissen,dass es für Blub ist, und das ein einzelner kein Team ist. zwinkern



   
20.03.2008
15:19:00
Re: Mehr Aktivität!!


Dr. B3st
Posts:1693

Da könntest du recht haben, dass ausversehen Teams gegründet werden. Bei uns hat sich auch ausversehen jemand angemeldet, ist aber nicht so schlimm, da wir sowieso noch Spieler suchen. Jedenfalls will ich jetzt auch bald unser erstes Match spielen, auch wenn wir vielleicht verlieren, was solls. Jedenfalls kommen wir so mal in die Liste rein. Mein Tipp wäre auf alle Fälle, den Gegner per ICQ anzuschreiben. Da kann man am besten planen und der Chat in der Lobby hilft auch sehr weiter.



   
20.03.2008
15:30:25
Re: Mehr Aktivität!!


hio
Posts:748

Ich denke, dass es wichtiger ist seinen Teamkollegen in ICQ anzuschreiben. Wenn man sieht, dass 2 leute aus nem anderen Team on sind, dann muss man sich eben drum kümmern und nicht einfach abwarten, ob ein 2. aus dem Team on kommt. Ich denk Team _Alpha_, wir oder sonstwer ist fast immer online. Da ist es einfach wichtig auch mal selbst als komplettes Team da zu sein. Sprecht euch doch einfach ab. Wenn ihr einen Termin abgemacht habt, z.b. an dem Tag um 20Uhr dann kann man des ja in die Shoutbox schreiben und dann können sich au andere Teams absprechen und dann da sein. Ganz ohne Planung ist es eben schwer.



   
20.03.2008
20:19:36
Re: Mehr Aktivität!!


Mortan
Posts:1024

@Lolimo: Jo, da haste schon recht, eine eigene Blub-FAQ und eine Erwähnung in der Liga-FAQ wären mal angebracht. Hab das halt bei der Einführung der Teams nicht gemacht, weil ich erstmal möglichst schnell die Team-Ladder starten wollte.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League