Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Nachwuchsförderung





[Seite: 1 2 3 ]


15.03.2007
13:54:23
Nachwuchsförderung


Niklas.de
Posts:103

Hallo, liebe Ligateilnehmer!



Am Samstag, dem 31.03.2007, veranstalte ich ein Event, das der Nachwuchsförderung in Sachen Blobby Volley dienen soll. Ich werde dann den ganzen Tag lang Spielern zur Verfügung stehen für Trainings- bzw. Funmatches, in denen ich den Spielstil, das Talent und die entsprechenden Techniken meines Gegenspielers begutachte. Jeder Teilnehmer an diesem Event bekommt 10 Minuten Zeit, in denen er mich von sich überzeugen kann. Am Ende des Events werde ich die Namen der zwei vielversprechendsten Nachwuchstalente hier bekanntgeben und sie fortan als meine Trainingspartner ansehen, mit denen zusammen ich mich dann austauschen und verbessern möchte.

Die Aktion beginnt an dem o.g. Termin um 10 Uhr. Zwischen den 10-minütigen Spielphasen gibt es jeweils 5 Minuten Pause bzw. Chat- und Vorbereitungszeit auf das kommende Match. Anschließend werden die 4 größten Anwärter bekanntgegeben, welche dann noch einmal 15 Minuten Spielzeit bekommen, ihr Talent zu bestätigen. Ich bitte alle Interessierten, sich dafür bei mir zu melden, zu welcher Zeit sie gerne antreten möchten. Aus praktischen Gründen sind alle Spieler der Top10 und alle, die mehr als 25 Spiele absolviert haben, von diesem Event ausgenommen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe auf gute Partien. Niklas 'Fliegus123' Herrmann.



P.s.: Die Liste mit den Teilnehmern und ihren Spielzeiten ist in meinem Profil jederzeit einzusehen. Bitte meldet euch per Nachricht bei mir.


Dieser Post wurde zuletzt am 15.03.2007 um 14:05:07 editiert
   
15.03.2007
14:50:14
Re: Nachwuchsförderung


Bundescancler
Posts:588

Och und ich hätt so gern mitgemacht grins



   
15.03.2007
15:06:44
Re: Nachwuchsförderung


lubiana
Posts:70

finde ich eine super idee, doch bezweifle ich dass du da so gute und engagierte spieler antrifsst wie du dir erhoffst. daher würde ich dir raten das mit den weniger als 25. spielen zu überdenken.



aber ansonsten eine echt super idee!



   
15.03.2007
15:17:56
Re: Nachwuchsförderung


Mortan
Posts:1016

Ich verstehe nicht ganz warum du die besten Spieler suchst, aber dann die TOP10 ausschließt. Naja, mir soll es egal sein. Ich mache nachher mal ne News.



   
15.03.2007
15:49:09
Re: Nachwuchsförderung


napster
Posts:58

nehm ich dir mal die antwort vorweg niklas^^



es wird nach "nachwuchstalenten" gesucht! die top10 in der liga sind schon erfahrene spieler und fallen daher aus der wertung heraus!




Dieser Post wurde zuletzt am 15.03.2007 um 15:49:47 editiert
   
15.03.2007
16:34:37
Re: Nachwuchsförderung


Niklas.de
Posts:103

Genau so ist es.



   
15.03.2007
23:19:52
Re: Nachwuchsförderung


fei
Posts:415

Toi Toi Toi zwinkern

ist ne super Idee, selbst Schuld wenn jemand das unmoralische Angebot ausschlägt laecheln



   
17.03.2007
23:51:17
Re: Nachwuchsförderung


L5er
Posts:1

Ich würde gerne spielen uhrzeit wäre mir so gegen abend oder spät nachmittag am liebsten wenn das geht

und wie ihr seht bin ich nen frischling^^



   
18.03.2007
20:12:36
Re: Nachwuchsförderung


Marxn
Posts:226

@L5er...dan musste aber noch zwei Wochen lang Frischling bleiben....



   
18.03.2007
20:22:39
Re: Nachwuchsförderung


Bloodstone
Posts:3

Ich will gerne trainiert werden laecheln. Reicht das wenn ich mich hier melde oder muss ich ne message schreiben? Hätte den ganze ntag zeit.



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League