Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Nachwuchsförderung





[Seite: 1 2 3 ]


31.03.2007
21:37:11
Re: Nachwuchsförderung


Rouper
Posts:8

Ich wollte mich nun noch einmal offiziell bedanken. Das hätte ich so nicht erwartet. Habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich nun einer der beiden Trainees von Niklas.de bin.. grins

Möge das Training beginnen.. grins



   
31.03.2007
21:58:16
Re: Nachwuchsförderung


Madman
Posts:19

hier möcht auch meinen dank kunt tun. ich bedanke mich bei dir niklas.de das du dir künftig zeit für rouper und mich nimmst. weiterhin möcht ich mich bedanken das du den nachwuchs fördern willst und so ein tunier veranstaltest hast. ich hoffe dadurch das ich dein trainingspartner bin,eine steigerung meiner blobby-skills zu erfahren.



Danke an Niklas aka Fliegus123 grinsgrinsgrinsgrinsgrins



   
27.04.2007
11:53:37
Re: Nachwuchsförderung


Mortan
Posts:1022

Und, wie läuft das Training? laecheln



   
27.04.2007
12:01:03
Re: Nachwuchsförderung


Madman
Posts:19

hat sich grad so irgendwie festgefahren , leider traurig



   
27.04.2007
21:37:05
Re: Nachwuchsförderung


Niklas.de
Posts:103

kann zur zeit kein blobby mehr spielen, da mein port dafür hier im wohnheim gesperrt wurdetraurig außerdem 45h uni mo-fr, und am we halt hausaufgaben...traurig



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League