Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Blobby und Tischtennis





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


04.12.2006
19:44:06
Blobby und Tischtennis


Bundescancler
Posts:588

Fast jeder Blobbyspieler den ich persönlich kenne spielt oder hat Tischtennis gespielt. Also in einem Verein oder regelmäßig als Hobby. Ich persönlich bin auch in einem Tischtennisverein. Wie siehts denn bei euch damit so aus? Und glaubt ihr dass das irgendwie miteinander zusammenhängt?



   
04.12.2006
19:56:14
Re: Blobby und Tischtennis


Mortan
Posts:1022

Lol, das ist ja mal ne geile Theorie. Also ich hab zwar früher im Schullandheim immer gerne und viel Tischtennis gespielt, und wenn irgendwo auf ner Fete oder so eine Platte steht bin ich auch immer gerne dabei, aber so im Verein hab ich eigentlich nie gespielt.



   
05.12.2006
14:26:58
Re: Blobby und Tischtennis


Want to die
Posts:96

Ich habs nie richtig gespielt, hab aber diesen Urlaub das ein Paar mal mit meiner Freundin gespielt und es hat richtig spaß gemacht...^^



   
05.12.2006
14:43:25
Re: Blobby und Tischtennis


anakin
Posts:4

Also ich kann diese Theorie bestätigen. Ich spiele mein Leben lang schon Tischtennis. Hab früher als Kind angefangen mit eigener Platte zu Hause. Jetzt spiel ich hobbymäßig im Betreibsverein.

Blobby spiel ich auch schon seit einigen Jahren.



   
05.12.2006
15:14:05
Re: Blobby und Tischtennis


Babelduo
Posts:71

ja scheinen ja schon ein par zu sein die tischtennis spielen...

aber gibt bestimmt auch einige golfer oder fußballer ^^



naja ok ich spiele auch gerne tischtennis so privat grins



   
05.12.2006
15:47:11
Re: Blobby und Tischtennis


Marxn
Posts:226

jo....der zusammenhang is mir ja noch gar nich in den sinn gekommen,

aber auch ich habe 4 Jahre lang Tischtennis im Verein gespielt und

bei mir in Köpenick(grins) auch einige preise abgeräumt.."prahl"

Naja gewisse Ähnlichkeiten kann man ja echt nich leugnen, wahrscheinlich

hat man als TT-zocker schon im voraus n bisschen mehr skill als anderezwinkern



   
05.12.2006
16:19:16
Re: Blobby und Tischtennis


der kleine meister
Posts:79

Also mei mir trifft das nicht zu. Viele die mich im TT alt aussehen lassen, schlag ich in blobby zu 0. Ich denka mal, dass der Zusammenhang auf das Geschick zurückzuführen ist. Jemand der gut Blobby zockt, ist auch gut in Rayman, ec.





   
05.12.2006
16:22:25
Re: Blobby und Tischtennis


Bessi
Posts:4

also ehrlich gesagt hab ich jetzt noch nit gegen jemanden blobby volley gespielt gegen den ich auch TT gespielt hab. Naja sollt ich mal nachholen zwinkern



   
05.12.2006
17:12:06
Re: Blobby und Tischtennis


Gelini7
Posts:349

also ich spiel zwar nicht im verein aber so eigentlich gern und gut(?)



   
05.12.2006
18:22:11
Re: Blobby und Tischtennis


Skyte
Posts:89

yo, ich hab früher recht viel tischtennis gespielt und spiel es heut auch noch gerne.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League