Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Blobby und Tischtennis





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


16.07.2008
22:50:19
Re: Blobby und Tischtennis


joejoejoe
Posts:434

ich habe 10 Jahre lang im Verein Tischtennis gespielt merkt man mir in blobby aber nicht an. Eine Ähnlichkeit ist schon da aber na ja.



   
17.07.2008
03:30:11
Re: Blobby und Tischtennis


Nightmaster
Posts:329

Hab mal 'ne kurze Zeit im Verein gespielt, da's mir eigentlich immer viel Spaß gemacht hab.

Hatte dann aber kaum noch Zeit dafür und habs gelassen. Wahrscheinlich, wenn sich Mitspieler finden, werd ichs nach meinem Umzug nach Rostock wieder öfter spielen, aber dann eben nur noch als Hobby.

Hab aber schon so 'ne teure "Profikelle" die ich sehr liebe und mit der Rückhandschläge aus dem Handgelenk wuchtig schmetternd beim Gegner landen was wirklich unglaublich Spaß macht =)



   
17.07.2008
12:40:50
Re: Blobby und Tischtennis


joejoejoe
Posts:434

Oja mit so ner Profikelle macht das Leben Spassgrins. Der aggressive Rückhandschlag ist auch immer einer meiner Favouriten gewesen. Da die meisten Spieler lieber mit der Vorhand angreifen, ist man mit ner aggressiven Rückhand schon gut dabeizwinkern



   
17.07.2008
16:15:42
Re: Blobby und Tischtennis


kuy.
Posts:232

ich spiel immer noch vereinsmäßig tischtennis (seit ca. 4 jahren)

hab mir grade erst eine neue profikelle gekauft laecheln

ich muss sagen ich schließ mich euch an! die rückhandtopspins sind auch meine stärke!

eig meine einzige...

obwohl in meinem verein auch ziemlich alle stark in der vorhand sind



   
26.07.2008
14:13:04
Re: Blobby und Tischtennis


donicboy
Posts:3

Ich spiele schon seit 5/6 JAHREN TT...und bin echt verrückt danach.Ich trainiere 3/4 mal die Woche und bin erst 16 jahre alt.Womit ich auch die meisten Spieler in Verhängnis bringe ,sind meine spinnfreudigen Vorhand-Topspins.Blobbly volley spiele ich nicht wegen TT.Ich bin da einfach mal zu fällig drauf gekommen :P...achja bestimmt merkt man dass ich TT spiele ,wie ja schon mein Name sagt grinsONIC- boy .Ich denke ihr kennt donic oder nicht?



   
03.08.2008
20:45:38
Re: Blobby und Tischtennis


Ansager
Posts:1

jo ich spiel auch tischtennis im verein seit 10 jahren



mfg kev



   
13.02.2010
14:32:05
Re: Blobby und Tischtennis


Freak10
Posts:2

xDDD... ich spiel auch übel gern tischtennis und ich spiel im tennisverein...x3:)



   
13.02.2010
15:19:56
Re: Blobby und Tischtennis


Dalle
Posts:1655

ich spiel kein Tischtennis, jetzt weiß ich auch warum ich so schlecht bin on Blobby ;)



   
13.02.2010
21:05:22
Re: Blobby und Tischtennis


Mr.Enderson
Posts:662

Zitat von Dalle:

ich spiel kein Tischtennis, jetzt weiß ich auch warum ich so schlecht bin on Blobby ;)







Ich habe mal Tischtennis gespielt - mittelmaß - aber ein talent in Tischtennis is nich gleich ein talent in Blobby ;)







   
13.02.2010
22:25:29
Re: Blobby und Tischtennis


ffilla
Posts:555

und ein talent im blobby sport ist nich gleich ein talent im tischtennis (trifft auf mich zu^^)



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League